PresseKat - Kindle Fire der Verkaufsschlager in Amerika

Kindle Fire der Verkaufsschlager in Amerika

ID: 564871

Kindle Fire der Verkaufsschlager in Amerika

(pressrelations) - Seit kurzem ist auf dem amerikanischen Markt das Amazon Kindle Fire erhältlich. Nach nur drei Monaten ist das Kindle Fire das meist verkaufte Android Tablet in den USA. Erst danach kommt die Galaxy Tab Reihe von Samsung. Ein Erfolgsfaktor des Amazon Tablets könnte das stark veränderte Betriebssystem sein. Basis ist zwar das Android Betriebssystem 2.3 (Gingerbread), dieses ist aber kaum mehr wieder zu erkennen.

Das Amazon den Kindle Fire für nur 199 US Dollar verkauft gehört zur Marktstrategie. Mit dem Verkauf des Tablets macht das Unternehmen keinen Gewinn, dieser wird aber beim Verkauf von Apps, E-Books und Musik und anderen Angeboten wieder eingeholt. Die günstige Anschaffung könnte ein Grund für die Beliebtheit des Tablets sein. Aktuelle Hochrechnungen und Umfragen lassen diese Strategie aufgehen. Gerade Amazon Prime Kunden profitieren von diesem Tablet. Filme und E-Books können direkt über die Handelsplattform bezogen werden.

Das ein Tablet so schnell so große Erfolge hat, gab es bisher noch nicht. In nur wenigen Monaten hat der Kindle Fire es an die Verkaufsspitze geschafft. Wann und ob das Kindle Fire auf den deutschen Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

Sobald der Termin bekannt ist, kann das Amazon Kindle Fire Zubehör ausgekundschaftet werden. Schon jetzt sind einige Produkte erhältlich. So kann der Tablet Pc von Anfang an geschützt und die Funktionen unterstützt werden. Viele Amazon Kindle Fire Taschen haben eine integrierte Standfunktion. Mit dem Standfuß kann das Kindle Fire in eine aufrechte Position gestellt werden. Videos, Filme und E-Mails können bequem angeschaut werden.

Neben der Funktionalität wird auch für Schutz gesorgt. Die Taschen sind in unterschiedlichen Ausführungen, Farben und Materialien erhältlich. Eine angepasste Amazon Kindle Tasche sorgt für bestmöglichen Schutz während dem Transport und lässt gleichzeitig den Zugriff während der Nutzung frei um das Fire ohne Einschränkungen nutzen zu können. Kopfhörer und Ladekabel können am Tablet angeschlossen werden, ohne es aus der Tasche heraus nehmen zu müssen.






Pressekontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31
22769 Hamburg
http://www.MobileFun.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Musik-Abodienste: Große Unterschiede bei Angebot und Klang Länger online dank Smartphones
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 31.01.2012 - 19:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 564871
Anzahl Zeichen: 2739

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kindle Fire der Verkaufsschlager in Amerika"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MobileFun (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Duftende Smartphones als Innovation der Zukunft ...

Ein Smartphone das Parfum versprüht hört sich erst mal komisch an. Anscheinend nicht für Samsung, denn die Koreaner haben sich diese Idee bereits vor einiger Zeit patentieren lassen und zumindest in Korea schon im Jahr 2009 ein Duft-Handy auf de ...

Apple ist führender Hersteller auf demTabletmarkt ...

Auf dem Tabletmarkt gibt es zwei Betriebssysteme, die sich auf durchsetzen. Zum einen ist es Apple mit dem iOS Betriebssystem und Google mit seinem Android. Dabei hat Apple den großen Marktanteil mit 68,2 Prozent. Samsung ist direkt nach Apple mit n ...

Für das Galaxy S3 wird?s bunt ...

Samsung Galaxy Reihe hat dem koreanischen Unternehmen einen Rekordumsatz beschert. Auch das neue Flaggschiff Galaxy S3 bildet dort keine Ausnahme. Ganz im Gegenteil, denn das Handy ist laut Samsung innerhalb von zweieinhalb Monaten bereits über zehn ...

Alle Meldungen von MobileFun