PresseKat - Marketing-Symposium - Digitale Medien im Rundfunk - Programm

Marketing-Symposium - Digitale Medien im Rundfunk - Programm

ID: 523780

Erstmalig wird die Veranstaltung durch die Band „Escape of Apollo“ in den Pausen mit Live-Musik untermalt. Für Verköstigung ist dank von Sponsoren für alle Gäste gesorgt.

(firmenpresse) - 10:00 - 10:15 Uhr Begrüßung durch Prof. Dr. Lembke

10:15 - 10:45 Uhr RPR1:  Marc Mutert

11:00 - 11:30 Uhr Pause

11:30 - 12:00 Uhr Matthias Mroczkowski, Geschäftsführer von audiomark

12:15 - 12:45 Uhr Klaus Schunk, GF Radio Regenbogen

13:00 - 13:30 Uhr Pause

13:30 - 14:00 Uhr Michael Reichert, Südwestrundfunk - Projektbüro Digitalradio

14:15 - 14:30 Uhr Fazit und Ausblick auf das 7. Marketing Symposium



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

DHBW Mannheim



PresseKontakt / Agentur:

Prof. Dr. Gerald Lembke
E-Mail: gerald.lembke(at)dhbw-mannheim.de
Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim
Coblitzallee 1-9
68163 Mannheim



drucken  als PDF  an Freund senden  Region Hannover bedankt sich bei ehrenamtlich tätigen jungen Menschen Ultimo/q2b:
Bereitgestellt von Benutzer: DHBW Mannheim
Datum: 21.11.2011 - 10:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 523780
Anzahl Zeichen: 696

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Prof. Dr. Gerald Lembke
Stadt:

Mannheim


Telefon: (0621) 4105-1304

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.11.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marketing-Symposium - Digitale Medien im Rundfunk - Programm"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DHBW Mannheim (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Marketing Symposium Mannheim - Digitale Medien im Rundfunk ...

Informative Vorträge, spannende Persönlichkeiten und unterhaltsame Gespräche erwarten Sie an der DHBW - Interaktionen sind gefragt, um die Veranstaltung vollends gelingen zu lassen. Mit unseren Partnern und Referenten wird das Marketing-Symposium ...

Medien Meeting Mannheim 2011 »User Experience« ...

Mit der treffenden Aussage »You cannot NOT have a User Experience« zeigt Lou Carbone, dass immer und überall in der Welt Benutzererfahrung stattfindet: bei konkret fassbaren Dingen, bei nicht physisch greifbaren Abläufen, in Umgebungen und Rà ...

Marketing Symposium Mannheim - Eine gelungene Veranstaltung ...

Zum Thema „Digital Brand Management“ präsentierten Vertreter der Firmen Jung von Matt, METRO Group, Callies & Schewe Kommunikation und McCann Erickson über aktuelle Entwicklungen in der Medienlandschaft. Be-sonderen Anklang fand der Vortr ...

Alle Meldungen von DHBW Mannheim