Aktuelle Studie zum Markenvertrauen: Landliebe mit Abstand vertrauenswürdigste Molkereimarke
(ots) - Nach einer repräsentativen Studie zum Thema
Markenvertrauen halten 63 Prozent der Verbraucher die Marke Landliebe
für vertrauenswürdig. Damit liegt die Marke Landliebe im Vergleich zu
anderen Molkereien mit deutlichem Abstand weit vorne. Die Berliner
Markenberatung Musiol Munziger Sasserath hatte dazu 100 führende
Marken aus der Konsumgüterbranche untersucht und 1.000 Personen
befragt.
Wichtig für das Vertrauen der Verbraucher in eine Marke ist danach
an erster Stelle die Qualität eines Produktes. Die Transparenz
bezüglich der Inhaltstoffe und deren Herkunft sowie die Offenheit des
Unternehmens bei Problemfällen sind für viele Konsumenten weitere
wesentliche Faktoren.
Die Premiummarke Landliebe erfüllt mit ihrer Qualitätsgarantie
genau diese Forderungen. Landliebe steht für Milchprodukte, die mit
größter Sorgfalt und aus ausgesuchten Zutaten hergestellt werden.
Darüber hinaus ist Landliebe vielen Verbrauchern weiterhin als erste
deutsche Molkereimarke in Erinnerung, die gemeinsam mit den
Viehhaltern die Initiative ergriffen hat, Kühe ausschließlich mit
traditionellen Futterpflanzen (ohne Gentechnik) zu füttern.
Die vollständige Studie zum Download unter:
www.lebensmittelzeitung.net/markenvertrauen
Pressekontakt:
FrieslandCampina Germany GmbH
PR & Kommunikation
t +49 7131 489 303
e presse(at)frieslandcampina.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.02.2012 - 17:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 565799
Anzahl Zeichen: 1557
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Aktuelle Studie zum Markenvertrauen: Landliebe mit Abstand vertrauenswürdigste Molkereimarke"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FrieslandCampina Germany GmbH
(
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Heilbronn - Mit dem Auftakt zu den XXX. Olympischen Sommerspielen am 27. Juli 2012 in London begann die offizielle Partnerschaft zwischen Landliebe und der Stiftung Deutsche Sporthilfe (DSH). Im Kreis der bisherigen nationalen Förderer und Wirtschaf ...
Eine gesunde und ausgewogene Ernährung liegt im Trend. Achtzig Prozent der Menschen betrachten Vollkornprodukte dabei als einen wichtigen Bestandteil(1). Trotzdem mögen viele zwischendurch gerne mal etwas Süßes, das einem ein gutes Gefühl gibt u ...
Heilbronn, 01. Juli 2010 - Landliebe ist die erste nationale Milchmarke, die den Verbrauchern ihr Basissortiment an Milchprodukten ab sofort "ohne Gentechnik" anbietet. Damit sind neben Frischmilch und H-Milch ab dem 01. Juli 2010 auch Land ...