PresseKat - Kompetenz und Erfahrung bei Öffentlichkeitsarbeit im Gesundheitswesen

Kompetenz und Erfahrung bei Öffentlichkeitsarbeit im Gesundheitswesen

ID: 54358

Positives Image und Markenbildung fürs Krankenhaus sind nicht nur Schlagworte, sondern wichtige Faktoren für die Akteure im Gesundheitswesen (z.B. Krankenhaus, Klinik etc.). Sie müssen sich im Wettbewerb behaupten - eine professionelle Darstellung nach innen und außen unterstützt dabei. Im Fokus steht, Patienten und Partner zu informieren und langfristig durch eine exzellente KlinikKommunikation zu binden. Spezialisiert auf das Gesundheitsweisen realisiert die inhabergeführte Agentur von Gerhard Schmidt aus München vor allem operative PR-Projekte.

(firmenpresse) - Schon seit September 2002 begleitet der PR-Fachmann Gerhard Schmidt vor allem Kliniken und Einrichtungen des Gesundheitswesens. Krankenhäuser halten ihm schon von Anfang an die Treue und sind von der Kombination aus Kreativität und fachspezifischer Realisation überzeugt.

„Gerade die sehr enge und persönliche Betreuung wird von meinen Kunden geschätzt und bestätigen mich in meinem Konzept“, unterstreicht der Marketing-Spezialist. Das Ergebnis zeigt sich in einzelnen Maßnahmen wie Infobroschüre, Kundenmagazin, Qualitätsbericht, Newsletter oder Internetauftritt (TYPO3). In Workshops, Fachartikeln und Vorträgen vermittelt er Informationen und Trends zu Öffentlichkeitsarbeit und Marketing.

Den Wandel im Gesundheitswesen begleiten
Speziell in der Gesundheitslandschaft vollzieht sich ein enormer Wandel: Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit mit qualitativ hohen medizinischen Leistungen in Übereinstimmung zu bringen, hat viele Einrichtungen vor ungeahnte Herausforderungen gestellt. Die Firma COADDO PR-PROJEKTE hat sich darauf spezialisiert und setzt gemeinsam mit den Experten im Netzwerk individuelle Lösungen um. Umfassende Beratung, zielgerichtete Strategie-Entwicklung, praxisorientierte Konzeption sowie kreative und sorgfältige Umsetzung sind dabei selbstverständlich. Dabei stehen Krankenhaus-, Klinik-, Patienten- und Zuweiser-Marketing im Fokus.

Die Philosophie von COADDO PR-PROJEKTE ist dabei so einfach wie effizient: fachspezifische Kompetenz bündeln und für Projekte im Gesundheitswesen gezielt einsetzen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit mehreren Jahren begleitet der selbstständige PR-Fachmann vor allem Kliniken und Einrichtungen des Gesundheitswesens bei PR-Projekten. Neben seiner Ausbildung im medizinischen Bereich kann er auf langjährige Erfahrung im Krankenhaussektor bei Öffentlichkeitsarbeit sowie Qualitäts- und Projektmanagement zurückblicken. Mit einer Ausbildung zum Mentor, EFQM-Assessor und Prozesscoach hat er sich spezialisiert, um gerade die Schnittstellenproblematik beim Aufbau und im Umgang mit Kundenkommunikation zu lösen. Er fungiert dabei als Verbindungsglied zwischen Unternehmensleitung, den Mitarbeitern und externen Dienstleistern. Zu seinen festen Kunden zählen Kliniken und Einrichtungen im Gesundheitswesen.



Leseranfragen:

COADDO PR-PROJEKTE | Öffentlichkeitsarbeit im Gesundheitswesen

Fäustlestraße 3
80339 München

Telefon: 089/ 55 29 71-310
Fax: 089/ 55 29 71-320
Mobil: 0179/ 5 16 71 24

E-Mail: info(at)coaddo.de
Internet: www.coaddo.de



PresseKontakt / Agentur:

COADDO PR-PROJEKTE | Öffentlichkeitsarbeit im Gesundheitswesen

Fäustlestraße 3
80339 München

Telefon: 089/ 55 29 71-310
Fax: 089/ 55 29 71-320
Mobil: 0179/ 5 16 71 24

E-Mail: info(at)coaddo.de
Internet: www.coaddo.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Zahnputzspiegel – Zahnhygiene für Kinder mit Spaßfaktor! Zink 25 Chelat Nahrungsergänzungsmittel - Neu bei FeelGood Shop
Bereitgestellt von Benutzer: gschmidt
Datum: 23.07.2008 - 12:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 54358
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gerhard Schmidt
Stadt:

München


Telefon: 089. 55 29 71-310

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.07.2008
Anmerkungen:
Vielen Dank im Voraus für die Veröffentlichung.

Diese Pressemitteilung wurde bisher 284 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kompetenz und Erfahrung bei Öffentlichkeitsarbeit im Gesundheitswesen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

COADDO PR-PROJEKTE (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Beste Krankenhaus-Homepage in Bayern: Erler-Klinik.de ...

„Deutschlands Beste Klinik-Website" ist der bundesweit größte und renommierteste Wettbewerb seiner Art. Initiiert wurde er 2003 von Novartis Pharma, die wissenschaftliche Betreuung obliegt dem Heidelberger Institut für Medizinmarketing. Ein ...

Öffentlichkeitsarbeit im Gesundheitswesen ...

Unter dem Namen coaddo PR-PROJEKTE ist Gerhard Schmidt schon seit zwei Jahren im Medical Valley der Region Nürnberg selbständig. Nach seinem Umzug nach München tritt er jetzt an, um PR-Massnahmen zu entwickeln und individuell für Einrichtungen im ...

Alle Meldungen von COADDO PR-PROJEKTE