PresseKat - Marten Büttner wird neuer Geschäftsbereichsleiter Global Mail

Marten Büttner wird neuer Geschäftsbereichsleiter Global Mail

ID: 604558

(firmenpresse) - LKE, der international tätige Hersteller von Transportgeräten aus Marl in Westfalen, hat den Bereich Global Mail Anfang Februar mit Marten Büttner als neuen Geschäftsbereichsleiter verstärkt.

Marten Büttner, 48, hat mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im internationalen Postmarkt. Er begann seine Karriere bei der Beratungsfirma Arthur D. Little, bei der er zum Direktor des Geschäftsbereiches Travel & Transportation und Mitglied des Global Management Teams aufstieg. Bei Arthur D. Little baute er das Geschäft mit Postgesellschaften wie der Deutschen Post sowie weiteren namhaften Unternehmen auf. Weitere Stationen waren leitende Funktionen in der Industrie sowie an der internationalen Business Schule ESMT in Berlin. In den letzten zwei Jahren leitete Marten Büttner als Interimsmanager ein unternehmensweites Transformationsprojekt für die malaysische Post.

"Wir freuen uns, mit Herrn Büttner einen international erfahrenen Postexperten gewonnen zu haben", sagt Daniel Möhrke, geschäftsführender Gesellschafter der LKE Group. "Mit seiner Unterstützung werden wir unser Geschäft im Bereich Global Mail weiter intensivieren und künftig noch internationaler ausrichten."



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die LKE Group mit Stammsitz in Westfalen zählt zu den führenden Herstellern anspruchsvoller Transportsysteme. Hochwertige Qualitätsprodukte, technische Innovationen, ein exzellenter Service und die Fokussierung auf die Kunden bilden die Eckpfeiler des Unternehmens, das seit dem Jahr 1994 auf dem Markt ist und in etlichen Anwendungsgebieten bereits als Weltmarktführer gilt. Die LKE Group ist in den drei Geschäftsbereichen Intralogistik, Global Mail Logistik und Branchenlösungen aktiv. Hub- und Plattformwagen, Flurfördergeräte, Regalwagensysteme, Roll- und Gittercontainer, Etagen- und Beistellwagen, Stapelboxen und zahlreiche weitere Transportlösungen bilden die umfangreiche Produktpalette. Bei LKE sind heute weltweit 350 Beschäftigte daran beteiligt, die individuellen Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Die Unternehmensgruppe verfügt über eine eigene, hochqualifizierte Entwicklungsabteilung und einen Musterbau, der individuelle Anforderungen innerhalb kürzester Zeit in praxisgerechte Serienprodukte umsetzen kann.



Leseranfragen:

LKE Group
Christina Schaefer
Weserstr. 4
45768 Marl

Tel: 02365 / 910028
Fax: 02365 / 910035
www.LKE-GlobalMail.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Zeit und Geld sparen mit mobilen Arbeitsplätzen: Inventur im Hochregal: Scheren-Arbeitsbühnen als Alternative zum Gabelstapler
Bereitgestellt von Benutzer: LKE
Datum: 27.03.2012 - 14:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 604558
Anzahl Zeichen: 1224

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christiana Schaefer
Stadt:

Marl


Telefon: 02365-910028

Kategorie:

Intralogistik


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.03.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marten Büttner wird neuer Geschäftsbereichsleiter Global Mail"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LKE Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LKE Group