PresseKat - Vergleiche.de bezahlt für jeden Erahrungsbericht

Vergleiche.de bezahlt für jeden Erahrungsbericht

ID: 53451

Vergleiche.de, seit 1996 online, hat sich das Ziel gesetzt, Produkte, Dienstleistungen und Services nicht allein unter dem Preisaspekt zu vergleichen.
Vielen Menschen sind Informationen über Qualitätskriterien und Produktnutzen mindestens genauso wertvoll. Wer allein auf kleine Preise achtet, erlebt nicht selten eine böse Überraschung, weil das Produkt nicht das hält, was es versprochen hat.

(firmenpresse) - Vergleiche.de, seit 1996 online, hat sich das Ziel gesetzt, Produkte, Dienstleistungen und Services nicht allein unter dem Preisaspekt zu vergleichen.
Vielen Menschen sind Informationen über Qualitätskriterien und Produktnutzen mindestens genauso wertvoll. Wer allein auf kleine Preise achtet, erlebt nicht selten eine böse Überraschung, weil das Produkt nicht das hält, was es versprochen hat.
Hier setzt Vergleiche.de an:
Vergleiche.de lebt von der regen Beteiligung seiner Leser. denn Vergleiche.de ist nicht allein ein Portal für den Nutzer, sondern auch von den Nutzern. Vergleiche.de lädt deshalb alle Besucher ein, aktiv zum Erfolg dieses Portals beizutragen. Zum Beispiel durch Erfahrungsberichte der einzelnen Artikel, durch Kommentare, aber auch durch eine rege Teilnahme in der Community von Vergleiche.de.
Jeder kann zu jedem Thema das schreiben, was er möchte. Ob es um Blue-ray Disc, Kaffeeautomaten, Bausparverträge, Flatrates oder Strompreise geht – egal, die Meinung zu einem Produkt oder einer Dienstleistung ist der Redaktion von Vergleiche.de wichtig.
Ihr Mitmachen erfüllt keinen Selbstzweck, sondern soll anderen Lesern dabei helfen, Vergleiche zu ziehen und zu einer nützlichen Entscheidung zu kommen. Und wie es nun mal im Leben ist, soll es nichts umsonst geben. Für jeden veröffentlichten Erfahrungsbericht gibt es 5.000 Wertpunkte vom Kooperationspartner Wertpunkte.de, die zum Beispiel auch in bares Geld einzutauschen sind. Mehr Informationen hier: www.vergleiche.de/erfahrungsberichte

Haben Sie Fragen zu Vergleiche.de oder Wertpunkte.de? Dann schreiben Sie uns eine Mail. Unsere Redakteure werden Ihnen alle Ihre Fragen beantworten!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vergleiche.de – DAS umfassende Portal im deutschsprachigen Raum für alle, die neben Preisen auch Qualität vergleichen wollen! Als Bestandteil der itm-pec IDEAS TO MARKET GmbH gehört Vergleiche.de zu einem Netzwerk spannender, zugriffsstarker Domains, darunter Finanzen.de, Sparen.de, Esoterik.de, Veranstaltungen.de, Theater.de, Jackpot.de, Games.de, Bildung.de und Wertpunkte.de.



Leseranfragen:

Product-Management
itm-pec IDEAS TO MARKET GmbH
Münsterstraße 304
40470 Düsseldorf
Telefon: 0211- 690750 – 62 Frank Huebschke
Fax: 0211 - 690 750 50
E-Mail: huebschke(at)itm.de



PresseKontakt / Agentur:

Product-Management
itm-pec IDEAS TO MARKET GmbH
Münsterstraße 304
40470 Düsseldorf
Telefon: 0211- 690750 – 62 Frank Huebschke
Fax: 0211 - 690 750 50
E-Mail: huebschke(at)itm.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Photocase beim Werbekongreß 2008 Wenn der Hektar nur 9,95 Euro kostet ...
Bereitgestellt von Benutzer: itm2007
Datum: 11.07.2008 - 12:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 53451
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Huebschke
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211-69075062

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.07.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 245 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vergleiche.de bezahlt für jeden Erahrungsbericht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

itm-pec IDEAS TO MARKET GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

WP Wertpunkte GmbH übernimmt Web 2.0 Autoren ...

Die neue Gesellschaft wird für die Portale wertpunkte.de und ssoguard.de verantwortlich sein. Ein weiterer Schwerpunkt der WP Wertpunkte GmbH wird der Ausbau des Entlohnungssystems für Web 2.0 Autoren sein. Lt. Geschäftsführer H.-R. Huly „wi ...

Mit Autoinfo.de und ADAC um den Stau herum ...

Das neue Online-Magazin Autoinfo.de zu allen Themen rund ums Auto ist seit Juli 2007 unter der Adresse http://www.autoinfo.de online. Seit August 2007 präsentiert Autoinfo.de auch die Stau-Prognose des ADAC. Die Stau-Prognose des ADAC erscheint jewe ...

Alle Meldungen von itm-pec IDEAS TO MARKET GmbH