PresseKat - "Mein Schiff" der TUI Cruises mit eigener Kreuzfahrten-Philosophie

"Mein Schiff" der TUI Cruises mit eigener Kreuzfahrten-Philosophie

ID: 59307

Mit den Schlagworten Sinnlichkeit, Individualität, Vertrautheit, Inspiration und Freiheit wirbt TUI Cruises für sein neues Kreuzfahrten-Schiff "Mein Schiff" mit einem Selbstverständnis fern ab von Clubschiff-Urlaub und klassischen Kreuzfahrten-Reisen.

(firmenpresse) - Die Begegnung mit dem Meer ist eine ganz besondere Natur-Erfahrung. Die Gedanken beim Blick auf die unendlichen Weiten des Meeres sind so unterschiedlich, wie die See selbst; beruhigend und aufwühlend zugleich. An Bord kommt man zu sich und schöpft neue Kraft.

Mit dem neuen Kreuzfahrtschiff "Mein Schiff" setzt TUI Cruises auf eine neue Art von Premium-Urlaub auf dem Wasser. Premium-Urlaub heißt hier aber nicht teuer, sondern inspirierender und intensiver. Um zu entspannen, muss man schließlich loslassen, den Alltag und die Sorgen vergessen können. Das fällt in einer ungewohnten Umgebung nicht immer leicht. Deshalb setzen die Mitarbeiter von TUI Cruises alles daran, auf dem Kreuzfahrtschiff eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich der Gast wohl fühlen und unbekümmert in den Tag starten kann. Die Bordsprache Deutsch hilft dabei. Entspannung pur verspricht zudem die üppige Spa-Landschaft im 1.700qm großen Wellness-Bereich.

Mit dem "Mein Schiff" bietet TUI Cruises insgesamt 38 faszinierende Reisen auf den Seerouten Nordland, Ostsee & Baltikum, Mittelmeer und Karibik an. Die Offerten reichen hier von 2-tägigen Kreuzfahrt-Kurzreisen bis zu 21-tägigen Transatlantik-Kreuzfahrten. Hinzu kommt eine Vielzahl von Motto-Ausflügen fernab der ausgetretenen Touristik-Pfade.

Besonders genießen werden die Kreuzfahrten mit "Mein Schiff" Gäste ab Mitte 30, die zu jung und aktiv sind, um sich für die klassische Kreuzfahrt zu begeistern, aber zu reif und erholungsorientiert sind, um sich auf einem Clubschiff wirklich wohl zu fühlen.

Kreuzfahrten mit "Mein Schiff" sind ab sofort in gut sortierten Reisebüros wie dem Kreuzfahrten-Reisebüro TouRent Reisen in Berlin buchbar.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Reisebüro TouRent Reisen aus Berlin Pankow ist ein Kreuzfahrten-Spezialist. Mit umfangreichen Kenntnissen und großem Erfahrungsschatz berät das Team des Reisebüros zu TUI Cruises, aber auch AIDA und Star Clipper Kreuzfahrten. TouRent Reisen ist überdies der RIU Hotels-Profi in Berlin. Die Mitarbeiter beraten und buchen RIU-Urlaub für Gäste aus ganz Deutschland in der Karibik, in Spanien und dem restlichen Europa sowie in den USA und Übersee.



Leseranfragen:

TouRent Reisen Berlin GmbH
Ina Schild
Dietzgenstr. 16
13156 Berlin
Tel.: 030 4763128
info(at)tourent-reisen-berlin.de



PresseKontakt / Agentur:

TouRent Reisen Berlin GmbH
Ina Schild
Dietzgenstr. 16
13156 Berlin
Tel.: 030 4763128
info(at)tourent-reisen-berlin.de



drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  Fernab von ausgetretenen Pfaden Ganzjährige Iberia PEP-Angebote exklusiv bei Sun Promotions
Bereitgestellt von Benutzer: action3227
Datum: 19.09.2008 - 18:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 59307
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ina Schild
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 4763128

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1572 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Mein Schiff" der TUI Cruises mit eigener Kreuzfahrten-Philosophie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TouRent Reisen Berlin GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

AIDA Clubschiffe und Star Clippers Kreuzfahrten im Vergleich ...

Man schreibt von außergewöhnlichen Erlebniswelten, aktivem Urlaub auf den Meeren dieser Welt, von kulinarischen Köstlichkeiten, die in den verschiedenen Restaurants frisch zubereitet werden. Von Vital- und Wellnes-Entspannungswelten ist die Rede. ...

Alle Meldungen von TouRent Reisen Berlin GmbH