PresseKat - tm-pec stellt den Betreibern von Webseiten ein breites Sortiment von Content und Services zur Verfü

tm-pec stellt den Betreibern von Webseiten ein breites Sortiment von Content und Services zur Verfüg

ID: 46267

Düsseldorf – itm-pec IDEAS TO MARKET GmbH erweitert sein Kooperationsangebot mit dem Produkt „Weiße Ware“. Unter „Weißer Ware“ versteht itm die anwenderspezifische Lieferung von breit gefächerten werberelevanten Inhalten für Webseiten, bei denen der ursprüngliche Hersteller (die itm) für die Besucher der Webseiten nicht mehr erkennbar ist.

(firmenpresse) -
Ein erfolgreicher Kooperationspartner ist die AWV Anzeigen-, Werbe- und Verlagsges. mbH, 51399 Burscheid, mit der Verbraucherzeitung Wochenpost.

Der neu geschaffene Magazin-Bereich für die Wochenpost umfasst die Themen Sparen, Games, Stars, Bildung, Preisvergleiche, Esoterik, Tickets und Events, Finanzen, Auto und Pflege, die unter der Adresse http:/www.wochenpost.de online sind. Das breite Angebot ist für jedermann kostenfrei zugänglich. Damit gewinnt die WOCHENPOST bei Ihren Lesern auch im Internet-Auftritt an Zugkraft, darüber hinaus gibt die WOCHENPOST regional Werbetreibenden neue Möglichkeiten, ihre Produkte zu bewerben.

Printorgane wie Anzeigenblätter und Kundenzeitschriften müssen heute aus „einem Guss“ mit dem zugehörigen Internetauftritt gestaltet werden. Dabei müssen sich die Printbeiträge in den Webseiten wiederfinden und die neuen Möglichkeiten des Internets sind im Print abzubilden.
itm stellt ihren Klienten hierfür Content und Services zur Verfügung.

Für Printorgane werden darüber hinaus spezielle Kampagnen (z. B. jeden Tag 1.000 Euro gewinnen, Fotowettbewerbe) entwickelt, um die Leser der Printausgaben auf die Webseite zu ziehen. Für die Kampagnen werden von itm Anzeigen und Teaser-Artikel druckfertig geliefert.

Eine Kooperation mit itm kann sogar auf Win-Win-Basis erfolgen, wobei jeder Partner seine eigenen Kosten selbst trägt. Erfahren Sie mehr unter: http://www.itm.de/content/view/59/98
Haben Sie Fragen? Dann schreiben Sie uns eine eMail oder rufen Sie uns an. Wir beantworten gern Ihre Fragen!

Product-Management
itm-pec IDEAS TO MARKET GmbH
Münsterstraße 304
40470 Düsseldorf
Telefon: 0211- 690750 - 62 Frank Huebschke
Fax: 0211 - 690 750 50,
E-Mail: huebschke(at)itm.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

itm - IDEAS TO MARKET - GmbH (www.itm.de) ist seit mehr als 15 Jahren als Full-Service-Partner in allen Bereichen der Neuen Medien tätig. Auf der Basis ständiger Marktforschung werden zukunftsweisende Konzepte für Produkte, Dienstleistungen und Kommunikation entwickelt. Zudem sind wir einer der führenden Anbieter von Marktplätzen im deutschsprachigen Internet. Mit erfolgreichen Webseiten wie Autoinfo.de, Sparen.de, Games.de, Finanzen.de und über eine Millionen monatlichen Seitenaufrufen verfügen wir über das entsprechende Know-how, um für unsere Klienten komplexe Lösungen umzusetzen.



Leseranfragen:

Product-Management
itm-pec IDEAS TO MARKET GmbH
Münsterstraße 304
40470 Düsseldorf
Telefon: 0211- 690750 - 62 Frank Huebschke
Fax: 0211 - 690 750 50,
E-Mail: huebschke(at)itm.de



drucken  als PDF  an Freund senden  qSkills: strategische Kooperation im ITIL®-Umfeld Dynamische Webauftritte mit statischen URLs
Bereitgestellt von Benutzer: itm2007
Datum: 07.04.2008 - 11:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 46267
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Huebschke
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211- 690750 - 62

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.04.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 435 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"tm-pec stellt den Betreibern von Webseiten ein breites Sortiment von Content und Services zur Verfüg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

itm-pec IDEAS TO MARKET GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Vergleiche.de bezahlt für jeden Erahrungsbericht ...

Vergleiche.de, seit 1996 online, hat sich das Ziel gesetzt, Produkte, Dienstleistungen und Services nicht allein unter dem Preisaspekt zu vergleichen. Vielen Menschen sind Informationen über Qualitätskriterien und Produktnutzen mindestens genauso ...

WP Wertpunkte GmbH übernimmt Web 2.0 Autoren ...

Die neue Gesellschaft wird für die Portale wertpunkte.de und ssoguard.de verantwortlich sein. Ein weiterer Schwerpunkt der WP Wertpunkte GmbH wird der Ausbau des Entlohnungssystems für Web 2.0 Autoren sein. Lt. Geschäftsführer H.-R. Huly „wi ...

Mit Autoinfo.de und ADAC um den Stau herum ...

Das neue Online-Magazin Autoinfo.de zu allen Themen rund ums Auto ist seit Juli 2007 unter der Adresse http://www.autoinfo.de online. Seit August 2007 präsentiert Autoinfo.de auch die Stau-Prognose des ADAC. Die Stau-Prognose des ADAC erscheint jewe ...

Alle Meldungen von itm-pec IDEAS TO MARKET GmbH