PresseKat - Toluna ermöglicht Marken mit ihren Facebook-"Fans" zu interagieren

Toluna ermöglicht Marken mit ihren Facebook-"Fans" zu interagieren

ID: 490818

Mit PanelPortal Connect wertvolle Erkenntnisse in der Marktforschung gewinnen

(PresseBox) - Toluna, der weltweit führende Anbieter für Online-Sample und Umfragetechnologien, gibt den Start von PanelPortal Connect - der Einbindung der wegweisenden Online-Community-Plattform PanelPortalTM bei Facebook - bekannt.
PanelPortal Connect basiert auf innovativer Software und über einem Jahrzehnt Erfahrung im Management von Online-Panels und Communities und potenziert den Wert von Facebook-Fandaten durch das Hinzufügen von umfassenden Profilinformationen. Dadurch haben Marken die Möglichkeit, eine bis dahin nicht zugängliche Quelle an zuverlässigen und tiefgreifenden Kundenerkenntnissen zu erschließen.
Dies bedeutet in der Praxis, dass Marken durch PanelPortal Connect die Möglichkeit bekommen, ihre Facebook-"Fans" einzuladen, einer Marken-Community beizutreten, die sich dann innerhalb der eigenen Facebook-Fanseite befindet. Die Fans, aber auch jeder andere Facebook-User, können sich registrieren, ihre Profile vervollständigen und anschließend an Abstimmungen, Umfragen, Diskussionen, Blogs, und vielen anderen Aktivitäten auf der Seite teilnehmen - ohne dabei jemals die Seite des beliebten sozialen Netzwerks verlassen zu müssen. Hierdurch steht für Marken einer neuer Kanal für die schnelle, einfache und kosteneffektive Marktforschung zur Verfügung. Durch diesen werden sie in Bezug auf die strategische und taktische Entscheidungsfindung unterstützt.
Dazu Frederic-Charles Petit, Gründer und Geschäftsführer von Toluna:
"PanelPortalConnect stellt eine Revolution hinsichtlich der Forschung innerhalb von Facebook dar. Jetzt können Unternehmen, Markenbeauftragte oder Konsumentenforscher mit ihren Facebook-Fans in einer für alle Seiten komfortablen Umgebung miteinander interagieren. Dies deckt sich mit Tolunas Strategie, ein - wie mit unserer Community toluna.com - in den sozialen Medien tief verwurzeltes Unternehmen zu sein.
PanelPortal Connect stellt eine Reihe moderner Features zur Verfügung, um den Nutzen und den Wert der generierten Erkenntnisse zu optimieren. Diese beinhalten: eine Software, mit der die Aktivitäten der Fans, Profile, Diskussionen und Anderes verwaltet werden können, sowie ein einfach zu bedienendes System für den Export der Umfrageergebnisse und für die Einbindung von Daten in aussagekräftige Berichte - verbunden mit der Option, erweiterte Profile hinsichtlich der Planung von Umfragen zu implementieren.




Mark Simon, Global Leader Technology Practice bei Toluna, fügt hinzu:
"Marken, die bereits über ein firmeneigenes Online-Panel oder eine Community verfügen, können PanelPortal Connect quasi als Turbolader für ihre Rekrutierung verwenden. Die Marken, die dies noch nicht tun, können nun ihre Fanseite auf Facebook einsetzen, um mit den Verbrauchern in einer tiefergehenden und aussagekräftigeren Art und Weise zu interagieren - und können nun wertvolle Konsumentenerkenntnisse erhalten, die weit über Kurzumfragen hinausgehen."

Toluna verbindet seine Online-Marktforschungs-Panels mit einer in der Branche führenden Umfrage-Technologie, um Unternehmen die Möglichkeit zu geben, schnell und kosteneffektiv wertvolle Informationen über ihre Zielgruppen zu erhalten. Die beliebte Community toluna.com, ein soziales Meinungs-Netzwerk, verfügt über 4 Millionen Mitglieder, die über 1 Million Umfrageabstimmungen und Meinungsäußerungen in 34 Ländern pro Tag produzieren.
Toluna ist mit Niederlassungen in Großbritannien, den USA, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, Spanien, Israel, Rumänien, Indien, Australien, Japan, Hongkong und Kanada vertreten.
www.toluna-group.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Toluna verbindet seine Online-Marktforschungs-Panels mit einer in der Branche führenden Umfrage-Technologie, um Unternehmen die Möglichkeit zu geben, schnell und kosteneffektiv wertvolle Informationen über ihre Zielgruppen zu erhalten. Die beliebte Community toluna.com, ein soziales Meinungs-Netzwerk, verfügt über 4 Millionen Mitglieder, die über 1 Million Umfrageabstimmungen und Meinungsäußerungen in 34 Ländern pro Tag produzieren.
Toluna ist mit Niederlassungen in Großbritannien, den USA, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, Spanien, Israel, Rumänien, Indien, Australien, Japan, Hongkong und Kanada vertreten.
www.toluna-group.de



drucken  als PDF  an Freund senden  IBS revolutioniert die Fahrzeugfertigung mit neuem Real-Time Location Identification System (LIS) DGAP-News: Cap-Ex Ventures Ltd.: Hämatitvorkommen auf Lac Connellyüber Streichlänge von 3,7 km bestätigt
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 30.09.2011 - 08:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 490818
Anzahl Zeichen: 3788

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Frankfurt am Main



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Toluna ermöglicht Marken mit ihren Facebook-"Fans" zu interagieren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Toluna Germany (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Toluna Germany