PresseKat - Finanzkrise – überraschend oder vorhersehbar?

Finanzkrise – überraschend oder vorhersehbar?

ID: 60002

McProfits Vorhersage!?

(firmenpresse) - Jeden Tag hören und sehen Wirtschaftsinteressierte in den Nachrichten neue Schreckensmeldungen. Die Börse schwankt, Banken und Firmen werden in die Pleite gerissen, die Auswirkungen für die Wirtschaft sind katastrophal und nicht abzusehen.
Aber: Ist diese Entwicklung wirklich so plötzlich gekommen?
Insider haben schon seit längerem damit gerechnet. So hat zum Beispiel bereits im Dezember 2007 ein Börsen-Insider unter dem Pseudonym „McProfit“ auf dem Internetportal Lifenav diesen Crash vorausgesagt. Wörtlich sagte er damals:
„Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es auf den Finanzmärkten morgen oder übermorgen, vielleicht spätestens in einem Jahr, richtig krachen könnte. Das könnte ein „Blutbad“ geben.“
Recht hat er behalten, und so mancher Anleger hätte gut daran getan, seinen Empfehlungen am Jahresbeginn 2008 zu folgen.
Wie es nach dem Crash weitergehen wird oder soll, schreibt Mc Profit in seinem neuen Blog auf Lifenav: Schrecken ohne Ende oder Ende mit Schrecken?



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Lifenav Internet GmbH & Co. KG ist eine Tochter der Servanda Beteiligungs-GmbH in Ebstorf/Niedersachsen. Eine Hamburger Dependance wird in Kürze eröffnet. Das Unternehmen versteht sich als Portal für umfassende Lebensberatung und Orientierungshilfe, sprich Lebensnavigation. Diese umfasst neben Online-Beratung durch ausgewiesene Experten und Coaches eine Community sowie unterstützende Produkte. Lifenav ist frei von religiösen oder politischen Einflüssen.



PresseKontakt / Agentur:

Powerkeks Krosskommunikation
Susanne Hasenbeck-Berg
Papenhuder Strasse 35
22087 Hamburg
Telefon 0(049)173-2027690
Fax: 0(049)40-86647546
E-Mail: shasenbeck-berg(at)powerkeks.de
www.powerkeks.de



drucken  als PDF  an Freund senden  PROJECT Immobilienfonds trotzen Bankenkrise 3. Kölner Parkettgespräch
Bereitgestellt von Benutzer: mone
Datum: 29.09.2008 - 10:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 60002
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Hasenbeck-Berg
Stadt:

Hamburg


Telefon: 0(05822)942757

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart: Finanzinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.09.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 260 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Finanzkrise – überraschend oder vorhersehbar?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Die Lifenav Internet GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Motiviert Ziele erreichen ...

Neue Funktion für Lifenav Nutzer Das Internetportal Lifenav bietet ab sofort kostenlos einen neuen exklusiven Service. Ob beruflich oder privat kann man in interaktiver Form lernen, seine persönlichen Ziele zu erreichen. Einfach anmelden ...

Angelino wird Popstar ...

Angelino - der kleine Engel der als Glücksbringer des Internetportals Lifenav eine wachsende Fangemeinde verzeichnen kann, hat einen hitverdächtigen Pop-Song aufgenommen. Das Lied "Ich bin Angelino" ist sowohl als MP3 bzw. als polypho ...

Alle Meldungen von Die Lifenav Internet GmbH & Co. KG