PresseKat - Schneidersöhne präsentiert Marke und Sortiment beim Online-Händler Mercateo

Schneidersöhne präsentiert Marke und Sortiment beim Online-Händler Mercateo

ID: 58879

(firmenpresse) - Köthen/München, 16. September 2008: Mit dem Sortiment des Papiergroßhändlers Schneidersöhne Deutschland konnte die Markenwelt auf www.mercateo.com erneut einen starken Partner gewinnen.

"Für unsere starken und bekannten Handelsmarken ist dies eine ideale zukunftsträchtige Vertriebsplattform. Viele unserer Produkte sind bereits durch diverse Partner bei Mercateo vertreten, doch eine noch übersichtlichere Präsentation ist nun durch den Markenkatalog für unsere Kunden gewährleistet", so Nils Vorbach, der zuständige Key Account Manager von Schneidersöhne.

Igor Voth, verantwortlich für den Bereich Bürobedarf bei Mercateo, fügt hinzu: "Wir freuen uns, durch Schneidersöhne, den Marktführer im Bereich der Bürokommunikationspapiere, das Angebot für unsere Kunden entsprechend erweitern zu können."




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Mercateo:
Die B2B-Handelsplattform Mercateo richtet sich mit einem Sortiment von fast 4 Millionen Artikeln von 15.000 Herstellern an Geschäftskunden aller Branchen. Diese können beim Mega-Händler im Internet aus einem großen Warensortiment auswählen, das sowohl den allgemeinen Geschäftsbedarf als auch den spezialisierten Fachbedarf für die unterschiedlichsten Branchen abdeckt - so z. B. Büromaterial, Labor- und IT-Bedarf oder Betriebs- und Lagerausstattung. Das Angebot von Mercateo richtet sich vor allem an kleine und mittelständische Unternehmen. Aber auch Konzerne und öffentliche Einrichtungen zählen zu den rund 400.000 Kunden. 2006 erzielte Mercateo einen Umsatz von 23,7 Millionen Euro, im vergangenen Jahr konnte dieser auf 33,6 Millionen Euro gesteigert werden. Mercateo beschäftigt derzeit 130 Mitarbeiter, darunter 15 Auszubildende. Mehr unter: www.mercateo.com



Leseranfragen:

Pressekontakt Mercateo:

Compass Communications GmbH
Agentur für Unternehmenskommunikation
Helena Horak (PR-Beraterin)
Hesseloher Str. 9
80802 München

Tel.: (089) 189 508-80
Fax: (089) 189 508-97
Mail: helena.horak(at)compass-communications.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt Mercateo:

Compass Communications GmbH
Agentur für Unternehmenskommunikation
Helena Horak (PR-Beraterin)
Hesseloher Str. 9
80802 München

Tel.: (089) 189 508-80
Fax: (089) 189 508-97
Mail: helena.horak(at)compass-communications.de



drucken  als PDF  an Freund senden  SAFIR - Neue Software zur Ermittlung der optischen Auflösung von Inkjet-Medien Kooperationen zwischen Unternehmen führen zu steigenden Umsätzen
Bereitgestellt von Benutzer: compass
Datum: 16.09.2008 - 15:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 58879
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Helena Horak
Stadt:

München


Telefon: (089) 189 508-80

Kategorie:

Bürobedarf


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.09.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 255 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schneidersöhne präsentiert Marke und Sortiment beim Online-Händler Mercateo"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Compass Communications GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Target Partners ernennt Olaf Jacobi zum Partner ...

„Als mehrfacher Unternehmer, der auch selber Start-ups aufgebaut hat, und als Investor in Technologie-Unternehmen bringt er entscheidende Kompetenzen in unser Team“, sagt Waldemar Jantz, Partner bei Target Partners. „Target Partners ist fà ...

Alle Meldungen von Compass Communications GmbH