PresseKat - intelliAd bündelt Spitzentechnologien in einer Oberfläche

intelliAd bündelt Spitzentechnologien in einer Oberfläche

ID: 457750

Neues Partnerprogramm für Schnittstellen zur intelliAd Software / Netzwerk umfasst Bereiche wie Retargeting, Tracking und SEO-Controlling

(firmenpresse) - München, 8. August 2011 - Die intelliAd Media GmbH startet jetzt das neue Partnerprogramm "intelliAd Technology Partner". Das Netzwerk von Technologiepartnern wurde ins Leben gerufen, um die Leistung einzelner Spitzentechnologien in einer Oberfläche zu bündeln. Bisher umfasst das Netzwerk Partner aus den Bereichen Tracking, Retargeting, SEO-Controlling, Affiliate-Marketing und Preissuchmaschinen. Nach dem "intelliAd Qualified Expert"-Siegel, welches an Agenturen mit fundierten Kenntnissen der intelliAd Software verliehen wird, zeichnet intelliAd nun Schnittstellen-Partner offiziell aus.

"Durch die kontinuierliche Erweiterung der Partner können intelliAd-Kunden immer mehr Technologien aus einer Hand anwenden und müssen sich nicht in verschiedene Systeme einloggen. Dies ermöglicht einen ganzheitlichen Blick auf die Online-Marketing-Maßnahmen und ein kanalübergreifendes Tracking sowie Reporting", begründet Mischa Rürup, COO der intelliAd Media GmbH, die Einführung von "intelliAd Technology Partner".

Neben Effizienzgewinnen im Kampagnenmanagement werden Einsparpotenziale realisiert, indem Synergie-Effekte zwischen den einzelnen Kanälen sinnvoll genutzt werden. Die kanalübergreifende Abbildung der Customer Journey macht dies möglich. Das intelliAd Bid-Management berücksichtigt die Daten aus den verschiedenen Bereichen für ein leistungsfähiges Regeln der Klickpreise.

Im Rahmen des Programms wird das "Technology Partner"-Siegel verliehen. Diese Auszeichnung zeigt Kunden und Geschäftspartnern auf, welche verschiedenen Technologien in der intelliAd Software für Bid-Management und Multichannel-Tracking genutzt werden können. Zu den ersten intelliAd Technology Partnern gehören Criteo, etracker, newtention, Webtrekk, SEOlytics, Searchmetrics, affilinet, Ciao, Products-Up und Shopping.com.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

intelliAd ist ein unabhängiges Technologieunternehmen mit Sitz in München. intelliAd bietet Werbungtreibenden und Agenturen eine Software, mit der sich die Performance aller Online-Marketing-Aktivitäten signifikant verbessern lässt. Kernstück der Plattform ist das Bid-Management-Tool, mit dem SEA-Kampagnen zeitsparend verwaltet und optimiert werden können. Durch ein integriertes Multichannel-Tracking können die Synergie-Effekte zwischen den Offline- und Online-Kanälen Telefon, SEA, SEO, Social-Media, Direct-Traffic, Preissuchmaschinen, Display, Newsletter und Affiliate-Marketing analysiert werden. Die Erkenntnisse daraus werden direkt im Bid-Management berücksichtigt. Dieser 360-Grad-Blick auf alle Online-Marketing-Maßnahmen ermöglicht den bestmöglichen Einsatz des gesamten Werbebudgets. Neben zahlreichen Endkunden wie Air Berlin, Neckermann, Medion, A.T.U und weg.de nutzen auch Agenturen wie etwa Zieltraffic, bigmouthmedia, ad agents und One Advertising die Software. www.intelliad.de



PresseKontakt / Agentur:

Agentur Frau Wenk
Andrea Buzzi
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
intelliad(at)frauwenk.de
04043218650
http://www.frauwenk.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mehr Effizienz, nicht nur im Informationsmanagement VOI - mit fachlicher Kompetenz in die Zukunft
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.08.2011 - 11:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 457750
Anzahl Zeichen: 2002

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eckert
Stadt:

München


Telefon: 089 / 15 90 490 - 0

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"intelliAd bündelt Spitzentechnologien in einer Oberfläche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

intelliAd Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Entschleunigt und am liebsten sonntags ...

Customer Journey-Analyse: So kauft Deutschland via Tablet ein • Große Branchenunterschiede: Zwischen 4 und 17 Prozent der Verkäufe erfolgen am Tablet, die Conversion Rate reicht von 1 bis 13 Prozent. • Online-Schaufensterbummel: Der durchsc ...

Alle Meldungen von intelliAd Media GmbH