PresseKat - Authentizität als Schlüssel für Social Media Erfolg

Authentizität als Schlüssel für Social Media Erfolg

ID: 489031

Die Phase, in der Social Media noch als Hype oder Trend abgehandelt wurde, ist endgültig vorbei. Was aber bleibt, ist die spürbare Unsicherheit vieler Unternehmen im Umgang mit sozialen Medien und die entscheidende Frage: Wie erziele ich einen nachhaltigen Social Media Erfolg?

(firmenpresse) - Die Phase, in der Social Media noch als Hype oder Trend abgehandelt wurde, ist endgültig vorbei. Was aber bleibt, ist die spürbare Unsicherheit vieler Unternehmen im Umgang mit sozialen Medien und die entscheidende Frage: Wie erziele ich einen nachhaltigen Social Media Erfolg?

In der Social Media Debatte ist dabei stets von einem grundlegendem "Umdenken" die Rede, das beim Einstieg ins Social Media Marketing erfolgen muss. Doch wie gestaltet sich dieses "Umdenken"? Und warum stellt es für viele Organisationen nach wie vor eine so große Herausforderung dar?

Weitere Informationen und Bildmaterial unter:
http://www.goldmedia.com/blog/2011/09/authentizitat-als-schlussel-fur-social-media-erfolg/




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Goldmedia Online Strategy unterstützt Unternehmen bei der Analyse ihrer komplexen Online-Marketingstrategien: Marketing, Mediaplanung, SEO, SEM, Affiliate Marketing, Web 2.0 und Social Media Marketing. Im Rahmen des Seminares werden gezielt Experten für Impulsreferate eingeladen.
http://www.goldmedia.com/online-strategy.html



PresseKontakt / Agentur:

Goldmedia GmbH
Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117 Berlin
katrin.penzel(at)goldmedia.de
+49/30/246 266 0
http://www.goldmedia.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue UMRA-Funktion zeigt, welche Anwendungen gebraucht werden und gibt Lizenzkosten an Erste Seite Internet Marketing arbeitet mit m-roomstyle zusammen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 28.09.2011 - 12:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 489031
Anzahl Zeichen: 1033

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simon Boé
Stadt:

Berlin


Telefon: +49/30/246 266 0

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Authentizität als Schlüssel für Social Media Erfolg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Goldmedia Sales&Services GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Goldmedia bei der Social Media Week 2012 in London ...

Berlin, London 08. Februar 2012. Goldmedia veranstaltet im Rahmen der Social Media Week in London eine eigene Session zum Thema: Authentizität - der Schlüssel zum Social Media Erfolg. Am 14. Februar 2012 erfahren Interessenten, warum erfolgreiche S ...

Soziale Netzwerke + SEO = eine gelungene Kombination? ...

Eine Verschmelzung zweier Marketing-Gebiete stellt Social SEO dar. Kritik bleibt hier nicht aus, denn es scheint, als würde wieder ein Buzzword geboren, das im Begrifflichkeitsdschungel lediglich für Verwirrung sorgt. Deshalb gilt es zu klären, w ...

Alle Meldungen von Goldmedia Sales&Services GmbH