PresseKat - Congenii Consulting Group startet neue Webinarreihe zum Thema Kundenmanagement

Congenii Consulting Group startet neue Webinarreihe zum Thema Kundenmanagement

ID: 565027

(firmenpresse) - Informieren Sie sich online in knapp 30 Minuten über moderne Themen des Kundenmanagements. In unserer Webinarreihe geben wir Ihnen über Live-Präsentationen wesentliche Einblicke in Ansätze und Methoden des Customer Experience Managements (CEM). Darüber hinaus zeigen wir Ihnen, wie klassische Themen der strategischen Marktbearbeitung und CEM integrierbar sind, um Kundenorientierung konsequent umsetzen zu können und eine vertrauensvolle Position bei Kunden zu bekommen.

Melden Sie sich einfach online an und Sie bekommen von uns die erforderlichen Einwahldaten per E-Mail zugesendet. In einem Zeitraum von 4 Wochen findet wöchentlich ein Webinar zu jeweils einem Thema statt. Einen Überblick über alle Webinare finden Sie unter http://congenii.com/webinar/
Wir freuen uns auf Sie!

1. Freitag, 24.02.2012, 14.00 h
Moment of Truth (MoT) - Schaffen Sie Grundlagen, um wirklich loyale Kunden zu entwickeln

Informieren Sie sich über eine Methode, mit der Sie Kunden durch konstant positive Kontakterlebnisse zu Anwälten Ihres Unternehmens machen, um stabile Umsätze zu generieren

2. Freitag, 02.03.2012, 14.00 h
Net Promoter Score® (NPS) - Wachstumsorientierte Entwicklung von Kundenloyalität

Lernen Sie ein Instrument kennen, mit dem Sie Ihre Performance an den Moments of Truth messen können, um über die konsequente Einbindung von Kundenfeedback Wettbewerbsvorteile zu schaffen.

3. Freitag, 09.03.2012, 14.00 h
Die Marke - Orientierungsbasis oder Produkt des Kundenmanagements

Orientieren Sie sich über einen Managementansatz, mit dem Sie Ihre Kundenmanagement-Potenziale für Ihr Markenmanagement in der Geschwindigkeit der Netzwerkökonomie nützen können.

4. Freitag, 16.03.2012, 14.00 h
Kundenwissen - strategisches Instrument mit hohem Synergiepotenzial

Nutzen Sie Ihr bestehendes Marktwissen und ein pragmatisches Workshop-Modell, um Kundenerlebnisse effizienter steuern zu können und eine Grundlage für repräsentativ erhebbares Kundenwissen zu erstellen.





Weitere Informationen und die Anmeldung zu allen Webinaren finden Sie unter:
Anmeldung Congenii Webinare


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Congenii Consulting Group mit Sitz in Bonn ist als Beratungshaus spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationship Management und Business Intelligence. Ihre Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung sowie in den Bereichen Change Management und Prozessoptimierung. Congenii verbindet strategisches Know How mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand.



PresseKontakt / Agentur:

Congenii Consulting Group
Simon Schneider
Bonner Talweg 55
53113 Bonn
simon.schneider(at)congenii.com
0228-9265182-32
http://www.congenii.com



drucken  als PDF  an Freund senden  BMO Financial Group legt Finanzergebnisse für 2011 nach Internationalem Rechnungslegungsstandard (IFRS) vor Die Worldcom PR Group verstärkt ihre Präsenz in der Region EMEA
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 01.02.2012 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 565027
Anzahl Zeichen: 2362

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Jörg Reinnarth
Stadt:

Bonn


Telefon: +49 151 400 15 934

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Congenii Consulting Group startet neue Webinarreihe zum Thema Kundenmanagement"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Congenii Consulting Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CRM Trends 2013 im Bereich Telekommunikation ...

Telekommunikationsunternehmen sind in CRM Themen schon weit voran und müssen sich nicht mehr ausschließlich mit den Grundlagen des CRM beschäftigen. Das gibt ihnen die Möglichkeiten, sich den modernen Aspekten des CRM zu widmen und somit neue Po ...

Das sind die wichtigsten CRM-Trends 2013 für Ihre Branche ...

Nicht nur Mittelständler ohne große IT-Infrastruktur, sondern auch immer mehr deutsche Konzerne setzen auf die Cloud als Dreh- und Angelpunkt ihrer CRM-Aktivitäten. Die Congenii Consulting Group hat die Aktivitäten der großen Player analysiert ...

Mit CRM & Geomarketing Vertriebspotenziale heben ...

Vielen Unternehmen sind CRM und Geomarketing als Bausteine in der Datenanalyse bereits bekannt und vertraut. Oft findet in der aktuellen Unternehmensrealität jedoch Geomarketing und CRM getrennt voneinander statt. Mit dieser eindimensionalen Sicht l ...

Alle Meldungen von Congenii Consulting Group