PresseKat - SUBITO baut Vertrieb weiter aus

SUBITO baut Vertrieb weiter aus

ID: 564850

Die SUBITO AG will in 2012 verstärkt neue Märkte erschließen. In diesem Zusammenhang wird der Bereich Vertrieb erweitert.

(firmenpresse) - Seit dem 1. Januar 2012 ist Herr Hanns-René Henke als Account Manager bei der SUBITO AG - online unter http://www.subito.de zu finden - am Firmensitz im hessischen Mörfelden-Walldorf für die strategische Entwicklung neuer Märkte im Umfeld des Forderungsmanagements zuständig. Herr Henke war zuvor über einen Zeitraum von mehr als fünf Jahren bei der weltweit operierenden atradius N.V. in der Position eines Senior Relationship Managers tätig. Er kann als ausgewiesener Experte für das Forderungsmanagement ein erhebliches Know-how und einen reichhaltigen Schatz an Erfahrungen vorweisen. Herr Henke berichtet an Holger Müller, Bereichsleiter Vertrieb und darüber hinaus Mitglied der Geschäftsführung der SUBITO AG.

Stimmen zur personellen Neuverpflichtung

Holger Müller: "Wir sind froh, dass wir mit Hanns-René Henke einen kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter für die SUBITO AG gewinnen konnten. Wir sind überzeugt, dass Herr Henke den Geschäftsbereich Industrie und Inkasso weiter vorantreiben und somit entscheidend zur Gewinnung neuer Marktanteile beitragen wird."

Hanns-René Henke: "Die breite Produktpalette der SUBITO AG - sowohl im Software-, aber auch im Consultingbereich - und die Kombination der Erfahrungen in beiden Bereichen stellt einen echten Mehrwert für Kunden dar. Ich freue mich auf spannende Aufgaben und die Herausforderungen, die mich erwarten."

Weitere Verstärkung für den Vertrieb ab Februar

Neben Herrn Hanns-René Henke unterstützt ab dem 1. Februar 2012 ein weiterer Mitarbeiter den Bereich Vertrieb der SUBITO AG. Herr Dennis Krieger wird als Account Manager im Vertriebsteam der SUBITO AG im Bereich Sparkassen tätig sein. Herr Krieger ist mit dem Unternehmen SUBITO bereits bestens vertraut - er wechselt aus dem Consultingbereich in den Vertrieb.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Weitere Informationen erhalten Interessenten bei der Subito AG, Mörfelden-Walldorf, Tel. +49(0) 6105 9702-0 oder http://www.subito.de

Als langjähriger Partner für Finanzdienstleister bietet die Subito AG individualisierbare Kreditmanagement - Software, Forderungsmanagement - Software sowie Inkasso - Software an. Neben der Herstellung von Softwareprodukten bietet das Unternehmen ferner Business - und IT - Consulting, Serviceleistungen in Form von Einführungsberatung, Schulungen sowie Projektmanagement und Migrationsunterstützung. Die Angebote des Unternehmens richten sich in der Hauptsache an Rechenzentren, die Kreditwirtschaft, Versicherungen, Inkassodienstleister und die Industrie.



PresseKontakt / Agentur:

SUBITO AG
Antje-Karola Volz
Kurhessenstraße 5
64546 Mörfelden-Walldorf
info(at)subito.de
+49(0) 6105 9702-0
http://www.subito.de



drucken  als PDF  an Freund senden  OpenText bringt Geschäftsprozesse in die Microsoft-Cloud Deutsche Internetnutzer setzen auf ?Bauchgefühl? gegen Hackerattacken
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.01.2012 - 19:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 564850
Anzahl Zeichen: 1977

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Antje-Karola Volz
Stadt:

Mörfelden-Walldorf


Telefon: +49(0) 6105 9702-0

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SUBITO baut Vertrieb weiter aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SUBITO AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SUBITO AG