PresseKat - Einweihung Phoenix See Dortmund Hörde

Einweihung Phoenix See Dortmund Hörde

ID: 608353

Einweihungsfeier mit großem Aufwand

(firmenpresse) - Die Einweihungsfeier auf dem Phoenix See in Dortmund Hörde hat stattgefunden.
Auch wenn ein Boot zur Einweihung genutzt wurde, das dort normalerweise nicht zugelassen ist.
So gab es für dieses Boot eine Ausnahmegenehmigung.
Ein Ausnahmegenehmigung wurde aber für ein anderes Boot von den Verantwortlichen abgelehnt.
Schon vor 2 Jahren hat das Erste Deutsche Wasserski Show Team, zur Eröffnungsfeier eine Wasserski Show angeboten.
Abgelehnt, wurde dieses Angebot von den Verantwortlichen, mit der Begründung: Boote für diese Event sind auf dem See nicht zugelassen, auch nicht mit Ausnahmegenehmigung.
Da fragt man sich, wo werden da die Grenzen abgesteckt ?
Mit Sicherheit, wäre eine solche spektakuläre Show, besser beim Publikum angekommen, als die
mit einem Segelboot fahrenden Prommis.
Es wäre wünschenswert, wenn einmal die Politiker und Verantwortlichen, aus solchen Fehlern lernen würden.
Wann endlich wacht man dort " Oben" einmal auf und respektiert, das es nicht nur Vorschriften gibt, die unter allen Umständen eingehalten werden müssen.
( Zumal es bei Eigeninteresse, dann doch plötzlich etwas geht)



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  DGAP-News: Lloyd Fonds Aktiengesellschaft: Vorläufiges Konzernergebnis 2011 Die Neue-Energie Technik GmbH konnte mit der SolarGate Technology Corporation einen der führenden taiwanesischen Hersteller von PV-Modulen als Kooperationspartner gewinnen
Bereitgestellt von Benutzer: Scheffer
Datum: 31.03.2012 - 17:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 608353
Anzahl Zeichen: 1231

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.3.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Einweihung Phoenix See Dortmund Hörde"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

presse-agentur (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wasserskishow ...

Wasserski Show Team Erstes Deutsches Wasserski Show Team ist weiter International und National present. Erstes Deutsches Wasserski Show Team Wasserski Show Die Webseite des Ersten Deutschen Wasserski Show Team`s ist wegen veralteter So ...

Kauft Marc Zuckerberg Wasserski Show Team ...

Kauft Marc Zuckerberg, das " Erste Deutsche Wasserski Show Team" ??? Mit dem Kauf, erwirbt Zuckerberg die Vormachstellung in Europa. Er würde sich als Eigentümer, auch damit die Weltmeisterschaften, im Show Ski Wettbewerb 2014 in Janes ...

Alle Meldungen von presse-agentur