PresseKat - Mehr Erfolg am Telefon

Mehr Erfolg am Telefon

ID: 43167

Der erste Kontakt eines Unternehmens mit dem potenziellen Kunden erfolgt in den meisten Fällen zuerst über das Telefon. Daher ist es besonders wichtig, schon während des Telefonats kundenorientiert und professionell zu sein. Viele unterschätzen jedoch den Einsatz des Telefons oder fürchten sich vor schwierigen Gesprächssituationen.

In dem Workshop Telefontraining (Köln, 7. April 2008) lernen Sie Strategien und Techniken kennen, die Ihnen ermöglichen, auch schwierige Gesprächssituationen souverän zu meistern.

(firmenpresse) - Zudem wird Ihnen vermittelt, wie Sie durch eine verbesserte Fragetechnik und zielgerichtetes Zuhören Ihre Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit steigern sowie Verkaufs-, Termin- und Beratungsgespräche effektiver gestalten können.

Außerdem werden u.a. folgende Themen behandelt: Der entscheidende Start des Telefongesprächs, der Gruß am Telefon (Die Visitenkarte eines jeden Unternehmens), Regeln für richtiges Telefonieren, positive und negative Verhaltensweisen und Schwierigkeiten beim Zuhören erkennen und vermeiden.

Das Seminar richtet sich in erster Linie an Innendienst- und Vertriebsmitarbeiter und Unternehmer. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.marketinginstitut.biz/seminare.asp?seminar=TT




Deutsches Institut für Marketing
Bianca Weller
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
Tel.: 0221 99 555 100
Fax.: 0221 99 555 1077
http://www.Marketinginstitut.BIZ



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

WER WIR SIND
Das Deutsche Institut für Marketing ist ein unabhängiges Beratungs- und Forschungsinstitut. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld für unsere Kunden.

UNSER MOTTO
„Sag den Leuten nicht, wie gut Ihr die Güter macht, sagt ihnen, wie gut Eure Güter sie machen.“ C. Kettering

UNSERE LEISTUNGEN
Auftragsforschung, Beratung, Training und Coaching im Marketingumfeld.

UNSERE KUNDENSCHWERPUNKTE
Wir beraten Dienstleistungsunternehmen in den Branchenschwerpunkten Weiterbildung, Kommunikation & IT.



PresseKontakt / Agentur:

Deutsches Institut für Marketing
Bianca Weller
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
Tel.: 0221 99 555 100
Fax.: 0221 99 555 1077
http://www.Marketinginstitut.BIZ
Weller(at)Marketinginstitut.BIZ



drucken  als PDF  an Freund senden  Effizient Marketingleistungen einkaufen Die Marke Christa Kinshofer - Mit Leidenschaft zum Erfolg
Bereitgestellt von Benutzer: MichaelBernecker
Datum: 19.02.2008 - 10:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 43167
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bianca Weller
Stadt:

Köln


Telefon: 0221 99 555 10-0

Kategorie:

Vertriebsschulungen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.02.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 247 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mehr Erfolg am Telefon"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsches Institut für Marketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Deutsches Institut für Marketing