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Übersicht der Pressemitteilungen nach Kategorien / / Bürobedarf




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Lewald & Partner launcht Online-Shop für Grafik- und Druckzubehör

Garbsen, 25. Oktober 2017. Der neue Auftritt spiegelt den hohen Anspruch wider, den Lewald & Partner an die Auswahl seiner Produkte stellt. Der neue Shop ermöglicht Unternehmen durch ein responsives Design komfortables Einkaufen auf dem PC, Tablet oder Smartphone. Eine einfache Menüstruktur führt durch das Sortiment und Filter unterstützen die schnelle Suche nach dem passenden Produkt. Elmar Gaschet, Geschäftsführer von Lewald & Partner sagt zum Launch des Shops: „Unser Anspruch geht deutlich weiter als Produkte auszuwählen: Wir bieten unseren Kunden genau die Produkte, die sie in I ...

25.10.2017

Neues "Rundum-Sorglos-Paket" für umweltfreundliches Drucken

Das attraktive Leistungspaket beinhaltet einen fabrikneuen Büro-Laserdrucker von Samsung, wiederaufbereitete Tonerkartuschen von TBS, ein Druckkontingent von 3000 Seiten im Monat und einen bundesweiten Vor-Ort-Reparaturservice. „Unser neues "Rundum-Sorglos“-Angebot richtet sich vor allem an kostenbewusste kleinere Unternehmen, Organisationen und Freiberufler, die genauso Wert auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis wie auf einen kompetenten und zuverlässigen Service legen. Und ein weiteres Plus unseres Leistungspakets sind die besonders ressourcenschonend hergestellten TBS-Tonerkartu ...

11.10.2017

Böttcher AG ist Testsieger mit bester Service Qualität

Mit bester Servicequalität und fachlicher Kompetenz ist die Böttcher AG (https://www.bueromarkt-ag.de/) Testsieger im Bereich Bürobedarf (Onlinehandel) geworden. Mit dem ersten Platz und dem Qualitätssiegel „Beste Service-Qualität 2017/18“ konnte sich das Unternehmen erfolgreich gegen die Konkurrenz durchsetzen. So zeigte sich wieder, wie lohnend die Investitionen der Böttcher AG in Serviceleistungen und geschulte Mitarbeiter sind. An der aktuellen Befragung von TESTBILD und der Statista GmbH nahmen insgesamt über 22.000 Personen teil. Die Basis für die Wertung der Unternehmen bildeten ...

29.09.2017

Büromarkt Böttcher AG goes Mobile

Das Smartphone spielt mittlerweile eine zentrale Rolle in unserer Alltagswelt und gerade der Bereich Onlineshopping wird maßgeblich durch den mobilen Begleiter beeinflusst. Diese Entwicklung möchte auch die Büromarkt Böttcher AG (https://www.bueromarkt-ag.de/) umsetzten. Getreu dem Motto: Was lange währt, wird endlich gut, kann das Thema mobile Website auf eine längere Geschichte zurückblicken. Erste Entwürfe und Konzepte entstanden bereits vor fünf Jahren und wurden schließlich während der letzten sechs Monate intensiv bearbeitet, an den aktuellen Stand angepasst und programmiert. Das Ziel ...

21.08.2017

Buerostuhl24: Neuer Shop online – Auftakt europaweiter Expansion

Damit schlägt die Weilheimer Firma „HJH Office GmbH“ ein neues Kapitel in ihrer Unternehmensgeschichte auf. Einerseits soll der Relaunch eines der relevantesten deutschen Büromöbel-Versender den Kunden einen zeitgemäßen Online-Shop mit klaren Strukturen bieten, der auf allen Plattformen vom Smartphone bis zum Desktop-PC funktioniert, und dabei das Produktsortiment hochauflösend und größtenteils in 360-Grad-Ansichten darstellt. Andererseits sollen die Internetplattformen von „Bürostuhl24“ in Österreich, Italien, Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden in die neue Plattform integriert un ...

04.07.2017

Für jeden Anlass das richtige Regalsystem

Lagern kann man vieles. Wenn etwas gelagert werden soll, dann kommt es darauf an, es richtig aufzubewahren. Die richtige Lagerung ist für einiges wichtig. Durch falsches Lagern kann alleine schon manche Ware verderben oder Schaden nehmen. Eine richtige Lagerung sorgt auch für Ordnung und einen schnellen und sicheren Zugriff auf die Ware. Viele Dinge, die gelagert werden müssen, werden in Regalsystemen aufbewahrt. Solche Systeme sind praktisch, da sie platzsparend sind und gleichzeitig für eine gute Übersicht sorgen können. Regalsysteme erhält man für die unterschiedlichsten Dinge. Somit ent ...

28.06.2017

Hattrick: Avery Zweckform ist erneut „Superbrand“

Oberlaindern. Avery Zweckform ist zum dritten Mal in Folge von einer unabhängigen Jury aus 21 renommierten Wirtschafts- und Medienfachleuten zur „Superbrand“ gekürt worden. Der Markenhersteller aus Bayern gehört damit erneut zum illustren Kreis der 50 stärksten Marken Deutschlands, die aus 1.350 Unternehmen ausgewählt wurden. Ausschlaggebend für die Auszeichnung: Avery Zweckform und seine Produkte stehen unverwechselbar für Qualität und nehmen damit sowohl im Bewusstsein der Verbraucher als auch der Wirtschaft seit Jahrzehnten eine herausragende Stellung ein. Norbert R. Lux, Superbrands Man ...

18.05.2017

Mitarbeiter Zeiterfassung von Get2world inklusive mobile Zeiterfassung

Mitarbeiter Arbeitszeiterfassung ist ein wichtiger Teil von jedem Unternehmen, die ihrer Arbeitskräfte optimal benutzen möchten. Es gibt momentan verschiedenes Zeiterfassungssystem im Markt aber es gibt sehr wenig System, die auf den Bedürfnissen von kleinen und mittelständischen Unternehmen zugeschnitten sind. Das Zeiterfassungssystem von Get2world ist entwickelt worden um genau die Anforderungen von kleinem und mittelständischem anzupassen. Wir werden Ihnen erklären was unterscheidet unser Zeiterfassungssystem von dem anderen und alle Features von unserem System. Zeiterfassungssystem mus ...

16.05.2017

Neue Studie zur deutschen Büromöbelbranche erschienen: Der interaktive Handel auf Aufholjagd

Es ist noch nicht ausgemacht, ob die grundlegende Neuordnung der Arbeitswelt mehr Büroarbeitsplätze schafft oder deren Zahl verringert. In allen von Verbänden, Messen und Konzernen beauftragten „New Work“-Studien herrscht allerdings Konsens über den Wandel der Wissensarbeit und das Entstehen flexibler vielfältiger Formen der Zusammenarbeit. Mit ein Grund dafür, dass die Vorzeichen für die Büromöbel-Jahre 2017 und 2018 gut sind. In den Kurzfristprognosen für diese Jahre weist Marketmedia24 überwiegend Wachstumswerte aus. Schon 2016 profitierte die deutsche Industrie nach den Worten von Hendr ...

13.05.2017

Neue Bastelartikel von Joy Crafts, online bestellen!

Die tollen Bastelartikel von Joy Crafts gibt es jetzt auch bei Monis-Bastelstube. Monatlich erscheint kostenfrei und per Email, der neue Katalog, dieser kann ganz einfach per Email angefordert werden. Der Katalog enthält die neusten Produkte von Joy Crafts wie Stanzschablonen, Stempel und Co. Auch Dekomaterial für Grußkarten ist enthalten. ...

24.04.2017

Praktisch perfekt: Der Planer für Büro und Alltag

Nachdem die terminic GmbH 1937 den weltweit ersten 3-Monatskalender entwickelte, umfasst das Sortiment des Kalenderherstellers aus Bremen heute mehr als 30 Wand-, Tisch- und Plakatkalendermodelle in standardmäßig über 35 Sprachen und Sprachkombinationen. Jetzt hat terminic sein vielfältiges Portfolio um einen weiteren Werbekalender ergänzt: Der praktische Aufstellkalender Tischplaner Quadro ist mit seiner weiträumigen 4-Monatsansicht der perfekte Alltagshelfer für den Schreibtisch im Büro und Zuhause. Auf dem Kalenderkopf, der Werbeleiste und ganzseitig auf der Rückseite bietet er großzügige ...

18.04.2017

Upcycling

Beim Upcycling werden Abfallprodukte – in diesem Fall Altpapier – in neuwertige Produkte umgewandelt. Anders als beim Recycling kommt es beim Upcycling zu einer stofflichen Aufwertung durch die neu geschaffenen Produkte. Der Prozess der Wiederverwertung von vorhandenem Material reduziert den Bedarf an neu produzierten Rohmaterialien und wirkt sich somit schonend auf die Ressourcen aus. Viele Steuerberater, Buchhalter oder Unternehmer aus ganz Deutschland kennen und benutzen die Blöcke aus Konstanz bereits seit der Gründung und Patentanmeldung im Jahr 2015. Die Blöcke, die es in verschiedenen ...

12.04.2017

Büromarkt Böttcher AG setzt noch einen drauf

Gleich zu Beginn gibt es erst einmal etwas zu feiern, denn auch auf internationaler Ebene verschafft sich die Büromarkt Böttcher AG (https://www.bueromarkt-ag.de/) mittlerweile Gehör: So war das Unternehmen in diesem Jahr für einen European Office Products Awards (EOPA) in der Kategorie „Reseller of the Year – sales over €100 million“ nominiert. Auf der Preisverleihung in Amsterdam war die Freude dann groß, als das Unternehmen aus Jena als Gewinner verkündet wurde und die Geschäftsleitung den Preis entgegennehmen konnte. Somit setzte sich die Büromarkt Böttcher AG erfolgreich gegen namenhafte ...

12.04.2017

Exklusiv für die Assistenz: working@office Powertage

working@office Powertage vom 6.-8. September 2017 in Starnberg Drei spannende und informative Tage am schönen Starnberger See. Idylle pur zwischen München und den Bergen. Liebe Office-Manager/innen, seit fast 60 Jahren liefert working@office Fachzeitschriften für professionelles Büromanagement. Durch praxisnahes Know-how fürs Office verhelfen die Autoren den Leser/innen zur modernen Assistenz. Wenn Sie gerne erfahren möchten, wer hinter den Texten und Informationen der working@office Zeitschrift steckt, haben Sie dazu jetzt die Gelegenheit. In Kooperation mit dem Weiterbildungspartner OF ...

05.04.2017

Umweltfreundliche Beschaffung verbessert die Öko-Bilanz und spart Kosten

Hattersheim am Main, 20.02.2017 – Mit dem europäischen Öko-Audit-System EMAS („Eco-Management and Audit Scheme“ – www.emas.de/home) hat die Europäische Union ein freiwilliges Instrument geschaffen, um Unternehmen und Organisationen jeder Größe und Branche dabei zu unterstützten, ihre Umweltleistung kontinuierlich zu verbessern. Aber auch schon mit dem täglichen Einkauf umweltfreundlicher Produkte können Institutionen und gewerbliche Verbraucher ihre Umweltleistung und Öko-Bilanz etwas verbessern. Darauf weist die Firma TBS Printware (www.tbs-printware.com) hin – ein Anbieter mit 50jähriger Ma ...

19.02.2017

Paritätischer Wohlfahrtsverband kooperiert mit TBS Printware

Der auf umweltfreundliches Druckerzubehör spezialisierte Anbieter TBS Printware (http://www.tbs-printware.com) mit Sitz in Hattersheim am Main und der Deutsche Paritätische Wohlfahrtsverband e. V. mit Hauptsitz in Berlin haben eine Kooperation beschlossen. Im Rahmen der vereinbarten Zusammenarbeit erhalten die über 10.000 Mitglieder des Spitzenverbandes der Freien Wohlfahrtspflege Deutschlands einen dauerhaften Nachlass auf alle TBS-Produkte von 20 Prozent. So profitieren viele soziale und gemeinnützige Einrichtungen und Vereine nicht nur von optimalen Einkaufspreisen, sondern können durch den ...

28.01.2017


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