PresseKat - Neuer Markenauftritt für Volvo beim Flens Surf Cup

Neuer Markenauftritt für Volvo beim Flens Surf Cup

ID: 507585

Vom 27. bis 31. Juli 2011 fand in Westerland auf Sylt der große „FLENS SURF CUP 2011 presented by VOLVO“ statt. Im Rahmen des großen Finales kämpften die besten deutschen Windsurfer um den Titel des Deutschen Meisters. Anlässlich dieser bedeutenden Surf- Veranstaltung setzte das Wiesbadener Messebau-Unternehmen Isinger + Merz in Zusammenarbeit mit der Kommunikationsagentur stagg & friends den Markenauftritt des Automobilherstellers Volvo um.

(firmenpresse) - Vom 27. bis 31. Juli 2011 fand in Westerland auf Sylt der große „FLENS SURF CUP 2011 presented by VOLVO“ statt. Im Rahmen des großen Finales kämpften die besten deutschen Windsurfer um den Titel des Deutschen Meisters. Anlässlich dieser bedeutenden Surf- Veranstaltung setzte das Wiesbadener Messebau-Unternehmen Isinger + Merz in Zusammenarbeit mit der Kommunikationsagentur stagg & friends den Markenauftritt des Automobilherstellers Volvo um.

Direkt an der Strandpromenade von Westerland stellte das Messebau-Unternehmen für Volvo Kunden einen hochwertigen VIP-Bereich bereit. Auf einem von Isinger + Merz angefertigten Fahrzeugpodest präsentierte das Automobilunternehmen seine neuen Ocean Race Modelle. Zusätzlich stattete das Wiesbadener Unternehmen ein edles Infozelt aus, in dem sich Interessenten unter dem Motto „Volvo by Nature“ über die neuesten Fahrzeugmodelle, darunter das neue Volvo V60 Plug-in-Hybrid-Modell, informieren konnten.

Auch bei der Gestaltung der eleganten Volvo Lounge setzte Isinger + Merz die individuellen Wünsche des Automobilherstellers in hellen, freundlichen Naturtönen harmonisch um. Im eigens für den Event konzipierten Pressebereich im Grand Spa Resort Arosa konnten sich interessierte Journalisten akkreditieren und über eine multimediale Pressewand Präsentationen und Pressekonferenzen verfolgen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Innovativer Messeauftritt für Seppelfricke Armaturen Messebau von A bis Z
Bereitgestellt von Benutzer: isingermerz
Datum: 26.10.2011 - 15:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 507585
Anzahl Zeichen: 1813

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Messebau


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Markenauftritt für Volvo beim Flens Surf Cup"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Isinger + Merz GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

WALDRICHSIEGEN UND UNIONCHEMNITZ: DIE KUNST DES WEGLASSENS ...

Wie kein Wettbewerber schaffen es die Schwesterunternehmen, mit dem Standkonzept Produkt und Ambiente gleichzeitig zu highlighten und deshalb durften wir unsere Kreation zum dritten Mal auf der EMO errichten. Nur wenige, klar strukturierte und far ...

VDMA: Wassermanagement und Industrie 4.0 kreativ aufbereitet ...

„Mit kreativer Standarchitektur ist es dem Messebauer gelungen, die unterschiedlichen Anforderungen in Einklang und in ein sehr ansprechendes Design zu bringen.“ Der VDMA Fachverband Nahrungsmittelmaschinen und Verpackungsmaschinen zog ein durchw ...

FACHVERLAG HANS CARL / BRAUWELT: Lebendig und praktisch ...

Einerseits anfassbares Papier mit informativen Fachbüchern und wissenschaftlichen Publikationen rund um die Themen Brau- und Getränketechnologie, andererseits das weltweit führende kombinierte Print-/Online-Medium der Brau- und Getränkebranche, B ...

Alle Meldungen von Isinger + Merz GmbH