PresseKat - Town & Country Haus: Neue Schnupperseminare für Franchise-Interessenten

Town & Country Haus: Neue Schnupperseminare für Franchise-Interessenten

ID: 590030

Informationen aus erster Hand über die Möglichkeiten einer zukunftsweisenden Unternehmerkarriere in der Hausbaubranche: Im März und April 2012 bietet Town & Country Haus für Franchise-Interessenten wieder unverbindliche Schnupper-seminare an.

(firmenpresse) - Behringen. Wer sich für eine Franchise-Partnerschaft mit Town & Country Haus interessiert, sollte sich aus erster Hand informieren und das Schnupperseminar besuchen. Interessenten können sich bei diesem anderthalbtägigen Seminar unverbindlich über den bundesweit führenden Massivhausanbieter und dessen Franchise-System informieren und dieses persönlich und umfassend kennenlernen. Die nächsten Schnupperseminare finden statt am 12. und 13. März 2012 sowie am 16. und 17. April 2012, jeweils ab 18 Uhr, im Tagungshotel „Zum Herrenhaus“ im thüringischen Hütscheroda.

Gegenstand des Schnupperseminars ist nicht nur das Unternehmen Town & Country Haus mit seinem Angebot an Einfamilienhäusern für Normalverdiener. Ein besonderer Schwerpunkt der Veranstaltung liegt auch auf dem Franchise-System. Dabei erfahren die Teilnehmer, welche Möglichkeiten einer Selbstständigkeit sich mit Town & Country Haus bieten, welche Fähigkeiten und Voraussetzungen Partner mitbringen müssen und inwiefern die Zentrale sie bei ihrem Unternehmensauf- und -ausbau unterstützen kann. Auch der Markt, in dem sich Town & Country bewegt, wird im Rahmen der Veranstaltung beleuchtet.

Zukunftsweisende Unternehmerkarriere

Das Schnupperseminar richtet sich vor allem an potenzielle Franchise-Partner in der Hauserstellung. In ihrer Region sorgen diese für die Erstellung eines Town & Country Hauses in Zusammenarbeit mit lokalen Handwerksunternehmen. Vor allem Angestellten aus dem mittleren und höheren Management bieten wir die Möglichkeit einer zukunftsweisenden Unternehmerkarriere mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten“, erklärt Jürgen Dawo, Gründer und Franchise-Geber von Town & Country Haus. „Mit unserem Schnupperseminar möchten wir ihnen einen echten Einblick in unser Unternehmen geben und gleichzeitig auch selbst die Interessenten kennenlernen.“ Gerade bei bauenden Partnern komme es weniger auf bereits vorhandene Branchenkenntnisse an. Viel wichtiger seien Führungsqualitäten – sei es in Bezug auf das eigene Unternehmen als auch auf die Prozesse rund um den Hausbau.




Nach dem allgemeinen Seminarteil, der auch die Besichtigung eines Town & Country Hauses beinhaltet, schließt das Schnupperseminar mit persönlichen Einzelgesprächen ab. Teilnehmer haben hier die Möglichkeit, noch offene Fragen zu klären und die nächsten Schritte abzustimmen.
Für weitere Informationen zum Schnupperseminar und zur Seminaranmeldung: www.franchisepartnerschaft.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das 1997 in Behringen (Thüringen) gegründete Unternehmen Town & Country Haus ist der führende Massivhausanbieter in Deutschland mit rund 300 Franchise-Partnern. Über 30 Typenhäuser bilden die Grundlage des Geschäftskonzeptes, die durch ihre Systembauweise preisgünstiges Bauen bei gleichzeitig hoher Qualität ermöglichen.
Für neue Standards in der Baubranche sorgte Town & Country Haus mit der Einführung von drei im Kaufpreis eines Hauses enthaltenen Hausbau-Schutzbriefen, die das Risiko des Bauherrn vor, während und nach dem Hausbau reduzieren. Mit der Entwicklung von Energiespar- und Solarhäusern trägt Town & Country Haus der Kostenexplosion auf den Energiemärkten Rechnung. Für seine Leistungen wurde Town & Country Haus mehrfach ausgezeichnet: Neben dem Franchise-Geber-Preis (2003) zählen der EKS-Strategiepreis (2004), der dritte Platz beim „Sales Award“ des Handelsblattes (2005) sowie der Deutsche Franchise-Nehmer-Preis 2006 zu den wichtigsten Auszeichnungen. 2007 wurde Town & Country der Titel „Wissensmanager des Jahres 2006“ verliehen. Unternehmensgründer Jürgen Dawo wurde mit dem „Strategiepreis 2009“ ausgezeichnet. Die Harvard Clubs of Germany zeichneten Gabriele und Jürgen Dawo mit dem „Deutschen Unternehmer Preis 2010“ in der Kategorie Franchise aus.
Im Geschäftsjahr 2011 verkaufte das Unternehmen 2.706 Häuser. Town & Country ist somit bereits seit 2007 das meistgekaufte Markenhaus Deutschlands.



drucken  als PDF  an Freund senden  Mrs.Sporty unterstützt die Brustkrebs-Vorsorge:  Pink-Ribbon-Initiative in Österreich erhält 7.000 Euro Morgengold Frühstücksdienste will Potenziale ausschöpfen
Bereitgestellt von Benutzer: Peckert
Datum: 07.03.2012 - 10:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 590030
Anzahl Zeichen: 2742

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Franchise und Lizenzsysteme


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.03.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Town & Country Haus: Neue Schnupperseminare für Franchise-Interessenten "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

2015 das beste Jahr in der Firmengeschichte ...

Erneut ist Town & Country Haus stärker gewachsen als der Markt für Eigenheime in Deutschland. Zwar gibt es noch keine verbindliche Informationen über die Zahl der Baugenehmigungen im Wohnungsbau für das Gesamtjahr 2015, doch auf Basis der ers ...

Alle Meldungen von Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH