PresseKat - Erstes Deutsches Wasser Ski Show Team wieder erfolgreich in Frankfurt/Main

Erstes Deutsches Wasser Ski Show Team wieder erfolgreich in Frankfurt/Main

ID: 1273833

Das Erst Deutsche Wasserski Show Team war wieder einmal erfolgreich in Frankfurt/ Main
First German Water Ski Show Team the best

(firmenpresse) - Das Erst Deutsche Wasserski Show Team war wieder einmal erfolgreich in Frankfurt/ Main
Das Team war eingebunden in die Abschlussfeier „25 Jahre Wiedervereinigung“ am Abend des 3.Oktober auf dem Main. Eine Großveranstaltung der Hessischen Landesregierung.
Die Regie hatte sich ein Mix aus Jet Ski/ Wasserskiläufern und Wasserski Booten ausgedacht.
16 Jet Ski präsentierten 16 Wasserskiläufer mit den Bundesflaggen von der Holbeinstegbrücke, bis zur Eisernen Stegbrücke. Jeweils vor den Brücken wurde zusätzlich eine Schleife einbezogen.
In einer kleine Pause, wurden jeweils zwei Jet Ski Freestyler auf den Main geschickt, die ihr Können
darboten.
In der Pause , machten sich die Wasserskiläufer wieder fertig, um noch einmal alle 16 Bundeländerflaggen zu präsentieren.
Zugboote und Wasserskiläufer, mussten nun durch hohe Wellen fahren, die durch die Jet Skis produziert worden waren.
Aber diese „ Hürde“ wurde von dem erfahrenem Team, bravurös gemeistert.
Alles in Allem, eine gelungene Show mit 300 Sängern, Lichteffekten, Videos und Feuerwerk.
ARD / HR und RTL übertrugen diese Show aus Frankfurt/ Main.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Thromboserisiko moderner Antibabypillen vielfach erhöht Int. Tag der Katastrophenvorbeugung:
Bereitgestellt von Benutzer: Scheffer
Datum: 10.10.2015 - 13:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1273833
Anzahl Zeichen: 1345

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: scheffer

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.10.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erstes Deutsches Wasser Ski Show Team wieder erfolgreich in Frankfurt/Main"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

presse-agentur (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wasserskishow ...

Wasserski Show Team Erstes Deutsches Wasserski Show Team ist weiter International und National present. Erstes Deutsches Wasserski Show Team Wasserski Show Die Webseite des Ersten Deutschen Wasserski Show Team`s ist wegen veralteter So ...

Kauft Marc Zuckerberg Wasserski Show Team ...

Kauft Marc Zuckerberg, das " Erste Deutsche Wasserski Show Team" ??? Mit dem Kauf, erwirbt Zuckerberg die Vormachstellung in Europa. Er würde sich als Eigentümer, auch damit die Weltmeisterschaften, im Show Ski Wettbewerb 2014 in Janes ...

Alle Meldungen von presse-agentur