PresseKat - Kelm - Mattern - Steffen&Partner - Steuerberater - Rechtsanwälte: Edler Empfang für alle Kunde

Kelm - Mattern - Steffen&Partner - Steuerberater - Rechtsanwälte: Edler Empfang für alle Kunden

ID: 450413

Fachmännische Rechts- und Steuerberatung - und von Beginn an wohl fühlen

(firmenpresse) - Kelm - Mattern - Steffen & Partner - kurz K - M - S - sind bekanntermaßen die Sachkundigen Rechtsanwälte und Steuerberater in Stuttgart (http://www.kms-steuern.de/) und Umgebung. Seit Jahren beraten die Rechtsanwälte und Steuerberater Mandanten in allen steuerlichen, rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Diese Sachkompetenz wird mitten im Herzen Stuttgarts täglich aufs Neue demonstriert. Nun sorgen die Steuerberater dafür, dass sich jeder Mandant schon beim Empfang in einem gepflegten und modernen Hause weiß.

Stuttgarter Steuerberatung renoviert für Wohlfühleffekt
Bei K - M - S wurde wochenlang renoviert, gestrichen, Boden verlegt und so ein neuer Empfangsbereich in der Kanzlei für Rechts- und Steuerberatung geschaffen. "Für unsere tägliche Arbeit als Rechts- und Steuerberater war diese Zeit sicherlich alles andere als einfach," sagt Rechtsanwalt und Steuerberater Carsten Finkbeiner, der seit 2009 als Partner in der Stuttgarter Kanzlei ist. "Jedoch haben wir diese Unannehmlichkeit zum Wohle unserer Mandanten gerne in Kauf genommen. Als Rechtsanwälte und Steuerberater möchten wir die richtigen Rahmenbedingungen schaffen, damit sich alle unsere Mandanten in jeder Hinsicht gut aufgehoben fühlen. Außerdem ist eine Steuerberatung mitten in Stuttgart (http://www.kms-steuern.de/index.php?catid=0) und mit gutem Ruf geradezu verpflichtet, ein gewisses Niveau zu haben - das gilt natürlich auch für die Einrichtung," fügt Finkbeiner hinzu.

Kelm - Mattern - Steffen & Partner - Steuerberater - Rechtsanwälte sind seit 2004 in Stuttgart vor Ort. Die weitläufigen Schwerpunkte der Steuerberatung umfassen unter anderem, neben internationalem Steuerrecht, Gebiete wie Rechts- und Steuerberatung im Erbschaftssteuer- und Schenkungssteuerrecht oder Steuerberatung von Freiberuflern. Nachdem 2011 bereits ein neuer Internetauftritt mit nicht zuletzt hochaktuellen Informationen zum Geschehen in der Landschaft der Rechts- und Steuerberatung geschaffen wurde, arbeiten die Steuerberater aus Stuttgart nun auch abseits des Internets daran, den Service für ihre Mandanten zu verbessern. Man kann sicher gespannt sein, in welchen Bereichen Kelm - Mattern - Steffen & Partner - Steuerberater - Rechtsanwälte zukünftig das moderne und seriöse Image weiter verbessern kann.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit vielen Jahren beraten unsere Steuerberater und Rechtsanwälte Mandanten in allen steuerlichen, rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen in Stuttgart und Umgebung.



PresseKontakt / Agentur:

Erste Seite Internet Marketing GmbH
Samir Soliman
Tübinger Straße 6
70178 Stuttgart
presse(at)ersteseite.com
0711 - 12 89 69 60
http://www.ersteseite.com/



drucken  als PDF  an Freund senden  Lammert spricht Norwegen seine Anteilnahme aus Nachtmilch für Merkel, Westerwelle&Co.: Milchkristalle mit viel Melatonin sollen Entscheidungsträgern helfen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 26.07.2011 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 450413
Anzahl Zeichen: 2398

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carsten Finkbeiner
Stadt:

Stuttgart


Telefon: 0711 - 25 36 18-0

Kategorie:

Politik & Gesellschaft


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kelm - Mattern - Steffen&Partner - Steuerberater - Rechtsanwälte: Edler Empfang für alle Kunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kelm, Mattern, Steffen&Partner Steuerberater&Rechtsanwälte (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kelm, Mattern, Steffen&Partner Steuerberater&Rechtsanwälte