PresseKat - Toluna - maßgeschneiderte Online-Panels und Umfragetechnologien

Toluna - maßgeschneiderte Online-Panels und Umfragetechnologien

ID: 480300

(PresseBox) - Toluna (PLC) ist ein führender globaler Anbieter von Online-Marktforschungspanels und Umfragetechnologien. Als Felddienstleister bietet Toluna Unternehmen und Marktforschungsinstituten Zugang zu dem Wissen der im Toluna-Panel registrierten Mitglieder (www.toluna.de). Die Teilnehmer haben dabei die Chance, ihre Meinung als Verbraucher zu äußern und werden mit Incentives und Test-Produkten belohnt. Die Kunden von Toluna erhalten aus dem Panel repräsentative Umfrageergebnisse für ihre Marktforschung.
Das Toluna-Panel
Weltweit greifen mehr als 1.500 Kunden über Toluna auf die Meinungen von 4 Millionen Community-Mitgliedern in 34 Ländern zu, von führenden Marktforschungsinstituten über internationale Unternehmen bis hin zu regionalen Mittelständlern. Allein in Deutschland umfasst das Toluna-Panel ca. 287.000 angemeldete Verbraucher. Davon ist jeder Zehnte zwischen 15-24 und sogar jeder Fünfte zwischen 25-34 Jahren alt. Ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis (50,2 % Frauen, 49,8% Männer) ermöglicht hierbei eine genau auf das Produkt abgestimmte Auswahl der Testpersonen und erhöht somit die Aussagekraft des deutschen Toluna-Panels.
Kern des Toluna-Serviceangebots sind zielgruppengerechte Panels im B2B- und B2C-Bereich mit mehreren Tausend Mitgliedern. Diese dienen sowohl für einmalige Umfragen ("Ad-hoc") als auch langfristige Projekte. Das Spektrum der Umfragen ist bei Toluna nicht vordefiniert, sondern kann, speziell die Art und Anzahl der Fragen betreffend, vom Kunden bestimmt werden. Aufgrund der globalen Toluna-Panels können länderübergreifende Umfragen auch aus einer Hand gesteuert werden. Diese kundenorientierten Dienstleistungen bieten Unternehmen und Marktforschungsinstituten die Chance, schnell und kostengünstig hochwertige Umfrageergebnisse zu erhalten.
Dienstleistungen von Toluna
Panel-Services: Das Online-Panel von Toluna ist der Meinungsspiegel der Verbraucher. Hier werden unterschiedlichste Kundenumfragen von der Toluna-Community qualifiziert beantwortet. Für diese Umfragen kann Toluna auch den Fragebogen programmieren, mit optionaler Audio/Video Einbindung oder Flash-Animationen, wenn gewünscht. So gewinnen Unternehmen und Marktforschungsinstitute Meinungen aus dem wertvollen Erfahrungsschatz der Panel-Community.




Toluna QuickSurveys: Mit dieser modernen Lösung können Kunden ihre Fragen selber programmieren und der Toluna-Community rund um die Uhr bis zu 15 Fragen stellen. Innerhalb von 24 Stunden werden Antworten von bis zu 2.000 Personen generiert.
PanelPortal: Die Toluna-Expertise für eine maßgeschneiderte Kunden-Panel-Community. Dabei bietet Toluna die Technologie für den Aufbau und die Verwaltung des eigenen Panels an und unterstützt dessen Implementierung. Das eigene Panel für den Kunden kann mit minimalem Aufwand problemlos in die bestehende Infrastruktur integriert werden.
BrandSpector: Die Toluna-Panel-Community überprüft die Wirksamkeit von Online-Werbekampagnen. Dabei zeigt sie auf, ob die gewünschte Zielgruppe der Werbemaßnahme im Netz erreicht wird, oder nicht. Ausführliche Berichte und Vergleichstabellen mit Real-Time-Daten helfen dabei, Online-Kampagnen zu optimieren und die Werbewirkung zu messen.
Toluna auf der dmexco - BrandSpector und PanelPortal
Toluna wird, als führender Anbieter von Marktforschungspanels und Umfragetechnologien, an der dmexco Digital Marketing Exposition & Conference am 21. und 22. September in Köln teilnehmen. Die dmexco ist zugleich internationale Leitmesse und Kongress für die digitale Wirtschaft. In diesem Jahr erwarten die Veranstalter einen neuen Rekord an Ausstellern und Teilnehmern. Die dmexco wird demnach die weltweit größte Messe sein, seit es digitales Marketing gibt.
Toluna präsentiert sein Service-Angebot auf der dmexco in Halle 8, Stand A022. Interessierten Messebesuchern und Medienvertretern werden die Services "BrandSpector" und "PanelPortal" vorgestellt. Die Präsentation der Toluna-Produkte erfolgt an diesen Terminen:
Mittwoch, 21. September: 11:00 / 14:00 / 17:00 Uhr
Donnerstag, 22. September: 10:00 / 12:00 / 15:00 Uhr
Weitere Informationen finden Sie auf unserer neuen Website: www.toluna-group.de

Toluna ist der weltweit führende, unabhängige Anbieter von Online-Panels und Umfragetechnologien für die globale Marktforschungsbranche. Aus unseren 17 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und dem Asien-Pazifik-Raum liefern wir Online-Lösungen für Sample- und Umfragetechnologie für die führenden Markt- und Medienforschungsagenturen und -unternehmen der Welt.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Toluna ist der weltweit führende, unabhängige Anbieter von Online-Panels und Umfragetechnologien für die globale Marktforschungsbranche. Aus unseren 17 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und dem Asien-Pazifik-Raum liefern wir Online-Lösungen für Sample- und Umfragetechnologie für die führenden Markt- und Medienforschungsagenturen und -unternehmen der Welt.



drucken  als PDF  an Freund senden  DGAP-News: WILEX AG: WILEX startet erste orale Phase I-Studie mit MEK-Inhibitor WX-554 Sichere Anlagen durch neutrale Prüfung / Zugelassene Überwachungsstellen legen Anlagensicherheits-Report vor
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.09.2011 - 08:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 480300
Anzahl Zeichen: 4762

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Frankfurt am Main



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Toluna - maßgeschneiderte Online-Panels und Umfragetechnologien"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Toluna Germany (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Toluna Germany