PresseKat - NETZWELT.de setzt auf E-Mail-Marketing mit CleverReach

NETZWELT.de setzt auf E-Mail-Marketing mit CleverReach

ID: 60369

(firmenpresse) - Das professionelle E-Mail-Marketing-System CleverReach verwaltet den Adressfundus von Firmen, die regelmäßig Newsletter und Pressemitteilungen per E-Mail versenden, setzt die Meldungen in perfekter Formatierung auf und verschickt sie per Knopfdruck - und das von jedem beliebigen Rechner aus. Nun setzt auch die H2 media factory GmbH aus Hamburg das System ein - für das eigene Musik-Download-Portal akuma.de und natürlich für NETZWELT.de - Das Onlinemagazin für IT & Consumer Electronics.

Für Firmen nicht nur aus dem IT-Bereich wird das E-Mail Marketing zunehmend wichtiger. Per Mail lassen sich Kunden schließlich sofort und ohne große Kosten erreichen.

Um einen reibungslosen wie professionellen Versand der oft personalisierten Serien-Mails zu erlauben, bietet seit März 2007 CleverReach (http://www.cleverreach.de/) seine Dienste an. Heute nutzen bereits über 1.000 Kunden das eingeschliffene System, das keinen Software-Download auf den eigenen Rechner voraussetzt und sich somit auf jedem beliebigen PC im Web-Browser aufrufen und verwenden lässt.

CleverReach: Bei vielen Providern auf der Positivliste
Die Benutzer verwalten ihre Empfängerlisten direkt in CleverReach und können in zwei Minuten auch ein An- und Abmeldeformular zum Einbau in die eigene Homepage generieren. CleverReach kümmert sich um die Gestaltung der Newsletter-Inhalte und bietet viele Vorlagen an, die sich leicht an den eigenen Geschmack anpassen lassen. Beim Versand der Serien-Mails setzt CleverReach auf Tempo: Kaum ist das Knöpfchen gedrückt, sind die Nachrichten auch schon beim Empfänger angekommen. CleverReach gehört zur "Certified Senders Alliance" und steht deswegen bei den dort teilnehmen Providern auf der Positivliste, sodass die Mails nicht ungelesen als Spam rausgefiltert werden.





Die Verwaltung der Autoresponder-Nachrichten erlauben ein schnelles Nachfassen bei den Kunden. Umfassende Statistiken zeigen außerdem Öffnungsraten der Newsletter, Klicks pro Link, Bounces, Abmeldungen und viele Daten mehr an.

Interessenten, die CleverReach gern ausprobieren möchten, beantragen online auf www.cleverreach.de einen kostenlosen Probezugang. Ansonsten gelten Staffelpreise, die sich entweder im Abo oder per Abrechnung pro verschickter E-Mail buchen lassen.

NETZWELT.de setzt auf den E-Mail Versand mit CleverReach
Als neuer prominenter Kunde stößt die H2 media factory GmbH aus Hamburg zum CleverReach-Kundenstamm hinzu. Das Unternehmen betreibt das bekannte Musik-Download-Portal akuma.de (http://www.akuma.de/) und natürlich NETZWELT.de - Das Onlinemagazin für IT & Consumer Electronics (http://www.netzwelt.de/). Für beide Online-Projekte setzt das Unternehmen auf die Newsletter-Power von CleverReach, wenn es um den Versand von personalisierten Serien-E-Mails und um die Verwaltung des Adressbestandes geht.

Geschäftsführer Sascha Hottes: "Netzwelt.de und das Musik-Download-Portal akuma.de setzen im Bereich E-Mail-Marketing ganz auf die Technologie von CleverReach. Wir sind begeistert von der Bedienungsoberfläche, die eine einfache und intuitive Handhabung ermöglicht. Der Newsletter- sowie der Pressemeldungsversand funktioniert bestens."

Das CleverReach Team freut sich über jeden zufriedenen Kunden, der bei seinem Newsletter-Versand auf CleverReach baut. Über die netten Worte von Sascha Hottes freut sich das Team gleich doppelt, denn immerhin betreibt er doch im Internet eins der wichtigsten IT-Magazine mit bis zu 17 Millionen Pageimpressions im Monat. (3600 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)

Homepage: http://www.cleverreach.de/


Weiterführende Kontaktdaten

Informationen zum verantwortlichen Unternehmen:
CleverReach GmbH & Co. KG, Felix-Wankel-Str. 16, 26125 Oldenburg
Ansprechpartner für die Presse: Jens Klüsener
Tel: 0441-93379-0, Fax: 0441-93379-79
E-Mail: info(at)cleverreach.de
Web: http://www.cleverreach.de/

Journalisten wenden sich bitte an die aussendende Agentur:
Pressebüro Typemania GmbH
Carsten Scheibe (GF), Werdener Str. 10, 14612 Falkensee
Tel: 03322-50 08-0
Fax: 03322-50 08-66
E-Mail: info(at)itpressearbeit.de
Internet: http://www.itpressearbeit.de
HRB: 18511 P (Amtsgericht Potsdam)

Gerne vermitteln wir Ihnen ein Interview oder versorgen Sie mit weiterführenden Informationen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Pressebüro Typemania



drucken  als PDF  an Freund senden  WinSigner 1.0 mit Herstellererklärung: Elektronische Signatur-Software genügt allen gesetzlichen Anforderungen!
                sysob-Schulung: Allot ACTE Basic Technical Training (Level 1)
Bereitgestellt von Benutzer: Typemania
Datum: 02.10.2008 - 06:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 60369
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

New Media & Software


Freigabedatum: Wed, 01 Oct 2008 10:07:20 +0000

Diese Pressemitteilung wurde bisher 273 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NETZWELT.de setzt auf E-Mail-Marketing mit CleverReach
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pressemitteilungen Pressekunde Ashampoo GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Pressemitteilungen Pressekunde Ashampoo GmbH & Co. KG