(firmenpresse) - Während jeden Abend die besten europäischen Fußball-Mannschaften gegeneinander antreten, um den EM-Titel unter sich auszumachen, steht ein erster Gewinner schon längst fest: Die tschechische Republik holt sich den ersten EM-Titel und feiert die bildschöne Landsmännin Dominika Huzvarova, die gerade zur Miss EM 2008 gewählt wurde. Unterstützt und gesponsort wurde die hübsche Tschechin von SNOA, dem aufsteigenden Online-Portal für den regionalen Fußball.Titel zur aktuellen Fußball-EM werden nicht nur auf dem grünen Rasen der Stadien verliehen. Am 31. Mai 2008 traten die Schönsten der Schönen bei einer Veranstaltung der Miss Germany Corporation (MGC) gegeneinander an, um eine der Ihren zur Miss EM 2008 zu küren. Die Veranstaltung fand im Dome des Europa Parks in Rust statt. Eine 10-köpfige Jury begutachtete die Teilnehmerinnen aus zahlreichen europäischen Ländern und wählte eine Gewinnerin.
Die 22-jährige Studentin Dominika Huzvarova aus Tschechien konnte die Jury von sich überzeugen und wurde am Ende des Events zur Miss EM 2008 gekürt. Damit holt Tschechien den ersten wichtigen Titel der EM ins eigene Land.
Gratulationen spricht Sascha Lorenzen aus, der als Chefredakteur das lokale Sportportal SNOA (http://www.snoa.de/) betreibt und die junge Gewinnerin als aktiver Sponsor sogar gleich für eine öffentliche Autogrammstunde nach Oldenburg entführen konnte: "Wir freuen uns zusammen mit Tschechien über diesen wohlverdienten ersten EM-Titel 2008. Wir wünschen der frischgebackenen Miss EM 2008 alles Gute für die nächsten Wochen und Monate und sind uns sicher, dass es eine aufregende Zeit wird, bis die Krone in vier Jahren vielleicht an eine andere Nation geht."
SNOA ist ein Sportportal, das zunächst im Raum Weser-Ems gestartet ist und akribisch die Spiele der lokalen Fußball-Mannschaften der Herren, der Damen und auch der Jugendlichen bis hinunter in die kleinen Ligen protokolliert. Online findet der Fußballfreund stets aktuelle Spielberichte, Fotos und mit SNOA-TV sogar erste Videozusammenschnitte einzelner Begegnungen vor. Seit dem 1. Juni stärkt das Unternehmen Ashampoo (http://www.ashampoo.de/) dem aufstrebendem Portal den Rücken, um mit dem eigenen Marketingpotenzial daran zu arbeiten, SNOA auf landesweite Fußballerbeine zu stellen. Denn während der Fußball der ersten Bundesliga oft in allen Medien ist, werden die Spiele der kleineren Ligen noch stiefmütterlich behandelt. Das möchte SNOA gern ändern. (2090 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)
Homepage snoa.de: http://www.snoa.de/
SNOA-Tippspiel zur Fußball-EM 2008: http://em08.snoa.de/
Weiterführende Kontaktdaten
Informationen zum verantwortlichen Unternehmen:
snoa GmbH & Co. KG, Felix-Wankel-Str. 16, 26125 Oldenburg
Ansprechpartner für die Presse: Johann Lüppen
Tel: 0441-93379-0, Fax: 0441-93379-79
E-Mail: info(at)snoa.de
Web: http://www.snoa.de/
Journalisten wenden sich bitte an die aussendende Agentur:
Pressebüro Typemania GmbH
Carsten Scheibe (GF), Werdener Str. 10, 14612 Falkensee
Tel: 03322-50 08-0
Fax: 03322-50 08-66
E-Mail: info(at)itpressearbeit.de
Internet: http://www.itpressearbeit.de/
HRB: 18511 P (Amtsgericht Potsdam)
Gerne vermitteln wir Ihnen ein Interview oder versorgen Sie mit weiterführenden Informationen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.
Pressebüro Typemania