kanzleirechner.de GmbH veröffentlicht aktuelle Version 8.2n der Testsieger Kanzleisoftware LawFirm (3D Layout, Dokumentenviewer mit dynamischer Baumstruktur, etc.).
(firmenpresse) - (Köln, 05.02.2008) Die kanzleirechner.de GmbH bringt Rechtsanwälte und Kanzleien mit der aktuellen Version 8.2n der Testsieger Anwaltssoftware LawFirm auf den aktuellen Stand der Technik.
Die neue Software-Version enthält neben dem „Pflichtprogramm“ (z.B. der Aktualisierung der Mahnformulare) viele Erweiterungen und Weiterentwicklungen:
Wie bereits bei der Euro-Umstellung, bei der Einführung des Rechtsanwaltsvergütungsgesetztes (RVG) 2004, der Änderung des RVG zum 01.07.2006 sowie der Umsatzsteuer-Umstellung zum 01.01.2007 erhalten die LawFirm Kanzleien ohne Zusatzkosten nach dem „Alles inklusive“ Prinzip den „State-of-the-Art“ der Kanzleisoftware 2008:
Ein modernes und farblich konfigurierbares 3D-Design macht aktuelle Bildschirmlayouts auch für ältere Windows-Betriebssysteme verfügbar (LawFirm ist kompatibel von Windows 98 bis Windows Vista bzw. Windows Server 2003 / von Office 97 bis Office 2007).
Dokumentenmanagement / Wissensmanagement: die LawFirm Dokumenten-Anzeige wurde um dynamische Zusammenfassungs- und Gliederungsfunktionen (als Baumstruktur) auf Basis aller Spalteninhalte erweitert – auch mit „juristischer“ Gliederung (A. I. 1) a) aa) 1‘). Vielfältige Filteroptionen verbessern den Überblick. Alle Optionen sind kontextbezogen (Akte, Adresse, elektronische Arbeitsmappe) speicherbar.
Dokumentenworkflow: die Dokumenten-Anzeige ist jetzt (neben Akten und Adressen) auch für Inhalte elektronischer Arbeitsmappen verfügbar.
Ein Internet-gestütztes Informations- und Update-System versorgt die LawFirm Anwender stets mit aktuellen Inhalten.
Darüber hinaus sind folgende interessante Neuerungen enthalten:
- Dokumentenmanagement: weitere Performance-Optimierungen, insbesondere für sechsstellige Dokumenten-Anzahlen und ggf. mehrere Standorte.
- Mandantenbezogene Abrechnungen: u. a. Anzeige der Kontenblätter zu allen Akten eines Aktenbeteiligten (z. B. Mandant)
- Mahnverfahren: Integration der aktuellen Mahnantrags-Formulare (Stand 01.05.2007, alte Fassungen sind weiterverwendbar) und Vollautomatisierung der aktuellen Ausfüllanweisungen zur Anrechnung der außergerichtlichen Geschäftsgebühr.
- Internet Linkservice aktualisiert
Und viele weitere Features;
Die kanzleirechner.de GmbH ist Hersteller der Testsieger-Anwaltssoftware LawFirm. LawFirm ist ein All-Inclusive Komplettsystem für Kanzleien mit vollständigen Funktionen (Adressen-, Aktenverwaltung, RVG/BRAGO/Zeithonorar-Abrechnung, automatische Standardschreiben/Textschnittstelle, Controlling, umfassende Statistiken, uvm...) und eine Kanzleisoftware mit modernster Technologie (Elektronische Akte, Digitale Sachbearbeitung / Workflow für die Kanzlei ohne Papierumlauf, Anbindung Digitales Diktieren & Spracherkennung in der LawFirm Professional-Version inklusive), Terminalserver Fähigkeit in der LawFirm Enterprise-Version (Mobile Nutzung / Fernzugriff über Internet / WLAN / UMTS / VPN).
Weitere Informationen und kostenlose & unverbindliche Testsystem-Bestellung:
http://www.kanzleirechner.de
kanzleirechner.de GmbH
Universitätsstr. 5
50937 Köln
Peter M. Schwindling
EMail: schwindling(at)anwaltssoftware-lawfirm.de
Tel.: +49 (0)221 / 26174-0
kanzleirechner.de GmbH
Universitätsstr. 5
50937 Köln
Peter M. Schwindling
EMail: schwindling(at)anwaltssoftware-lawfirm.de
Tel.: +49 (0)221 / 26174-0