PresseKat - Chiemsee-Alpenland Tourismus setzt weiter auf PR von RSPS

Chiemsee-Alpenland Tourismus setzt weiter auf PR von RSPS

ID: 835354

Nach einer gelungenen Premiere in 2012 setzt die Chiemsee-Alpenland Tourismus GmbH & Co. KG auch 2013 auf Tourismus PR von RSPS. Dabei soll der Projektauftrag aus dem vergangenen Jahr um eine kontinuierliche und umfassende Betreuung ergänzt werden. Das Volumen umfasst nun die professionelle Begleitung und strategische Beratung in der Presse- und Medienarbeit sowie die Vorbereitung und anschließende Durchführung von Journalistenreisen.

(firmenpresse) - „Die in dieser Form wohl einzigartige Kombination aus traumhaften Seenlandschaften und malerischen Bergwelten lockt schon heute eine Vielzahl an Besuchern ins Chiemsee-Alpenland“, sagt Claudia Kreier, Sprecherin der Chiemsee-Alpenland Tourismus. „Und dennoch können wir unseren Bekanntheitsgrad weiter steigern. Wie die erfolgreiche Journalistenreise mit renommierten Teilnehmern aus dem In- und Ausland und das darauf folgende Medienecho 2012 zeigten, haben wir mit RSPS einen zuverlässigen und kompetenten Partner zur Realisierung unserer Ziele gefunden. Wir sind uns sicher, durch die Erweiterung des Auftragsvolumens in Zukunft noch mehr Menschen von der Schönheit unserer Natur und der Attraktivität unserer Freizeitangebote überzeugen zu können.“ Auch die Tübinger freuen sich über die intensivere und weitere Zusammenarbeit. „Wir sind stolz, dass uns die Chiemsee-Alpenland Tourismus auch in diesem Jahr ihr Vertrauen schenkt“, erklärt RSPS-Geschäftsführer Rainer Schwarz. „Für Kunden zu arbeiten, die wie die Chiemsee-Alpenland Tourismus bereits sehr gut aufgestellt sind, ist stets eine besondere Herausforderung, die wir sehr gerne annehmen.“

Die Chiemsee-Alpenland Tourismus GmbH & Co. KG ist die offizielle Marketingorganisation des Landkreises und der Stadt Rosenheim in Oberbayern. Die Region zählt zu Deutschlands beliebtesten Feriendestinationen für Aktivurlauber, Familien, Gesundheits- und Wellnessreisende, Kulturliebhaber sowie Kongress- und Tagungsgäste. Die Chiemsee-Alpenland Tourismus GmbH & Co. KG hat ihren Sitz in Bernau am Chiemsee. Dort betreibt sie auch ein Informations- und Buchungscenter. Weitere Informationen unter: www.chiemsee-alpenland.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die RSPS Agentur für Kommunikation GmbH aus Tübingen ist als Full Service Agentur spezialisiert auf Tourismus PR bzw. Touristik PR und Hotel PR. Arbeitsschwerpunkte sind Pressearbeit und Medienarbeit, Online-Marketing, Corporate Publishing, Werbung und Media. Das Team um Geschäftsführer Rainer Schwarz und Geschäftsführerin Dr. Anja Baumeister betreut rund 20 Etatkunden in der Tourismusbranche aus den Bereichen Destinationen, Hotellerie und Resorts, Gesundheitstourismus und Verbände. Gegründet wurde die Agentur im Jahr 1997.



Leseranfragen:

Chiemsee-Alpenland Tourismus GmbH & Co. KG
Frau Claudia Kreier
Felden 10
83233 Bernau am Chiemsee



PresseKontakt / Agentur:

RSPS Agentur für Kommunikation GmbH
Herr Rainer Schwarz
Bei der Kirche 2
72074 Tübingen
Telefon +49 (0) 70 71 / 98 98 40
rsps(at)rsps.de
www.rsps.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neues Programm: Detox your Life! Energie tanken, Reserven auffüllen, abnehmen Ein Reiseveranstalter & Emirates – Asien Reisen aus einer Hand
Bereitgestellt von Benutzer: rsps
Datum: 15.03.2013 - 13:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 835354
Anzahl Zeichen: 2130

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rainer Schwarz
Stadt:

Tübingen


Telefon: 07071/9898-40

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.03.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Chiemsee-Alpenland Tourismus setzt weiter auf PR von RSPS"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RSPS Agentur für Kommunikation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ãœberlingen beauftragt RSPS mit Tourismus-PR ...

Das Aufgabenspektrum umfasst sowohl die kontinuierliche Beratung bei der Presse- und Medienarbeit als auch die Organisation und Durchführung von Journalistenreisen sowie die redaktionelle Aufbereitung und Verbreitung von Meldungen. „Die sonnenver ...

Tourismus PR und Hotel PR: HerzogsPark holt RSPS ins Haus ...

Im Fokus stehen unter anderem die Erstellung und der Versand von Pressemeldungen für lokale und überregionale Medien sowie die Kontaktaufnahme und -pflege zu regionalen, nationalen und internationalen Reise- und Lifestyle-Journalisten. Ein weiter ...

Chiemsee-Alpenland Tourismus fährt mit RSPS zur ITB ...

Tübingen. Die Chiemsee-Alpenland Tourismus nutzt die ITB 2012 in Berlin um bestehende Medienkontakte zu intensivieren und neues Interesse an der Region zu wecken. Zur Unterstützung hat der Verband die Tübinger Tourismus PR Agentur RSPS Agentur fü ...

Alle Meldungen von RSPS Agentur für Kommunikation GmbH