(ots) -
- Luxuriöser Feinkosthändler schliesst Partnerschaft mit Kitchen Language
für Einführung in Singapur
Dean & DeLuca freut sich, die Partnerschaft mit Kitchen Language,
dem Restaurant- und konzessionierten Fast-Food-Zweig von Far East
Organization bekannt zu geben und somit seine kultige New York
Lifestyle-Marke in Singapur einzuführen. Kitchen Language wird im
ersten Halbjahr 2012 das erste Dean & DeLuca im Herzen von Orchard
Road eröffnen.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20111101/CG97989LOGO)
"Wir freuen uns ausserordentlich darüber, in Kitchen Language
einen hervorragenden Lizenzpartner gefunden zu haben und freuen uns
darauf, unsere Marke in Singapur einzuführen", so Justin Seamonds,
Präsident von Dean & DeLuca.
Dean & DeLuca ist ein bekannter Feinkosthafen und wird eine
grosse Auswahl an handwerklich verarbeiteten Delikatessen aus der
ganzen Welt nach Singapur bringen, von feinen Käsesorten und
Charcuterie bis hin zu hochqualitativen Olivenölen, Kräutern und
Gewürzen für anspruchsvolle Feinschmecker, vorbereiteten Lebensmittel
und köstlichen Backwaren, feinem Gebäck und aromatischem Kaffee.
Kenneth Low, der Direktor von Kitchen Language äusserte sich
folgendermassen: "Wir freuen uns darauf, die Gelegenheit zu haben,
mit Dean & DeLuca zusammenzuarbeiten und somit die allerbesten
Feinkostprodukte und Lebensmittel nach Singapur zu bringen."
Dean & DeLuca fügt Singapur zu einer wachsenden Gruppe an
internationalen Lizenzpartnern in Ländern wie Japan, Kuwait, den VAE,
Katar, Thailand, Korea und der Türkei hinzu. Weitere Informationen zu
Dean & DeLucas internationalen Geschäften finden Sie unter
http://www.deandeluca.com/international.aspx.
Für die vollständige Version dieser Pressemitteilung besuchen Sie
bitte:
http://www.deandeluca.com/common/pdf/press/singapore-120111.pdf
Informationen zu Dean & DeLuca: Dean & DeLuca wurde 1977 von Joel
Dean und Giorgio DeLuca mit der Eröffnung des Vorzeigegeschäftes in
SoHo, New York, gegründet und hat sich zu einem Multichannel-Anbieter
von Feinkostlebensmitteln und -weinen sowie von Küchengeräten mit
Geschäftsbereichen in den Vereinigten Staaten und internationalen
Lizenzen im Ausland entwickelt. Zusätzliche Informationen finden Sie
unter http://www.deandeluca.com.
Informationen zu Kitchen Language: Kitchen Language, der
konzessionierte Fast-Food- und Restaurantzweig von Far East
Organization, wurde 2008 gegründet, um die besten
Lebensmittelkonzepte und -marken für unsere lokalen Küsten zu bieten.
Kitchen Language ist nicht nur der grösste Franchisenehmer für
verschiedene berühmte US-Marken, sondern betreibt ebenfalls
verschiedenartige ausgezeichnete Restaurants in Singapur.
Pressekontakt:
Nathan Steele, Dean & DeLuca, +1-316-821-3287,
international(at)deandeluca.com; oder Teo Wan Yuan, Kitchen Language,
+65-9021-0376, teowanyuan(at)kitchenlanguage.com.sg; oder Sharon Vu, Far
East
Organization, +65-8138-6913, sharonvu(at)fareast.com.sg