PresseKat - Chloé Parfum-Relaunch mit Displays von HÖHN

Chloé Parfum-Relaunch mit Displays von HÖHN

ID: 585197

Für den Relaunch der Parfum-Marke Chloé beauftragte Coty Paris die HÖHN Displays+Verpackungen GmbH, Ulm mit der Herstellung von 1.200 edlen Displays in hochwertiger Ausführung.

(firmenpresse) - Coty Paris rückt mit einem neuen Auftritt das Parfum L`Eau de Chloé ins Rampenlicht. Dazu werden in den Parfümerien weltweit aufmerksamkeits-starke Displays platziert. Passend zum eleganten Duft wurde gemeinsam mit HÖHN ein Display entwickelt, das eine einladend leichte Sommer-atmosphäre zaubert. Ermöglicht wird dies durch einen Display-Aufbau in drei Ebenen. Ein silberner Spiegelfolienkarton bildet die Rückwand. Er wurde 2-farbig im Siebdruck bedruckt und sorgt nun dafür, dass eine luftige Aura das Fotomotiv umgibt. Das Fotomotiv der zweiten Ebene und der Flakon der dritten Ebene wurden auf gestrichenem Karton 4-farbig im Offsetdruck bedruckt.

Die Architektur des Displays ruft eine raffinierte Licht- und Schattenwirkung hervor. Spiegelreflexe wirken als Blickfang, die 3-dimensionale Anordnung der einzelnen Elemente suggeriert eine bemerkenswerte Tiefe. Eindruckvoll sind auch die Maße des Displays: Mit 1,20 Meter Breite, 1,00 Meter Höhe und 30 Zentimeter Tiefe stellt es hohe Anforderungen an die Logistik. Das Display wurde in aufgerichtetem Zustand von HÖHN trans-portsicher verpackt und weltweit verschickt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die HÖHN-Gruppe mit Sitz in Ulm und Biberach/Riß versteht sich als Unternehmen mit einzigartiger Aufstellung: 4 spezialisierte eigen-ständige Unternehmen tragen mit Verpackungs- und Display-Herstellung, Druck, Druckvorstufe oder Logistikleistungen zu einer un-gewöhnlich breiten Wertschöpfungskette bei, die in der Branche ihresgleichen sucht. Alles wird im Verbund und damit aus einer Hand an-geboten. Deutsche und europäische Markenartikler aus der Pharma-, Kosmetik- und Optikindustrie haben dies ebenso zu schätzen gelernt, wie die Süßwaren-, Nahrungsmittel-, Getränke oder Touristikbranche. Hier hat sich das konzernunabhängige Unternehmen, das sich im Familienbesitz befindet, einen Namen gemacht. Denn bei HÖHN fließen erzielte Renditen nicht in die Taschen der Anteilseigner, sondern zurück ins Unternehmen zur Schaffung neuer Arbeitsplätze und zur permanenten Erneuerung sowie Erweiterung des hoch-modernen Maschinenparks.

Kundenwünsche im Team realisieren und projektübergreifend Denken und Handeln, das ist das Ziel der HÖHN-Gruppe. Gegründet 1910, positioniert sich das Unternehmen auch nach über 100 Jahren mit demselben Weitblick und einem ausgeprägten Gefühl für Märkte und Menschen, wie unter dem Firmengründer, Dr. Karl Höhn. Die persönliche Kundenbetreuung mit nur einem Ansprechpartner über alle Leistungsbereiche steht ebenso im Mittelpunkt, wie die Zufriedenheit der 280 überwiegend langjährigen Mitarbeiter, die mit ihrer Kreativität, ihrem Know-how und ihrer Leistungsbereitschaft den internationalen Erfolg des Unternehmens begründen.



Leseranfragen:

HÖHN Displays+Verpackungen GmbH
Hohnerstraße 6
D-89079 Ulm
Tel. 0731/494-0
info(at)hoehn-gruppe.com



PresseKontakt / Agentur:

Team-Entlastung PR
Hindenburgstraße 33
89233 Neu-Ulm
Tel. 0731/4035935
info(at)team-entlastung.de



drucken  als PDF  an Freund senden  DGAP-News: iQ Power gibt erste Gesprächeüber eine mögliche Beteiligung oder Fusion bekannt CiS Gruppe setzt auch 2012 auf Wachstumskurs
Bereitgestellt von Benutzer: Team-Entlastung
Datum: 29.02.2012 - 17:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 585197
Anzahl Zeichen: 1332

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.02.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Chloé Parfum-Relaunch mit Displays von HÖHN"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HÖHN Displays+Verpackungen GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Thekendisplay in Handtaschenform von HÖHN ...

Die Kunden in österreichischen Apotheken mögen sich fragen, wer die Handtasche auf dem Handverkaufstisch vergessen hat. Das macht den platzsparenden Aufsteller zu einem wirkungsvollen Eyecatcher. Das Display vermittelt alle Details einer echten Han ...

HÖHN erfolgreich auf der Cosmetic Business ...

Auf dem Messestand konnten sich Fachbesucher an zwei Messetagen über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Displays- und Verpackun-gen aus Karton oder Wellpappe informieren. Für HÖHN war die Teilnahme an der Messe eine Premiere. Ausschlaggeb ...

HÖHN verändert Vertriebsstruktur ...

Der Ulmer Spezialist für Displays und Verpackungen richtet sich für die Zukunft neu aus. Der Name HÖHN steht für besonders hochwertige Prä-sentationsmaterialien am Point of Sale. Kunden mit hohen Ansprüchen platzieren deshalb gerne ihre Auft ...

Alle Meldungen von HÖHN Displays+Verpackungen GmbH