zweimaleins bringt die Geschäftskundenmarke der Deutschen Telekom im mobilen Internet groß raus.
(firmenpresse) - Nach erfolgreichen Projekten im Bereich Multimedia macht T-Systems zweimaleins zur Leadagentur Mobile: Ab sofort setzt die Berliner Kommunikationsagentur sämtliche Mobile Marketing-Aktivitäten für die Geschäftskundenmarke der Deutschen Telekom um. Noch in diesem Sommer können Handybesitzer sich im mobilen Internet von der ICT-Kompetenz der T-Systems überzeugen.
Gina Duscher, Leiterin PR bei T-Systems: „Wir wollen die Möglichkeiten der Digitalen Medien voll ausschöpfen. Es geht darum, unseren Kunden die Chancen und Möglichkeiten von Real ICT, also integrierte Informations- und Kommunikationstechnologien aus einer Hand, nahe zu bringen. Mit unseren Multimediangeboten für das Handy werden wir als First Mover unserer Branche zeigen, was im Bereich der mobilen Kommunikation heute möglich ist."
Geplant sind neben aktuellen News, kompakten Unternehmensinfos und der Adaption laufender Kampagnen auch Angebote mit Unterhaltungswert. „Die Nützlichkeit im Alltag, die einfache Bedienbarkeit und die attraktive Aufbereitung der Inhalte sind für uns die entscheidenden Kriterien. Dazu setzen wir uns zunächst intensiv mit Zielgruppen und Nutzungskontexten auseinander," betont Alexander Stendel, Geschäftsführer der zweimaleins Werbeagentur.
Wie sich die erklärungsbedürftigen Produkte der Telekom-Tochter attraktiv vermarkten lassen, hat zweimaleins bereits bewiesen: Für die wegweisende Gestaltung eines interaktiven Vertriebstools der T-Systems ist zweimaleins gerade für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2009 nominiert worden. Bereits im vergangenen Jahr erhielt die Berliner Agentur für das Real ICT Multimedia-Präsentationssystem den reddot-Design Award.
zweimaleins ist eine auf vertriebsorientiertes Marketing spezialisierte Kommuni-kationsagentur. Das Leistungsspektrum umfasst Beratung, Konzeption, Design, Bewegtbildproduktion und technische Umsetzung in den Bereichen Internet, Intranet, Mobile und klassische Kommunikation. Die verständliche Visualisierung von erklärungsbedürftigen B-to-B Produkten zeichnet die Agentur aus. Zu den Referenzen zählen: die Deutsche Telekom, Eurotext, J. Latka Verlag und T-Systems, für die zweimaleins seit 2006 als Leadagentur Multimedia arbeitet.
Weitere Informationen finden Sie unter:
www.zweimaleins.de/presse
zweimaleins werbeagentur gmbh
elbestr. 28/29
12045 berlin
Tel: +49-30-61 10 86 -0
Anna Hansen
presse(at)zweimaleins.de