Düsseldorf – itm-pec IDEAS TO MARKET GmbH erweitert sein Kooperationsangebot mit dem Produkt „Weiße Ware“. Unter „Weißer Ware“ versteht itm die anwenderspezifische Lieferung von breit gefächerten werberelevanten Inhalten für Webseiten, bei denen der ursprüngliche Hersteller (die itm) für die Besucher der Webseiten nicht mehr erkennbar ist.
(firmenpresse) -
Ein erfolgreicher Kooperationspartner ist die AWV Anzeigen-, Werbe- und Verlagsges. mbH, 51399 Burscheid, mit der Verbraucherzeitung Wochenpost.
Der neu geschaffene Magazin-Bereich für die Wochenpost umfasst die Themen Sparen, Games, Stars, Bildung, Preisvergleiche, Esoterik, Tickets und Events, Finanzen, Auto und Pflege, die unter der Adresse http:/www.wochenpost.de online sind. Das breite Angebot ist für jedermann kostenfrei zugänglich. Damit gewinnt die WOCHENPOST bei Ihren Lesern auch im Internet-Auftritt an Zugkraft, darüber hinaus gibt die WOCHENPOST regional Werbetreibenden neue Möglichkeiten, ihre Produkte zu bewerben.
Printorgane wie Anzeigenblätter und Kundenzeitschriften müssen heute aus „einem Guss“ mit dem zugehörigen Internetauftritt gestaltet werden. Dabei müssen sich die Printbeiträge in den Webseiten wiederfinden und die neuen Möglichkeiten des Internets sind im Print abzubilden.
itm stellt ihren Klienten hierfür Content und Services zur Verfügung.
Für Printorgane werden darüber hinaus spezielle Kampagnen (z. B. jeden Tag 1.000 Euro gewinnen, Fotowettbewerbe) entwickelt, um die Leser der Printausgaben auf die Webseite zu ziehen. Für die Kampagnen werden von itm Anzeigen und Teaser-Artikel druckfertig geliefert.
Eine Kooperation mit itm kann sogar auf Win-Win-Basis erfolgen, wobei jeder Partner seine eigenen Kosten selbst trägt. Erfahren Sie mehr unter: http://www.itm.de/content/view/59/98
Haben Sie Fragen? Dann schreiben Sie uns eine eMail oder rufen Sie uns an. Wir beantworten gern Ihre Fragen!
Product-Management
itm-pec IDEAS TO MARKET GmbH
Münsterstraße 304
40470 Düsseldorf
Telefon: 0211- 690750 - 62 Frank Huebschke
Fax: 0211 - 690 750 50,
E-Mail: huebschke(at)itm.de
itm - IDEAS TO MARKET - GmbH (www.itm.de) ist seit mehr als 15 Jahren als Full-Service-Partner in allen Bereichen der Neuen Medien tätig. Auf der Basis ständiger Marktforschung werden zukunftsweisende Konzepte für Produkte, Dienstleistungen und Kommunikation entwickelt. Zudem sind wir einer der führenden Anbieter von Marktplätzen im deutschsprachigen Internet. Mit erfolgreichen Webseiten wie Autoinfo.de, Sparen.de, Games.de, Finanzen.de und über eine Millionen monatlichen Seitenaufrufen verfügen wir über das entsprechende Know-how, um für unsere Klienten komplexe Lösungen umzusetzen.
Product-Management
itm-pec IDEAS TO MARKET GmbH
Münsterstraße 304
40470 Düsseldorf
Telefon: 0211- 690750 - 62 Frank Huebschke
Fax: 0211 - 690 750 50,
E-Mail: huebschke(at)itm.de