PresseKat - Meditationshörbuch für Frauen: Gebete an alte Göttinnen

Meditationshörbuch für Frauen: Gebete an alte Göttinnen

ID: 45722

Das erste Meditationshörbuch der wortschaffenden Künstlerin Stephanie Jans "Gebete für alte Göttinnen" wendet sich hauptsächlich, aber nicht ausschließlich an Frauen.

(firmenpresse) - Stephanie Jans nähert sich in ihren "Gebeten für alte Göttinnen" sehr persönlich jener nährenden, weisen und vielschichtigen Energie, die in allen Kulturen unter vielen Namen verehrt wurde, teilweise bis heute.
Ihre Auswahl der Göttinnen reicht durch alle Zeiten und Kulturen. Sie ist subjektiv und unvollständig, weil diese Gebete den Beginn einer neuen Schaffensphase markieren auf dem Weg hin zu ihrer lyrischen Heilsprache, die zum Meditieren einlädt, weibliches Bewußtsein verdichtet.

Die vielseitige Wortkünstlerin erklärt dazu:
"Nachdem ich mich ausgiebig mit der heilkräftigen Wirkung von Mantras beschäftigt habe, sind diese Gebete meine persönliche Interpretation, meine weiblichen Mantras, die helfen können, die unterschiedlichen weiblichen Rollen, die uns modernen beschäftigten Frauen so abverlangt werden, unter einen Hut zu bringen, ohne an überzogenen Erwartungen zu zerbrechen.
Ich wünsche mir, daß diese Texte zum Meditieren, zum Einkehren in die innere Stille, einladen. Da Geschmäcker verschieden sind, habe ich auf dieser CD die Möglichkeit geschaffen, die Texte entweder einzeln - und mit der Repeat-Funktion dann als meditative Endlosschleife - hören zu können oder, am Ende der CD, alle Texte nacheinander in einem Block. Getragen werden alle Texte von ruhigen sphärischen Klängen, die den Atem beruhigen."

Audio-CD "Gebete für alte Göttinnen", Stephanie Jans, ISBN: 978-3-927639-28-7, 10 Euro



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Die Auffindung des Grals: Das Buch „Joseph-der Weg zum Graal“ Autorenhaus-Verlag: Musen auf vier Pfoten - Schriftsteller und ihre Hunde
Bereitgestellt von Benutzer: lyriklandschaft
Datum: 30.03.2008 - 22:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 45722
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stephanie Jans
Stadt:

Neustadt


Telefon: 05032-5781

Kategorie:

Literatur


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.03.2008
Anmerkungen:
Rezensionsexemplar kann angefordert werden unter stephanie.jans@gmx.de. Belegexemplar erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 459 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Meditationshörbuch für Frauen: Gebete an alte Göttinnen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Verlag Stephanie Jans (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

„Folge der Fährte tief in Dein Herz“ ...

Die lyrische Abendstunde, die Stephanie Jans gemeinsam mit der Wunstorfer Gitarristin Liza Lengert gestaltet, nimmt die spirituelle Dimension von Tieren und Pflanzen ins Visier und die Zuhörer können der nichtalltäglichen Wirklichkeit einiger allt ...

Erinnerungen - Fotoausstellung im Café Augenblick ...

Nach der erfolgreichen Ausstellung "Neu-Stadt, Land und Leute", die der Neustädter Künstler Ingolf Heinemann in der Residenz anlässlich ihres fünfjährigen Bestehens zeigte, entwickelte sich eine enge Zusammenarbeit zwischen Sebastian K ...

Alle Meldungen von Verlag Stephanie Jans