PresseKat - 2011 turbulentes Jahr für Apple

2011 turbulentes Jahr für Apple

ID: 564873

2011 turbulentes Jahr für Apple

(pressrelations) - Die Bilanzzahlen von Apple sind jetzt bekannt. Das letzte Quartal hat der Hersteller im Vergleich zum Vorjahreszeitraum mehr als Verdoppelt. Dazu hat auch das neuste Apple Produkt iPhone 4S beigetragen, dass seit Oktober auf dem Markt erhältlich ist. Für Apple war 2011 ein turbulentes Jahr. Es mussten einige erfolgreiche und nicht erfolgreiche Rechtsprozesse geführt werden. Apple hat sich auf Grund von Patentverletzungen mit einigen Konkurrenten gerichtlich auseinander gesetzt.

Und am 5.Oktober musste sich Apple von seinem Gründer Steve Jobs endgültig trennen. Dieser Verstarb einen Tag nach der Vorstellung des iPhone 4S an Krebs. Die Technik Welt hat mit seinem Tod einen genialen Entwickler verloren.

Im Vorfeld wurde viel diskutiert und neben dem 4S auch das neue iPhone 5 erwartet. Aber die Apple Fans wurden enttäuscht und es kam kein neues iPhone im neuen Design sondern nur eine Update Version des iPhone 4. Die Gerüchte um das iPhone 5 nehmen weiterhin kein Ende. Im Sommer 2012 soll es vom Apple Konzern vorgestellt werden.

Bis es soweit ist, haben die Apple Fans das iPhone 4S. Ein schnellerer Chip sorgt dabei für bessere Arbeitsleistung eine zusätzliche Linse in der Kamera für bessere Fotos. Das iPhone 4S Zubehör ist mit dem Vorgängermodell identisch. Der Dockinganschluss ist seit dem iPhone 3G für alle iPhones gleich. Ladekabel und Dockingstations können für alle Apple Smartphones genutzt werden. Da nur die Tasten an der Seite etwas verschoben worden sind, gibt es nur mit einigen Taschen Komptabilität Schwierigkeiten. Aber auch dafür spezielle iPhone 4S Taschen sind im Sortiment erhältlich.

Spezielle iPhone 4S Taschen bieten genaue Passgenauigkeit. In den meisten Taschen kann das iPhone 4S genutzt werden, ohne es heraus nehmen zu müssen. Nur wenn noch andere spezielle Zubehörteile genutzt werden, kann es lästig werden das iPhone immer aus der Hülle heraus nehmen zu müssen. Hierzu eignen sich universale Taschen besser.






Pressekontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31
22769 Hamburg
http://www.MobileFun.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Länger online dank Smartphones Buffalo Technology launcht neue Webseite
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 31.01.2012 - 19:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 564873
Anzahl Zeichen: 2525

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"2011 turbulentes Jahr für Apple"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MobileFun (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Duftende Smartphones als Innovation der Zukunft ...

Ein Smartphone das Parfum versprüht hört sich erst mal komisch an. Anscheinend nicht für Samsung, denn die Koreaner haben sich diese Idee bereits vor einiger Zeit patentieren lassen und zumindest in Korea schon im Jahr 2009 ein Duft-Handy auf de ...

Apple ist führender Hersteller auf demTabletmarkt ...

Auf dem Tabletmarkt gibt es zwei Betriebssysteme, die sich auf durchsetzen. Zum einen ist es Apple mit dem iOS Betriebssystem und Google mit seinem Android. Dabei hat Apple den großen Marktanteil mit 68,2 Prozent. Samsung ist direkt nach Apple mit n ...

Für das Galaxy S3 wird?s bunt ...

Samsung Galaxy Reihe hat dem koreanischen Unternehmen einen Rekordumsatz beschert. Auch das neue Flaggschiff Galaxy S3 bildet dort keine Ausnahme. Ganz im Gegenteil, denn das Handy ist laut Samsung innerhalb von zweieinhalb Monaten bereits über zehn ...

Alle Meldungen von MobileFun