PresseKat - Unterstützung der Franchisepartner durch Sonderaktionen und Innovationen

Unterstützung der Franchisepartner durch Sonderaktionen und Innovationen

ID: 47955

XULT-Franchise mit EM-Sonderaktion

(firmenpresse) - Passend zur Fußball Europameisterschaft 2008 bietet die XULT-Systemzentrale seinen Franchisepartnern eine EM-Sonderaktion.

Solange die deutsche Nationalmannschaft aktiv an der Europameisterschaft 2008 beteiligt ist, gibt es für XULT-Kunden attraktive Prämien, vom Noastalgie-Fußball bis hin zum Turnier-Tischkicker im XULT-Design.

„Durch Innovationen und Sonderaktionen schaffen wir immer wieder neue „Türöffner“ für unsere Franchisepartner und helfen Ihnen so zur Umsatzsteigerung. Die EM 2008 ist dafür natürlich passend.“ so Franchisemanager Jörg Weidemann.

„Wir haben in der Systemzentrale ein kreatives Team, welches diese Aktionen plant und vorbereitet. Aber gerade die Mitsprache von unseren Partnern ist uns wichtig. Sie wissen, was am Point-of-Sale gewünscht wird. Es ist unser Plan, im nächsten Jahr ein Gremium, bestehend aus unseren Franchise-Partnern, zu gründen, das sich mit dieser wichtigen Aufgabe befasst.“

„Die Mitsprache und Mitbestimmung der Partner ist ein sehr wichtiger Bestandteil in unserem Franchise-System.“

„Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeite ist Erfolgt.“ (Henry Ford)
Wenn Sie mehr über XULT-Franchise erfahren möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auch unter: www.xult-franchise.com

Ihr XULT-Franchise-Team



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ein lukratives Geschäftsfeld mit Zukunft – der Markt für Werbeartikel

Deutschland ist mit einem Umsatz von € 3.2 Mrd. neben den USA und Japan der drittgrößte Werbeartikelmarkt weltweit.
Dabei lag das jährliche Wachstum in den vergangenen Jahren kontinuierlich deutlich über dem des Gesamtwachstums. Ein Grund hierfür ist die zunehmende Tendenz vieler Klein- und Mittelständischer Unternehmen die Werbebudgets weg von der klassischen TV und Printwerbung hin zu den Werbeartikeln zu verlagern. Hauptverantwortlich für diesen Trend sind zum einen der langfristige Werbeeffekt von Werbeartikeln sowie die Tatsache, dass es sich um die kostengünstigere Werbetätigkeit handelt.

Die Struktur des Marktes
Der Markt der Werbeartikelanbieter in Deutschland ist sehr aktiv. Über 90% der Firmen sind kleinere Agenturen, die sich allerdings nicht oder nur unzureichend spezialisiert haben. Im Gegensatz dazu sind die zirka 100 größeren Firmen fast ausschließlich auf Großkunden spezialisiert. Unser Unternehmen Präsentstudio SOENNECKEN mit seiner Franchise Marke XULT gehört zu der letzten Gruppe. Wir sind seit nunmehr 90 Jahren im Markt aktiv und zählen somit zu den ältesten und renommiertesten Werbeartikel-Händlermarken Deutschlands.

Der Markt für unser einzigartiges Franchise-Konzept
Unser anhaltender Erfolg innerhalb unserer Branche liegt darin begründet, dass wir unser Sortiment fast ausschließlich mit individuellen und besonderen Werbemitteln bestücken. Viele unserer Produkte findet man in Form, Ausführung und Preisgestaltung überhaupt nicht auf dem deutschen Markt. Durch unsere vielfältige Kundenstruktur sind wir sehr nahe am Puls des Marktes und kennen die Trends und Entwicklungen meist früher als der Wettbewerb. Und durch unsere firmeneigen Druckerei und Logistikabteilung ergeben sich daraus interessante und lukrative Vermarktungsmöglichkeiten.
Genau hier setzt unser Franchise-Konzept an. Mit unserem Stammkundenanteil von etwa 80% können sich unsere Partner sehr schnell einen treuen und stabilen Kundenstamm aufbauen. Wir bieten daher unseren Partnern einen einzigartigen und außerordentlichen Sicherheitsaspekt, da von 10 Neukunden 8 zu Stammkunden werden. Dies ist ein enormer Vorteil im Vergleich zu vielen anderen Branchen oder Geschäftskonzepten.

Sie als Franchise Partner bei XULT können sich voll auf den Verkauf sowie Ihre Kundenpflege konzentrieren. Wir sorgen dafür, dass Sie sich nicht verzetteln, indem wir Ihnen unnötige und zeitraubende Aufgaben abnehmen. Schließlich ist ein Vorteil des Franchising die Bündelung der Kernkompetenzen. Wir haben daher alles Erdenkliche getan, damit Sie erfolgreich Umsatz generieren können. Aufgrund dieser Arbeitsteilung können wir Ihnen fast grenzenlose Möglichkeiten zur Vermarktung und Verkauf unterschiedlichster Sonderproduktionen bieten.


Ihre Persönlichkeit ist entscheidend
Auch ist es nicht von Bedeutung, dass Sie Erfahrung aus der Werbeartikelbranche mitbringen. Entscheidend sind Ihre Persönlichkeit und Ihre positive Einstellung zum Erfolg. Wenn Sie eine berufliche Partnerschaft als eine beidseitige Angelegenheit begreifen bei der Geben und Nehmen von beiden Parteien gleichermaßen gelebt werden sollte, dann deckt sich Ihre Vorstellung von einer Franchise Partnerschaft mit unserer.
Eine unserer Aufgaben ist es, Ihnen das fachliche Know-how in der intensiven Startschulungsphase zu vermitteln, damit Sie bereits nach kurzer Zeit Ihr Einkommen erwirtschaften und sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Partnerschaft nehmen wir wörtlich
Unsere Franchise Partner sind für uns wichtige Rat- und Impulsgeber, besonders wenn es um die Weiterentwicklung unseres Sortiments geht. Schließlich sind unsere Partner jeden Tag beim Kunden und somit ganz nahe am Puls und der Quelle des Bedarfs. Wir sind der Meinung, dass man eine Franchise Partnerschaft aktiv leben sollte, damit beide Seiten von ihr profitieren. Deshalb legen wir auf eine persönliche und kollegiale Atmosphäre und Umgangsform großen Wert. Partnerschaft ist für uns kein leeres Wort, es ist ein beidseitiges Versprechen.

Als XULT Franchise Partner bilden wir Sie zum Marketingexperten aus.



Leseranfragen:

XULT-Franchise
Präsentstudio SOENNECKEN
Volmarsteiner Str. 2
58089 Hagen
Tel: 02331 / 94880
Fax: 02331 / 948844
eMail: service(at)xult.com



drucken  an Freund senden  Jetzt einfach einkaufen in der Internetstadt – und bares Geld-kommt-zurueck.de Smallest Whisky Bar on earth zu Besuch bei Kilts & more
Bereitgestellt von Benutzer: XULT
Datum: 29.04.2008 - 11:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 47955
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörg Weidemann
Stadt:

Hagen


Telefon: +49(0)2331/94880

Kategorie:

Franchise und Lizenzsysteme


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.04.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 410 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Unterstützung der Franchisepartner durch Sonderaktionen und Innovationen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

XULT Franchise - Präsentstudio SOENNECKEN (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mehr Mitsprache für Xult-Partner ...

Hagen. Das Franchise-Unternehmen Xult – innovative Werbemittel – hat zusammen mit seinen Partnern ein Franchise-Nehmer-Gremium zur Gestaltung des Online-Auftrittes ins Leben gerufen. Informationsfluss und ständiger Austausch sind wichtige Bestan ...

Partnertagung in der XULT-Franchise Systemzentrale ...

Hagen. Zur Partnertagung präsentierte das Franchise-Unternehmen XULT passend zur Weihnachtssaison in der Systemzentrale seine neue Geschenkkollektion 2008. Die Systemzentrale aus Hagen hatte alle XULT-Partner und Interessenten eingeladen um die e ...

XULT Franchise mit zusätzlichem Pilotprojekt ...

Hagen. 3 Jahre nach dem Start des ersten Pilotbetriebes startet das Franchise-Unternehmen XULT - das innovativste Vertriebskonzept für Werbemittel - mit einem 2. Pilotprojekt im Raum Werne. Durch dieses zusätzliche Projekt sollen weitere marktyp ...

Alle Meldungen von XULT Franchise - Präsentstudio SOENNECKEN