PresseKat - HÖHN erfolgreich auf der Cosmetic Business

HÖHN erfolgreich auf der Cosmetic Business

ID: 901521

Die HÖHN Displays+Verpackungen GmbH, ein Unternehmen der HÖHN-Gruppe Ulm/Biberach, hat ihr Leistungsspektrum erfolgreich auf der Cosmetic Business in München präsentiert.

(firmenpresse) - Auf dem Messestand konnten sich Fachbesucher an zwei Messetagen über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Displays- und Verpackun-gen aus Karton oder Wellpappe informieren. Für HÖHN war die Teilnahme an der Messe eine Premiere. Ausschlaggebend war die zunehmende Fokussierung des Unternehmens auf die Sparten Health Care und Beauty Care: hier hat HÖHN mittlerweile eine Kernkompetenz entwickelt. Mehr als 50 Prozent des Displayumsatzes werden aus diesen Branchen generiert.

HÖHN nutzte die Gelegenheit, das neu formierte Kompetenzteam Display Pharma&Kosmetik vorzustellen. Um den Kundenanforderungen noch bes-ser gerecht zu werden, wurden die Vertriebsstrukturen verändert und den Kundenbedürfnissen angepasst. Das Team verfügt über besondere Kennt-nisse zu Materialanforderungen, Veredelungsarten, Einsatzwecken und zur Fachterminologie der beiden Branchen. Auf diese Weise kann die Kun-denberatung noch effektiver erfolgen. Das erfuhren auch die Besucher des Messestandes, die kompetente Gesprächspartner vorfanden, mit denen auf Augenhöhe Anfragen erörtert werden konnten.

Geschäftsführer Sebastian Haug zieht nach den zwei Messetagen ein positives Fazit: „Wir waren überrascht von der hohen Besucherfrequenz auf unserem Stand und von dem großen Interesse an unserem Leistungs-spektrum. Es konnten gute Fachgespräche geführt und viele neue Kontak-te geknüpft werden.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

HÖHN Displays+Verpackungen GmbH
Hohnerstraße 6
D-89079 Ulm
Tel. 0731/494-0
info(at)hoehn-gruppe.com



PresseKontakt / Agentur:

Team-Entlastung PR
Hindenburgstraße 33
89233 Neu-Ulm
Tel. 0731/4035935
info(at)team-entlastung.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Niels-Due-Jensen Stiftung mit neuem Projekt in Indien WAZ: Strompreise und Energiewende
 - Kommentar von Thomas Wels
Bereitgestellt von Benutzer: Team-Entlastung
Datum: 01.07.2013 - 19:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 901521
Anzahl Zeichen: 1594

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.07.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HÖHN erfolgreich auf der Cosmetic Business"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HÖHN Displays+Verpackungen GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Thekendisplay in Handtaschenform von HÖHN ...

Die Kunden in österreichischen Apotheken mögen sich fragen, wer die Handtasche auf dem Handverkaufstisch vergessen hat. Das macht den platzsparenden Aufsteller zu einem wirkungsvollen Eyecatcher. Das Display vermittelt alle Details einer echten Han ...

HÖHN verändert Vertriebsstruktur ...

Der Ulmer Spezialist für Displays und Verpackungen richtet sich für die Zukunft neu aus. Der Name HÖHN steht für besonders hochwertige Prä-sentationsmaterialien am Point of Sale. Kunden mit hohen Ansprüchen platzieren deshalb gerne ihre Auft ...

HÖHN gelingt Vierfach-Wettbewerbserfolg im Jahr 2012 ...

Die Erfolgsserie begann am 25. Juni 2012 in Köln als HÖHN den POPAI-Award in Empfang nahm. Der Verband POPAI (Point of Purchase Adverti-sing International) richtet seit 50 Jahren den Wettbewerb aus, der weltweite Aufmerksamkeit genießt. Prämiert ...

Alle Meldungen von HÖHN Displays+Verpackungen GmbH