Themenbereich:

Übersicht der Pressemitteilungen nach Kategorien / / Franchise und Lizenzsysteme




Sortiere PresseMitteilungen nach: Titel (A\D) Datum (A\D)

Seiten sind aktuell sortiert nach: Datum (erst neue PresseMitteilungen)

Die Top 5 Professionellen Waschmaschinen Marken

Speed Queen (1908) Speed Queen ist derzeit der Marktführer, wenn es um professionelle Waschmaschinen für Waschsalons geht. Als Mitglied des Giganten Alliance Laundry Systems, verfügt Speed Queen über eine eigene Waschmaschinen Marke, die auch Waschsalons der Konkurrenzmarken ausstattet. Die Waschmaschinen sind bekannt für Ihre Robustheit und einfache Bedienung. Auch die Haushaltswaschmaschinen von Speed Queen sind nicht zu übertreffen und daher wurde die amerikanische Marke zum vierten Mal in Folge mit dem Women's Choice Award ausgezeichnet. In den Vereinigten Staaten ist Speed Quee ...

12.06.2017

Pressehinweis für Ihren Terminkalender / Gründen mit optimalen Startvoraussetzungen: Erste Franchise-Messe in Frankfurt am 08. Februar 2017

Die Fachveranstaltung hat zum Ziel, Gründer- und Gründungsinteressierte für das Thema Franchising zu begeistern und umfassende Informationen zu liefern. So wird es neben der Standpräsenz renommierter Markenvertreter und Newcomer aus der Franchise-Szene, die ihre Konzepte vorstellen, auch Fachvorträge und ein Franchise-World-Café geben. Hier sollen Fragen beantwortet werden, wie man beispielsweise ein für sich geeignetes Franchise-System findet, wie der Gründungsprozess abläuft, welche rechtlichen Fragen zu klären, welche finanziellen Voraussetzungen zu erfüllen sind und noch einiges mehr. ...

12.01.2017

Ein Scheck für einen guten Zweck

Frankfurt am Main/Hamburg, 21. Dezember 2016. VON POLL COMMERCIAL Hamburg zeigt soziales Engagement: Bereichsleiter Christoph Wissing übergab Anfang Dezember einen Scheck über 6.000 Euro an die Hamburger Preuschhof-Stiftung. Diese hilft Kindern und Jugendlichen in akuten Notlagen, unabhängig von Nationalität, sozialem Stand oder Religion. So trägt die Einrichtung dazu bei, dass sich die Situation der Benachteiligten langfristig verbessert. Der Vorsitzende und Gründer der Stiftung, Werner Preuschhof, nahm den Scheck erfreut entgegen. Die Preuschhof-Stiftung hat mehrere Schwerpunkte. Dazu ge ...

21.12.2016

Deutliches Umsatzplus beim Pizzapionier

Berlin. Beim traditionsreichen Berliner Franchiseunternehmen Call a Pizza stehen alle Zeichen auf Wachstum: Im Vergleich zum Vorjahr ist der Gesamtumsatz bislang um 10,49 Prozent gestiegen. Vor allem die Stores in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Hessen legten im ersten Halbjahr deutlich zu. Und ein Blick auf die Umsatzzahlen im Juli 2016 zeigt einen anhaltenden Trend: In fast allen Bundesländern konnten die Call a Pizza-Stores ihren Gesamtumsatz im zweistelligen Bereich steigern. So ist der Umsatz aller Stores im Juli 2016 im Vergleich zum Vorjahresmonat von knapp vier Millione ...

06.10.2016

Selbständig ab 50 Jahre

Arbeitslosigkeit und Nichtbeschäftigung stellen gerade Menschen, die ehemals in exponierter Stellung waren und nun im 5. oder 6. Lebensjahrzehnt stehen, vor große soziale und gesellschaftliche Probleme. Einerseits sind sie leistungsfähig und fit, andererseits finden sie kaum Firmen, die ihre Leistungen nachfragen bzw. honorieren. Das ist aber änderbar. Eine Perspektive stellt das Selbständig machen dar, wobei hier die am Markt anzutreffenden Konzepte oft den Jungunternehmer oder den Großinvestor im Auge haben. Welcher über 50-jährige Mensch will sich jedoch Geschäftsideen zuwenden, die ihn ...

12.09.2016

Coffee-Bike Ingolstadt: Rekordumsätze ab dem ersten Tag

Seit Anfang Mai 2016 gibt es nun auch in Ingolstadt und Umgebung hochwertige Kaffeespezialitäten vom Coffee-Bike. Der gelernte Ingenieur Daniel Hame, der direkt mit zwei Coffee-Bikes gestartet ist, konnte sich mit Unterstützung der Coffee-Bike Zentrale einen festen Standort im Ingolstadt Village sichern. Hier ist regelmäßig eines seiner Bikes im Einsatz. An besonders populären Tagen findet man gar beide Bikes in dem Designer Outlet. Hame ist begeistert von den ersten eineinhalb Monaten im Einsatz: „Die Resonanz der Kunden war vom ersten Tag an durchweg positiv. Die Gäste loben den hervorrage ...

23.06.2016

Sonderkonditionen Strom und Gas für Franchise Unternehmen - Energie Einkauf für Franchisenehmer und Franchisegeber...

Die Franchisewirtschaft, bietet interessante Unternehmenskonzepte und Möglichkeiten um effektiv in die Selbständigkeit zu starten. Gerade für neu gegründete Unternehmen ist es wichtig, von Anfang an die Betriebskosten im Auge zu behalten. Da bei bestehenden Franchise-Systemen oftmals Ladengeschäfte, Gastronomiebetrieb oder auch andere Lokalitäten mit hohen Strom/Gasverbräuchen betrieben werden - ist die Optimierung der Stromkosten bzw. Gaskosten unabdingbar. "Wenn man bedenkt, dass neben den Personalkosten und der MIete der Bereich der Energiekosten (Strom/Gas) mit einer der höchsten K ...

31.03.2016

Spezialist für Franchise Recruitment

Für die Partnergewinnung gilt, dass Jedes noch so gute Franchisesystem ohne die richtigen Franchisenehmer nichts wert ist. Aus Erfahrungswerten weiß man, dass nur ca. 15 % aller Mitarbeiter sehr gute und nur 5 % der zur Verfügung stehenden Mitarbeiter auf dem freien Markt Top Leistungen erwirtschaften. Gemäß einem Anforderungsprofil gilt es daher diese Personengruppen durch einen geeigneten Medien Mix zu identifizieren. Zum Anforderungsprofil zählen systemrelevante persönliche und fachliche Merkmale, sowie die finanzielle Ressourcen des Interessenten. Da im Franchisewesen ein Anbietermarkt vo ...

04.02.2016

Stückwerk-Pizzen in aller Munde – das Rezept der Mettmanner Franchise-Kette geht auf!

Das Franchise-Unternehmen mit seiner Zentrale im nodrheinwestfälischen Mettmann erfreut sich größter Beliebtheit. Und kaum ist die Filialeröffnung der Dresdener Partnerin Annekatrin Schulzki erfolgreich über die Bühne gegangen, steht schon die nächste Filiale in Leipzig in den Startlöchern. Knusprige Pizza, knackfrische Salate und verführerische Pasta dürfen demnächst auch die Leipziger Bürger per Lieferdienst (Bestellungen online unter www.stueckwerk.de) zu sich nach Hause ordern oder auch vor Ort genießen. Basis für den Erfolg und den großen Zuspruch der Kunden sind ganz klar die Stückwer ...

02.09.2015

Starbucks baut Präsenz in Europa weiter aus - Kaffeehäuser als Begegnungsstätte

Der Coffee to-go ist viel mehr als nur der Kaffee für Unterwegs. Er ist ein gesellschaftliches Phänomen, ein Ausdruck einer sich wandelnden Kultur– ein Symbol für Mobilität und Individualität. Dabei ist Kaffee längst nicht mehr der herkömmliche gute alte Filterkaffee. Kaffee steht heute für ein Universum unterschiedlichster Bohnen, Röstungen, Geschmacksrichtungen und Aromen. Cafè Latte, Espresso, Cappuccino – mit oder ohne Lactose, Light oder Extra Strong, oder XXL. Frank Wubben, Geschäftsführer von Starbucks EMEA ist überzeugt, dass Kaffee-Trinken in den kommenden Jahren verstärkt zu einem Ge ...

20.01.2015

Neues Event-Format schaut erfolgreichen Franchise-Unternehmern in die Karten

Hamburg, 01.12.2014. Welche Köpfe und Lebensläufe stecken hinter erfolgreichen Franchise-Stories, wie finden Franchise-Nehmer und Franchise-Geber konstruktiv und nachhaltig zusammen, welche Herausforderungen und Sternstunden begleiten den Weg eines Franchise-Unternehmers? Diese Fragen tauchten in Katja Busses langjähriger Beratungspraxis immer wieder auf und haben schließlich zu ihrem Entschluss geführt, die facettenreichen Antworten in einem eigenen Event-Format zu geben. „Ich berate zwar an der Schnittstelle zwischen Franchise-Interessierten und Franchise-Gebern, sehe meine Aufgabe aber ...

01.12.2014

„…und plötzlich möchte jeder hairfree sein“

Die harten Fakten sprachen bereits zu Beginn des Geschäftsjahres 2014 für den anhaltenden Erfolg von hairfree. Die Spezialisten und Marktführer im Bereich der dauerhaften Haarentfernung gingen nicht nur mit über 70 bestehenden Standorten, sondern zudem mit einigen kurz vor der Eröffnung stehenden Instituten in das zehnte Geschäftsjahr. Auch der Endkundenmarkt bestätigte mit 250.000 Behandlungen sowie 30.000 Neukunden pro Jahr diesen Erfolgskurs. Bei einem markenstrategischen Aspekt haben bereits die ersten drei Quartale 2014 eine entscheidende Veränderung zu den Vorjahren gebracht: Das Unterne ...

19.09.2014

TÜV Note SEHR GUT: Erneuter Ritterschlag für das Franchisesystem hairfree

Wer auf der Suche nach einem passenden Geschäftskonzept ist und vor der wichtigen Wahl des Franchisegebers steht, wird bei dem Marktführer für dauerhafte Haarentfernung nicht enttäuscht. Nach 2012 bewerten die Franchisepartner die Zusammenarbeit mit der Franchisezentrale erneut so positiv, dass der TÜV Saarland das Siegel „Service tested“ zum zweiten Mal ausgestellt und das bis dato zertifizierte Ergebnis „SEHR GUT“ erneuert hat. Nachdem ein Franchiseinteressent die erste Vorauswahl der für ihn in Frage kommenden Systeme getroffen hat, beginnt meistens erst dann die genauere Begutachtung de ...

08.09.2014

NEUERÖFFNUNG: Europas führender Anbieter für dauerhafte Haarentfernung ab September auch in Aichach

Aichach: Startschuss! Ab September können Frauen und Männer auch in Aichach in Sachen Schönheit von hairfree profitieren. Das bayerische Aichach ist ebenso stolz auf sein Traditionsbewusstsein wie auf seine Zielstrebigkeit – die Stadt hat immer die Zukunft im Blick. Wie passend, dass hier ein weiteres Institut von hairfree, dem in Europa führenden Anbieter für dauerhafte Haarentfernung, eröffnet. Nie waren ein ansprechendes Äußeres und ein gepflegter Auftritt wichtiger als heute. Wir leben im Zeitalter der Optik und des Auges, lieben die Medien, Kameras und die sozialen Netzwerke. Beruflich u ...

29.08.2014

hairfree Franchisenehmer expandieren mit einem zweiten und dritten Standort – eine große Anerkennung für das System

Wenn sich ein ehrgeiziger Interessent bei einem Franchisesystem bewirbt und im nächsten Schritt mit erfolgreichen Partnern spricht, kommt schnell eine Goldgräberstimmung auf. Nicht nur eine Filiale, sondern gleich mehrere sind oftmals das Ziel. Wieso die erfolgreichsten Franchisesysteme weltweit genau dieses interne Wachstum anstreben und weshalb dieser Expansionstrend nur den Besten gelingt, lesen Sie nachfolgend. Weltweit anerkannte Franchise-Experten wie John Dawson, Präsident und CEO bei The Coffee Bean & Tea Leaf®, wissen um die Vorteile der Standortmultiplikation über bestehende Fra ...

25.08.2014

Franchise-Europagipfel: Franchise Pool International veranstaltet Franchise Master Forum auf Malta

Auf diese und weitere Fragen rund um internationales Franchise Business und Expansion antworteten die 12 renommierten Franchise-Berater und Marco Hero als juristischer Berater. Der Franchise Pool International wird seit 2006 von Rolf Gerhard Kirst als Gemeinschaft von internationalen Beratungs- und Vermittlungsagenturen betrieben. Kirst ist gleichzeitig Initiator des Forums: „Wir haben das Forum vor drei Jahren ins Leben gerufen, um europäischen Franchisegebern, die erfolgreich in andere europäische Länder expandieren möchten, eine Plattform für Erfahrungsaustausch zu bieten und als Grundlage ...

13.05.2014

Snap-on Tools Jahresmotto für 2014: THINK BIG!

Gespickt war dieser Tag mit zahlreichen Besonderheiten für die Snap-on Partner: So gab es z.B. zahlreiche Promotion-Angebote, bei denen die Händler sich besonders preisgünstig mit neuen Waren eindecken konnten. Auch gab es eine Präsentation des brandneuen Snap-on Diagnosegerätes „Modis Ultra“, welches von den Partnern begeistert aufgenommen wurde. Diese Begeisterung ist nicht zuletzt dem hervorragenden Workshop zu verdanken, auf dem das Gerät klar und präzise vorgestellt wurde. Denn nur wer seine Produkte durch und durch kennt, kann sie auch erfolgreich verkaufen. Einen weiteren Workshop gab e ...

27.01.2014


Seite 1 von 17:  1 2  3  4  5  .. » 17







Firmen die pressekat.de für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
[ 0 |  1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  A |  B |  C |  D |  E |  F |  G |  H |  I |  J |  K |  L |  M |  N |  O |  P |  Q |  R |  S |  T |  U |  V |  W |  X |  Y |  Z ]