PresseKat - MEISTRO KUNDENPORTAL: TRANSPARENT UND EINFACH

MEISTRO KUNDENPORTAL: TRANSPARENT UND EINFACH

ID: 433659

Kundenportal der meistro Energie GmbH unter www.meistro.de macht ein optimales Energiemanagement möglich

(firmenpresse) - Die meistro Energie GmbH wird noch transparenter und kundenfreundlicher: Seit dem 1. Mai 2011 ist das neue Kundenportal online. Mit dem kostenlosen Onlineportal können die Kunden von meistro nun jeder Zeit ihren Verbrauch kontrollieren und analysieren. "Der Transparenz bei den Energiepreisen lassen wir nun die Transparenz beim Energieverbrauch folgen", so Mike Frank, Geschäftsführer der meistro Energie GmbH. "Seit Anbeginn setzen wir bei unseren Preisen auf volle Transparenz: Keine versteckten Gebühren und keine Klauseln. Mit dem meistro Kundenportal haben unsere Kunden nun auch jederzeit ihren Verbrauch im Blick, können ihre Zählerstände kontrollieren und haben Zugriff auf alle relevanten Vertragsdaten." Alle meistro-Kunden erhalten auf Anfrage ihre Zugangsdaten und können sich über www.meistro.de in das Portal einloggen.

meistro ermöglicht optimales Energiemanagement

Mit dem neuen Onlinetool können die Kunden der meistro Energie GmbH nun ein effizientes Energiemanagement betreiben: Informationen über den Stromverbrauch (Lastgang) können ganz einfach abonniert werden. Kunden, die weniger als 100.000 kWh Strom / 1.500.000 kWh Erdgas verbrauchen, können ihre Zählerstände wie auf der Jahresrechnung einsehen. Kunden, deren Jahresverbrauch über 100.000 kWh bei Strom / 1.500.000 kWh Erdgas liegt, können ihren Verbrauch direkt einsehen und spezielle Verbrauchsauswertungen erstellen.

"Mit Hilfe dieser Lastganganalyse kann der Kunde Verbrauchsspitzen erkennen und frühzeitig auf Unregelmäßigkeiten reagieren", so Mike Frank. "Die anschauliche grafische Darstellung des Verbrauches, die Möglichkeit der Auswertung in verschiedenen Zeitintervallen wie Tages-, Monats-, Quartals- oder Jahresübersichten und die Möglichkeit der Hochrechung des Stromverbrauchs auf die kommenden Jahre ermöglichen unseren Kunden ein optimales Energiemanagement."

Außerdem haben die Kunden der meistro Energie GmbH über das Kundenportal die Möglichkeit noch einfacher mit dem Energieanbieter in Kontakt zu treten. So können Daten einfach, schnell und unkompliziert eingesehen und angepasst werden. Der Kunde kann über den Abo-Service den Newsletter "Energie Transparent" abonnieren und ist so immer über Aktuelles rund um meistro sowie den Strom- und Gasmarkt informiert.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Saubere Energie von meistro: wirtschaftlich und serviceorientiert

meistro ist der Energielieferant für gewerbliche Kunden aller Branchen in ganz Deutschland. Ziel von meistro ist es, mit seinen attraktiven Konditionen den Wettbewerb im gewerblichen Strom- und Gasmarkt in Gang zu bringen und damit die Energiekosten für Unternehmen zu senken. Die fundierte Beschaffungsstrategie von meistro beim Erdgas- und Stromeinkauf bietet den Kunden eine langfristige Preisgarantie und damit hohe Planungssicherheit für die Zukunft. Das Ingolstädter Unternehmen greift dabei auf die Erfahrung seines Managements zurück, das seit über zwölf Jahren den liberalisierten Strommarkt mit prägt. Inzwischen profitieren bundesweit einige tausend Unternehmen von diesem Know-how.



PresseKontakt / Agentur:

meistro Energie GmbH
Michael Koch
Nürnberger Straße 58
85055 Ingolstadt
h.huettl(at)lhlk.de
0841 65700-0
http://www.meistro.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Altöl schädigt die Umwelt -  Auf eine umweltgerechte Entsorgung achten Das GEWERBEportal von metaCount:  effizientes Energieverbrauch-Vergleichsportal (Smart Metering) für Gewerbekunden.
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.06.2011 - 16:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 433659
Anzahl Zeichen: 2448

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Koch
Stadt:

Ingolstadt


Telefon: 0841 65700-0

Kategorie:

Energie & Umwelt


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MEISTRO KUNDENPORTAL: TRANSPARENT UND EINFACH"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

meistro Energie GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Energie für das SOS-Kinderdorf Worpswede ...

Soziale Einrichtungen finanziell zu unterstützen und mit sauberem Strom und Gas zu versorgen: Das ist das Prinzip der Strompatenschaft der meistro Energie GmbH. Seit 2015 können sich die Kinder und Jugendlichen im SOS-Kinderdorf Worpswede über die ...

meistro steckt Energie in soziales Engagement ...

Soziales Engagement ist ein fester Bestanteil der Unternehmenskultur der meistro Energie GmbH. Vor fünf Jahren begann der Ingolstädter Energielieferant, das SOS-Kinderdorf in Saarbrücken mit einer Strompatenschaft zu unterstützen, indem es den En ...

Alle Meldungen von meistro Energie GmbH