(firmenpresse) - Wenn am 1. September der meteorologische Herbstanfang eingeläutet wird, gewinnt der PC bei abnehmenden Temperaturen wieder an Faszination. Software-Abo.de hält dann für alle, die ab 5,99 Euro im Monat ein Abo gezeichnet haben, vier neue Windows-Vollversionen bereit, die sich so zum Schnäppchenpreis erstehen lassen. Im September handelt es sich dabei um die Programme BrowserStar 2.8, BackProtection 7, PDF Experte 4 Pro und GeldProfi 2.6.1. Der von der Ashampoo-Gruppe betriebene Online-Dienst Software-Abo.de (http://www.software-abo.de/) macht allen Windows-Anwendern ein ganz besonderes Angebot. Ab 5,99 Euro werden sie Mitglied in einem ganz besonderen Club. Der hält jeden Monat neu mindestens vier topaktuelle Vollversionen zum Download bereit - ohne dass weitere Kosten anfallen.
Projektmanager Axel Gerken: "Wir präsentieren unseren Abonnenten keine Light- oder Sparversionen, keine alten Versionen und keine Ladenhüter. Wir sprechen mit den Topentwicklern der Branche, um unseren Kunden die topaktuellen Versionen der zurzeit besonders beliebten Programme anbieten zu können."
Im September haben die Abonnenten Zugriff auf diese vier Programme:
- BrowserStar 2.8: Wer im Internet surft, hinterlässt auf seinem Rechner Spuren. Diese erlauben es jedem anderen Anwender, den eigenen Weg durch das Web exakt nachzuvollziehen. Der BrowserStar ist dazu in der Lage, alle Internet-Spuren vollständig zu entfernen. Benutzer des Internet Explorers können auch den eigenen Browser umfassend konfigurieren.
- BackProtection 7: Mit dieser Software-Lösung ist es möglich, wichtige und vertrauliche Daten vor dem Zugriff durch Unbefugte zu schützen - vor allem im privaten Umfeld. Der Schutz schließt auch das Arbeiten im Netzwerk, das Versenden von Daten über das Internet und den Schutz vor Spionage-Tools mit ein.
- PDF Experte 4 Pro: Diese Software ist dazu in der Lage, Dokumente direkt im PDF-Format zu speichern. Auf diese Weise ist es möglich, wichtige Schreiben so weiterzugeben, dass jeder Empfänger sie problemlos öffnen kann - egal, welche Software oder welches Betriebssystem zum Einsatz kommen. Das Programm kann bereits vorhandene PDFs auch öffnen, um sie umfassend nachzubearbeiten.
- GeldProfi 2.6.1: Für Firmen gibt es unzählige Programme, die sich um die Verwaltung der Finanzen kümmern. Der GeldProfi richtet sich auch an den Privatanwender. Er kann seine Einnahmen und Ausgaben verwalten, um auf diese Weise einen perfekten Überblick über die eigene Finanzlage zu gewinnen. Dabei ist das Programm komplex genug, um auch in Vereinen zum Einsatz zu kommen.
Wer Interesse an Software-Abo.de hat und Mitglied wird, kann im ersten Monat aus den Vollen schöpfen. Neumitglieder erhalten zur Begrüßung drei weitere Vollversionen geschenkt: Ashampoo Office 2006, den Aquarium-Bildschirmschoner und die Homebox.
Das Portal wird von der DownloadMix GmbH & Co. KG betrieben, die das Software-Abo auch in das eigene DownloadMix-Portal (http://www.downloadmix.de/) eingebunden hat. (2540 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)
Homepage: http://www.software-abo.de/
Weiterführende Kontaktdaten
Informationen zum verantwortlichen Unternehmen:
DownloadMix GmbH & Co. KG, Felix-Wankel-Str. 16, 26125 Oldenburg
Ansprechpartner für die Presse: Johann Lüppen
Tel: 0441-93379-0, Fax: 0441-93379-79
E-Mail: info(at)ashampoo.com
Web: http://www.ashampoo.de/
Journalisten wenden sich bitte an die aussendende Agentur:
Pressebüro Typemania GmbH
Carsten Scheibe (GF), Werdener Str. 10, 14612 Falkensee
Tel: 03322-50 08-0
Fax: 03322-50 08-66
E-Mail: info(at)itpressearbeit.de
Internet: http://www.itpressearbeit.de/
HRB: 18511 P (Amtsgericht Potsdam)
Gerne vermitteln wir Ihnen ein Interview oder versorgen Sie mit weiterführenden Informationen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.
Pressebüro Typemania