PresseKat - SIHOT.Channelmanager optimiert Hotelzimmerverkauf

SIHOT.Channelmanager optimiert Hotelzimmerverkauf

ID: 506040

Die Managementsoftware SIHOT bietet einen Channel Manager mit 24 angeschlossenen Buchungskanälen an. Das neue Modul der SIHOT Produktfamilie arbeitet mit den umsatzstärksten Portalen zusammen.

(firmenpresse) - Bei dem SIHOT.Channelmanager handelt es sich ein vollautomatisches System, welches mit SIHOT.PMS verbunden ist. SIHOT.PMS bildet das Grundpaket für die Verwaltung von Hotels. Das System vereinigt Funktionen wie Reservierung oder Tagesabschluss in einer Software. Das Programm liest Raten und Verfügbarkeiten in Echtzeit aus. Diese werden umgehend in allen Buchungskanälen bereitgestellt. Eine sichere Verbindung und eine kontrollierte Automatisierung der Ratenpflege bilden die Grundlage für professionelles Yield Management. "Der Hotelier kann je nach Auslastung Channels öffnen oder schließen und so die Vertriebswege optimieren. Weiterhin berechnen sich die Zimmerpreise in ausgewählten Intervallen je nach Auslastungsgrad der einzelnen Kategorien automatisch neu", so Jörg P. Berger, Vorstand der GUBSE AG.
Bei der gleichzeitigen Verwendung des Moduls SIHOT.BAR wird in den Vertriebskanälen auch die Best-Available-Rate angeboten. Mit einem Klick sind Raten und Verfügbarkeiten an alle Buchungsmaschinen gesendet. So ist die Preisparität in allen Buchungskanälen gewährleistet. Die Software von SIHOT optimiert somit den Onlineverkauf und entlastet die Mitarbeiter.






Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

SIHOT ist ein Hotelsoftwareprodukt der GUBSE AG. Das Unternehmen wurde vor 25 Jahren in Schiffweiler gegründet. Der Vorstand setzt sich aus Dipl.-Inf. Norbert Wernet, Dipl.-Inf. Jörg P. Berger sowie Dipl.-Inf. Jochen Conrad zusammen. Die GUBSE AG beschäftigt momentan ca. 90 Mitarbeiter.
SIHOT ist im Laufe der Jahre kontinuierlich weiter entwickelt und dabei ständig den neuesten Technologien angepasst worden. Die Hotelsoftware bietet dem Hotelier ein umfassendes Gesamtpaket aus derzeit 16 einzelnen Modulen, welche je nach Anforderung des Kunden zum Einsatz kommen. Um flexibleren, kundenorientierten
Anforderungen gerecht zu werden, ist beispielsweise seit einigen Jahren eine individuelle Erweiterung der Datenbank möglich. Durch eine offene Struktur, Modularität und Konfigurierbarkeit ist somit eine individuelle Lösung für den Hotelier garantiert. Auch im Bereich der mobilen Anwendungen ist die Hotelsoftware von SIHOT auf einem zeitgemäßen Stand der Technik. So ist ein Abruf von Listen über ein Smart-Phone für den Hotelier oder der webbasierte Check-In über das Smart-Phone des Hotelgastes bereits möglich. Mit SIHOT.RMS bietet die Hotelsoftware ein Modul für ein effektives Yield-Management. Das umfangreichen Revenue Management Werkzeug unterstützt den Hotelier bei der täglichen Optimierung der Preisgestaltung.




PresseKontakt / Agentur:

Agentur Karl & Karl
Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main
tk(at)karl-karl.com
+49 (0)6109 - 50 65 35
http://www.karl-karl.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Kongress der Initiative D21: Dienste der Zukunft  Bereit für die Gesellschaft von heute? Dynamische Preise werden für Hotels immer wichtiger
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 24.10.2011 - 20:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 506040
Anzahl Zeichen: 1406

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christine Ethell
Stadt:

Schiffweiler


Telefon: +49 (0)6821 9646 226

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SIHOT.Channelmanager optimiert Hotelzimmerverkauf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GUBSE AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

GUBSE AG wird zertifizierter Partner von Best Western ...

Die Zertifizierung des SIHOT.Interface zu BEST WESTERN CRS ist abgeschlossen. Die GUBSE AG wird nun ihre SIHOT Softwarelösungen allen Best Western Hotels in 25 Ländern weltweit anbieten können. Mit der Anforderung an die Best Western Hotels bis En ...

SIHOT unterstützt aktiv erfolgreiche Online Distribution ...

Eine produktive Vermarktung der Hotelzimmer über die relevanten Online-Buchungskanäle ist heute für den Hotelier obligatorisch. Jedes einzelne Hotel hat jedoch ganz individuelle Anforderungen an die Online Distribution: "Wichtig ist, Wiederh ...

GUBSE AG zieht positive Bilanz nach der ITB ...

Ein Control-Center, welches den direkten Zugriff auf die An- und Abreisen sowie den aktuellen Gästestatus im Haus ermöglicht oder die einfache Listbox-Sortierung, sind attraktive Neuerungen von SIHOT. Stamm- und Neukunden zeigten sich auf der Messe ...

Alle Meldungen von GUBSE AG