PresseKat - Macmillan Cancer Support führt ein Upgrade des Patienten-Informationsmanagement-Systems durch

Macmillan Cancer Support führt ein Upgrade des Patienten-Informationsmanagement-Systems durch

ID: 433745

(firmenpresse) - Stuttgart, 30.6.11
SDL (LSE:SDL), der führende Anbieter von Lösungen für Global Information Management, kündigte heute an, dass sich Macmillan Cancer Support für SDL Tridion® entschieden hat, um die Erstellung, Verwaltung und die Bereitstellung der gesamten Patienteninformationen für die verschiedenen Online- und Offlinekanäle zu zentralisieren. Dank SDL Tridion kann die Erstellung dynamischer und wichtiger Inhalte für die Zielgruppe der Wohltätigkeitsorganisation nicht nur beschleunigt, sondern auch weitaus effizienter gestaltet werden.
SDL Tridion ermöglicht es dem Informationsmanagement-Team der Wohltätigkeitsorganisation, mithilfe einer gemeinsamen Plattform zur Inhaltsverwaltung die Website und mehr als 100 verschiedene Arten von Informationsmaterial zu erstellen und zu verwalten. Dadurch wird garantiert, dass jene Menschen, denen Macmillan Hilfeleistungen bietet, sowie deren Familie, hochwertige, wichtige und aktuelle Informationen erhalten - egal, ob sie sich Informationsmaterial oder die Website ansehen.
"Die Art und Weise, wie wir Information erstellt, verwaltet und bereitgestellt haben, war altmodisch, ineffizient und zeitaufwändig", so Anna Leibowitz, Information Development Manager von Macmillan Cancer Support. "Darüber hinaus war die Verwaltung von Informationen für Krebspatienten unstrukturiert und zusammenhanglos. Die Herausforderung für uns bestand darin, einheitliche und aktuelle Informationen über alle Kanäle hinweg bereitzustellen. Dank SDL Tridion verfügen wir nun über eine flexible Lösung, die es uns ermöglicht, unsere Informationen schnell, einfach und kosteneffizient zu verfassen, bereitzustellen, zu veröffentlichen und zu aktualisieren."
Macmillan Cancer Support kann nun mithilfe einfach zu benutzender Vorlagen schriftliche Inhalte und Informationen schnell erstellen, aktualisieren und wiederverwenden. Dies ermöglicht es der Wohltätigkeitsorganisation, effektiv und konsistent mit der Zielgruppe in Kontakt zu treten und zu kommunizieren. Gleichzeitig wird sichergestellt, dass die aktuellsten Informationen stets in das Gesamtbild, die Botschaften sowie in alle anderen Informationen eingebettet wird.




Jan Jaap Kolleman, CEO des Geschäftsbereichs SDL Web Content Management Solutions, betont: "Es freut uns sehr, dass die großartige Arbeit, die Macmillan Cancer Support leistet, durch unsere Multi-Channel-Lösung weiter verbessert wird. Wichtig ist, die Klarheit und Konsistenz von Informationen über alle Berührungspunkte mit Kunden hinweg - egal ob Website, Broschüre oder Merkblatt - beizubehalten, sodass Krebspatienten durch hochwertige Informationen die bestmögliche Hilfeleistung geboten wird."
http://bit.ly/k7pawl

Ãœber Macmillan Cancer Support
Macmillan Cancer Support verbessert das Leben von Krebserkrankten durch praktische, medizinische, emotionale und finanzielle Unterstützung. Durch die Begleitung Krebskranker wird die Betreuung durch Macmillan kontinuierlich weiterentwickelt. Jeder Dritte erkrankt an Krebs. 2 Millionen Menschen leben damit. Macmillan kann jedem Krebspatienten helfen. www.macmillan.org.uk

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

SDL ist im Bereich Global Information Management führend. Global Information Management unterstützt Unternehmen dabei, weltweit mit ihren Kunden in jeder Sprache, in jedem Kulturraum und über alle Medien hinweg zu kommunizieren und sie angefangen vom Markenbewusstsein über den Vertrieb bis hin zum Kundensupport zu begleiten. Durch den Einsatz erstklassiger Web Content Management Solutions, eCommerce, Structured Content und Language Technologies in Verbindung mit Language Services lassen sich die Kosten für die Erstellung, Verwaltung, Übersetzung und Veröffentlichung von Inhalten reduzieren. SDL Lösungen steigern den Umsatz und die Kundenzufriedenheit durch die gezielte Bereitstellung von Informationen bei jedem Kundenkontakt.

Globale Marktführer wie ABN-Amro, Bosch, Canon, CNH, FICO, GlaxoSmithKline, Hewlett-Packard, KLM, Microsoft, NetApp, Philips, SAP und Sony vertrauen auf SDL. SDL betreut über 1500 Unternehmenskunden und bietet 10 Millionen Kunden pro Monat Zugriff auf On-Demand-Übersetzungsportale. Weltweit sind mehr als 170.000 Softwarelizenzen im Einsatz. Die globale Infrastruktur des Unternehmens umfasst über 60 Niederlassungen in 35 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter www.sdl.com.




PresseKontakt / Agentur:

SDL Tridion B.V.
Nicola Meinders
Hoogoorddreef 60
1001 B Amsterdam
nmeinders(at)sdl.com
+31 (0)20 20 10 500
http://www.sdl.com/wcms



drucken  als PDF  an Freund senden  Abschaltung der Kaufabwicklung von Drittanbietern: plentyMarkets von eBay-Neuerung nicht betroffen Der Sommer wird heiß... mit trendiger Erotik von sinsations.de
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.06.2011 - 17:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 433745
Anzahl Zeichen: 3166

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicola Meinders
Stadt:

Amsterdam


Telefon: +31 (0)20 20 10 500

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Macmillan Cancer Support führt ein Upgrade des Patienten-Informationsmanagement-Systems durch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SDL Tridion Holding B.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SDL Tridion Holding B.V.