PresseKat - Wettbewerbsvorteil durch überzeugendes Image

Wettbewerbsvorteil durch überzeugendes Image

ID: 43932

Menschen mit einer positiven Persönlichkeitswirkung und sicherem Auftritt hinterlassen einen nachhaltigen Eindruck. Doch worin liegt die Wirkung einer erfolgreichen Persönlichkeit? Kann man das erarbeiten? - JA, man kann!

(firmenpresse) - Die Eigenständigkeit und Eigenverantwortlichkeit der Mitarbeiter eines Unternehmens wachsen mit der Bejahung der eigenen Persönlichkeit. Eine überzeugende Beratung und Betreuung der Kunden ist der Grundstein eines erfolgreichen Unternehmens. Die Qualität der Leistung wird aber auch direkt mit dem Erscheinungsbild, dem Auftreten und der Persönlichkeit des Geschäftspartners verbunden. Dabei spielen Umgangsformen wieder eine wichtige Rolle!

Ein positives Image, sicherer Auftritt und souveräne Umgangsformen in allen Situationen können ein entscheidender Wettbewerbsvorteil sein. Auftreten, sich in der eigenen Haut wohlfühlen und als individuelle und gereifte Persönlichkeit wirken - ein Anspruch an jeden, der sein Unternehmen repräsentiert und mit Kunden zu tun hat.

Firmen setzten wieder verstärkt auf die Aussenwirkung ihrer Mitarbeiter. Und dabei liegen sie im Trend der Zeit. Den die deutsche Gemütskultur basiert nicht mehr nur auf der Devise: Innere Standfestigkeit sei wichtiger als die Welt des Äußerlichen.

Themenorientierte Seminare und Coachings fördern zielgerichtet die Persönlichkeitswirkung der Führungskräfte und deren Mitarbeiter. Und steigern Sie die positive Wirkung und Akzeptanz bei Kunden, Mitarbeitern, Kollegen und Vorgesetzten.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

IMAGO
K.Gaertner
Osterstrasse 6c
28816 Stuhr
Tel: 0175/5271323
eMail: kontakt(at)ima-go.de



drucken  an Freund senden  Das Lust-Prinzip – Emotionen als Karrierefaktor Ausbildung & Coaching in Hypnose - Hypnoseseminar
Bereitgestellt von Benutzer: imago
Datum: 29.02.2008 - 11:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 43932
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karen Gärtner
Stadt:

Bremen


Telefon: 01755271323

Kategorie:

Persönlichkeit und Beruf


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.03.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 298 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wettbewerbsvorteil durch überzeugendes Image"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IMAGO Imagetraining (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von IMAGO Imagetraining