PresseKat - 321versicherung geht online!

321versicherung geht online!

ID: 57385

Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt, ist es nun soweit und wir, das Team von 321finanzcheck.de, haben uns auch dem Versicherungssektor gewidmet. Um 321finanzcheck.de zu entlasten und die Übersichtlichkeit zu bewahren, haben wir uns entschieden, für diesen Bereich eine eigene Domain einzurichten.

(firmenpresse) - Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt, ist es nun soweit und wir, das Team von 321finanzcheck.de, haben uns auch dem Versicherungssektor gewidmet. Um 321finanzcheck.de zu entlasten und die Übersichtlichkeit zu bewahren, haben wir uns entschieden, für diesen Bereich eine eigene Domain einzurichten. Diese lautet www.321versicherung.de und beinhaltet zum Anfang die Sparte der Haftpflichtversicherungen. Kernstück ist die Privathaftpflicht, die mittlerweile fast obligatorisch für jeden ist. Dazu kommen Sonderformen der Haftpflichtversicherung, nämlich Bauherrenhaftpflicht, Gewässerschadenhaftpflicht, Haus- und
Grundstückshaftpflicht sowie Pferde- und Hundehalterhaftpflicht.

Eine derartige Seite über verschiedene Versicherungen ist zunächst nichts wirklich neues, jedoch haben wir uns zum Ziel gesetzt, dem Kunden eine Möglichkeit zu bieten, sich erst zu informieren, verschiedene Angebote zu bekommen und vergleichen zu können OHNE seine persönlichen Daten eingeben zu müssen. Dieses Ziel haben wir auch erreicht, wodurch sich 321versicherung.de vom Großteil der Versciherungsvergleiche im Internet deutlich abhebt, in denen es meistens anderherum ist und vor der Berechnung alle Daten eingetragen werden müssen. Von diese Art der Datensammlung haben wir uns distanziert. Es ist kein Problem, anonym nach Herzenslust zu rechnen und zu vergleichen. Erst wenn sich ein Kunde dazu entschließt, eines der zahlreichen hervorragenden Angebote anzunehmen bzw. sich einen Antrag dafür zuschicken zu lassen, ist eine Dateneingabe logischerweise nötig.

www.321versicherung.de wird sukzessive ausgebaut und wird in der finalen Version so gut wie alle Arten von Versicherungen abdecken. Es lohnt sich also öfter mal vorbeizuschauen! Als nächstes stehen die Bereiche der Privaten- und Gewerblichen Sachversicherungen an, an denen derzeit fleißig programmiert wird.

321versicherung.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

3T
Seestr. 1
97421 Schweinfurt



Leseranfragen:

3T
Seestr. 1
97421 Schweinfurt



PresseKontakt / Agentur:

3T
Seestr. 1
97421 Schweinfurt



drucken  als PDF  an Freund senden  Wechsle, wer kann! „Interim-Manager brauchen ein dickes Fell“ – eFinancialCareers-Interview
Bereitgestellt von Benutzer: Ansgar68
Datum: 29.08.2008 - 12:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 57385
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: To, T.T.
Stadt:

Schweinfurt


Telefon: 09721-930755

Kategorie:

Banken


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.08.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 251 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"321versicherung geht online!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

3T (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mehr Sicherheit für Kunden ...

(NL/9747132699) Wenn es um die richtige Einschätzung von Service und Glaubwürdigkeit eines Online-Shops geht, sind authentische Kundenmeinungen das wichtigste Kriterium. Das Bewertungssystem von eKomi zählt in diesem Bereich zu den Marktführern i ...

Alle Meldungen von 3T