PresseKat - Anschlusstor.de im Marketing-Club München

Anschlusstor.de im Marketing-Club München

ID: 61111

Nach der erfolgreichen Präsentation innovativer Ansätze aus dem Bereich e-Commerce auf dem 12. Deutschen Versandhandelskongress 2008 in Wiesbaden, stellt Anschlusstor die Einsatzmöglichkeiten crossmedialer Kampagnen auf regionaler Basis im Marketing-Club München vor.

(firmenpresse) - München, 10. Oktober 2008. Nach der erfolgreichen Präsentation innovativer Ansätze aus dem Bereich e-Commerce auf dem 12. Deutschen Versandhandelskongress 2008 in Wiesbaden, stellt Anschlusstor die Einsatzmöglichkeiten crossmedialer Kampagnen auf regionaler Basis im Marketing-Club München vor.

Anschlusstor.de - Deutschlands größtes Vereinsnetzwerk im Amateurfußball konnte in kurzer Zeit mehrere Tausend Sportvereine in seinem Netzwerk bündeln. Über die angeschlossenen Homepages der regionalen Sportvereine sind mittlerweile mehr als eine Millionen Vereinsmitglieder online und offline adressierbar.

Der Schwerpunkt der Vortragsveranstaltung beim Marketing-Club, dem Berufsverband der im Marketing tätigen Fach- und Führungskräfte der Region München, liegt in der regionalen Ansprache von Zielgruppen über das Internet. Wie hier ein innovatives Geschäftsmodell aussehen kann und warum Vereine die ältesten Communities im Web X.0 sind, stellt der Gründer und Geschäftsführer von Anschlusstor.de Sebastian Schmidt dar.

Weitere Informationen und Veranstaltungsdetails erhalten Sie unter 089 23 24 93 87 oder via Email: j.kohlen(at)anschlusstor.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Zur Anschlusstor GmbH:

Anschlusstor ist Plattform zur ganzheitlichen Vermarktung von Vereinen und Affinity Groups in Deutschland. Das Unternehmen wurde im Juni 2007 von Sebastian Schmidt und Thorsten Schröppe in München gegründet und beschäftigt 14 Mitarbeiter in den Bereichen: Technik, Operations, Marketing und Vertrieb.



Leseranfragen:

Anschlusstor GmbH

Sebastian Schmidt
Holzstraße 11
80469 München
Tel.: + 49 (0) 89 / 23 24 93 87
Fax: +49 (0) 89 / 23 2318 82
E-Mail: s.schmidt(at)anschlusstor.de
Internet: www.anschlusstor.de



drucken  als PDF  an Freund senden  SABiDU startet erste deutschlandweite Mobile-Marketing-Anbieter-Befragung Cable Wakeboard im Aufwind
Bereitgestellt von Benutzer: kschaefer
Datum: 10.10.2008 - 10:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 61111
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jessica Kohlen
Stadt:

80469 München


Telefon: (0) 89 / 23 24 93 87

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.10.2008
Anmerkungen:
Biite um die Bestätigung an die angegebene Addresse. k.schaefer@anschlusstor.de

Diese Pressemitteilung wurde bisher 242 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Anschlusstor.de im Marketing-Club München "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Anschlusstor GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Anschlusstor gewinnt Städtische Werke AG als neuen Kunden ...

München, 23. Oktober 2009. Strom oder Gas sind austauschbar, eine emotionale Bindung an die Produkte ist nur schwer möglich. Lediglich über eine Ökoqualität lassen sie sich vom Wettbewerb differenzieren. Doch ist ein großer Teil der Kunden nich ...

Anschlusstor wird Partner im Deutsche Post DHL (Agentur-)Pool ...

München, 28. September 2009 Die Anschlusstor Vermarktungs GmbH hat sich im Rahmen eines Auswahl- und Entscheidungsverfahren als „Pool“-Agentur der Deutsche Post DHL qualifiziert und deckt die zukünftige Zusammenarbeit über einem Rahmenvertr ...

Alle Meldungen von Anschlusstor GmbH