PresseKat - Schöne Stunden in der Andrea-Stube

Schöne Stunden in der Andrea-Stube

ID: 54883

Im neu eröffneten a-la-carte-Restaurant des renommierten Engel-Obertal werden Gäste rundum verwöhnt.

(firmenpresse) - Genießer dürfen sich freuen: Für die kreative schwäbisch-badische Küche gibt es eine neue Adresse. Im Fünf-Sterne-Hotel Engel in Baiersbronn-Obertal, wohl bekannt für seine Gastlichkeit und die feine Gastronomie, wurde zum bereits existierenden Angebot Mitte Juni das a-la-carte-Restaurant Andrea-Stube eröffnet. Mit elegantem Ambiente, gehobener Feinschmeckerküche und umsichtigem Service überzeugt die Andrea-Stube Genießer, die sich einen Abend lang rundum verwöhnen lassen wollen.

Aus der Küche von Peter Müller und seiner Brigade kommen dazu edle Kreationen aus marktfrischen Zutaten, die vorzugsweise aus der Region stammen. Schwäbisch-Badisches geht dabei köstliche Verbindungen mit Gewürzen und Zutaten aus allen Regionen der Welt ein. Etwa die Karotten-Ingwer-Crèmesuppe mit Koriander und Lachstatar oder das Kaninchenrückenfilet umwickelt mit luftgetrocknetem Schwarzwälder Schinken, begleitet von einem Pfifferlingrisotto mit Limetten-Balsamicojus. Zu den erlesenen Gerichten der liebevoll komponierten Speisekarte und den speziell für die Andrea-Stube ersonnenen Menüs kredenzen Restaurantleiter Klaus-Diedrich Wöhlk und sein Service-Team eine beachtliche Selektion an badischen, französischen und italienischen Weinen. Das eigens geschulte Personal geht im neuen Restaurant ganz individuell auf die Wünsche der Gäste ein und sorgt so für ein besonderes kulinarisches Erlebnis, das noch lange nachklingt.

Hotelinhaber Herbert Möhrle, der seit gut 20 Jahren den Familienbetrieb lenkt, hat mit der kleinen, feinen Andrea-Stube sein großes Hotel- und Gastronomie-Angebot komplettiert. Nicht nur Hotelgäste, auch Feinschmecker aus der Umgebung können sich nun an den sieben Tischen mit 20 Sitzplätzen rundum verwöhnen lassen. Das neue Restaurant besticht auch durch exquisite innenarchitektonische Kreationen, Sonderanfertigungen und liebevolle Details. So wurden kunstvolle schmiedeeiserne Verzierungen auf Raumteilern angebracht; Facettenscheiben mit Fusingglas-Ornamenten und Stuckverzierungen an den Decken, Holztäfer, feine Stoffe und Teppiche in warmer Farbgebung sowie eigens angefertigte Lampen verbinden Eleganz, Stil und Wohnlichkeit gekonnt miteinander. Hochwertiges Porzellan, Silber und Glas und Tische mit dezenten Rosen- Dekorationen sind der passende Rahmen für die herzliche Gastlichkeit und die feine Küche der Andrea-Stube im Hotel Engel Obertal.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

RSPS Agentur für Kommunikation GmbH
Dr. Anja Baumeister
Bei der Kirche 2
72074 Tübingen
Telefon 0 70 71/98 98 40
E-Mail: rsps(at)rsps.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Montag mit vier Sternen Party, Firmenfeier, Familienfeier, Hochzeit, Geburtstag und mehr
Bereitgestellt von Benutzer: rsps
Datum: 30.07.2008 - 11:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 54883
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Rainer Schwarz
Stadt:

Tübingen


Telefon: 07071 / 98 98 40

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.07.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 355 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schöne Stunden in der Andrea-Stube"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RSPS Agentur für Kommunikation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ãœberlingen beauftragt RSPS mit Tourismus-PR ...

Das Aufgabenspektrum umfasst sowohl die kontinuierliche Beratung bei der Presse- und Medienarbeit als auch die Organisation und Durchführung von Journalistenreisen sowie die redaktionelle Aufbereitung und Verbreitung von Meldungen. „Die sonnenver ...

Chiemsee-Alpenland Tourismus setzt weiter auf PR von RSPS ...

„Die in dieser Form wohl einzigartige Kombination aus traumhaften Seenlandschaften und malerischen Bergwelten lockt schon heute eine Vielzahl an Besuchern ins Chiemsee-Alpenland“, sagt Claudia Kreier, Sprecherin der Chiemsee-Alpenland Tourismus. ...

Tourismus PR und Hotel PR: HerzogsPark holt RSPS ins Haus ...

Im Fokus stehen unter anderem die Erstellung und der Versand von Pressemeldungen für lokale und überregionale Medien sowie die Kontaktaufnahme und -pflege zu regionalen, nationalen und internationalen Reise- und Lifestyle-Journalisten. Ein weiter ...

Alle Meldungen von RSPS Agentur für Kommunikation GmbH