PresseKat - Unilever Deutschland, Bauer Media und Pepsico Deutschland nutzen das Anschlusstor-Netzwerk zur direk

Unilever Deutschland, Bauer Media und Pepsico Deutschland nutzen das Anschlusstor-Netzwerk zur direkten Vereinsansprache

ID: 202644

(firmenpresse) - Ob Europa League, Champions League oder Weltmeisterschaft - Deutschland ist im Fußballfieber. Mit 21.000 angeschlossenen Fußballvereinen befindet sich Anschlusstor inmitten dieser Ereignisse und bietet seinen Werbepartnern somit eine gezielte und attraktive Zielgruppenansprache.

Unilever Deutschland nutzt das vertikale Vereinsnetzwerk und stattet 3.500 Vereinsheime mit jeweils 36 Proben des neuen Rexona men Sport aus. Unterstützt wird die Aktion von einer Online Kampagne auf den entsprechenden Vereinshomepages. Beworben wird neben dem neuen Rexona men Sport das Rexona men Fußball-Quiz.

Auch Bauer Media und Pepsico Deutschland setzen auf die Offline Ansprache von 2.500 Vereinen im Rahmen eines Gewinnspiels. Insgesamt wurden 150.000 Gewinnspielkarten an die Jugendmannschaften der Vereine verteilt. Unter dem Motto „Mission Südafrika“ verlosen Bravo Sport und Pepsi ein Trainingswochenende im Trainingscamp der Fußballschule Leverkusen. Die 15 besten Teilnehmer des Camps fliegen vom 11. bis 21. Juni nach Südafrika. Zusätzlich wird das Gewinnspiel mit einer Online-Kampagne im Vereinsnetzwerk beworben.

Durch den Ausbau der Reichweite und die steigende Nachfrage nach crossmedialen Aktionen konnte Anschlusstor weitere Kunden wie Adidas und Intersport gewinnen und wird bis zur Weltmeisterschaft im Juni weitere Postmailings versenden.

Weitere Informationen erhalten Sie unter 089 23249387 oder per Email: d.kaenel(at)anschlusstor.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Anschlusstor Vermarktungs GmbH ist das erste und größte Netzwerk zur ganzheitlichen Vermarktung von Sportvereinen in Deutschland. Das Unternehmen mit Sitz in München wurde im Juni 2007 von Sebastian Schmidt und Thorsten Schröppe gegründet. Seit Mai 2008 hält der European Founders Fund eine Minderheitsbeteiligung an der Anschlusstor Vermarktungs GmbH.



PresseKontakt / Agentur:

Anschlusstor GmbH
Dominik Känel
Auenstraße 100
80469 München
Tel.: + 49 (0) 89 / 23 24 93 87
Fax: +49 (0) 89 / 23 2318 82
E-Mail: d.kaenel(at)anschlusstor.de
Internet: www.anschlusstor.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neuste CeBIT Technik bei Kölner Werbeunternehmen schon im Einsatz Der Fachhändler als Partner
Bereitgestellt von Benutzer: kschaefer
Datum: 21.05.2010 - 16:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 202644
Anzahl Zeichen: 1510

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dominik Känel
Stadt:

München


Telefon: 08923249387

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.05.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Unilever Deutschland, Bauer Media und Pepsico Deutschland nutzen das Anschlusstor-Netzwerk zur direkten Vereinsansprache"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Anschlusstor GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Anschlusstor gewinnt Städtische Werke AG als neuen Kunden ...

München, 23. Oktober 2009. Strom oder Gas sind austauschbar, eine emotionale Bindung an die Produkte ist nur schwer möglich. Lediglich über eine Ökoqualität lassen sie sich vom Wettbewerb differenzieren. Doch ist ein großer Teil der Kunden nich ...

Anschlusstor wird Partner im Deutsche Post DHL (Agentur-)Pool ...

München, 28. September 2009 Die Anschlusstor Vermarktungs GmbH hat sich im Rahmen eines Auswahl- und Entscheidungsverfahren als „Pool“-Agentur der Deutsche Post DHL qualifiziert und deckt die zukünftige Zusammenarbeit über einem Rahmenvertr ...

Anschlusstor weiter auf Erfolgskurs ...

München, 12. Dezember 2008. Die Anschlusstor GmbH, Deutschlands größtes und unabhängiges Vereinsnetzwerk im Amateurfußball, baut ihre Marktposition weiter aus. Mit der Rekordzahl von mehr als 4.500 angemeldeten Vereinen werden über eine Million ...

Alle Meldungen von Anschlusstor GmbH