PresseKat - Der Lejeune-Motivations-Checkup (LMC) geht an den Start - VON QUAST INSTITUT und Erich Lejeune koope

Der Lejeune-Motivations-Checkup (LMC) geht an den Start - VON QUAST INSTITUT und Erich Lejeune koope

ID: 41751

Mit einem psychologischen Online-Checkup können Privatpersonen, Berufseinsteiger, Selbstständige, Führungskräfte, Manager, also alle, die ernsthaft nach persönlichem Erfolg streben, den derzeitigen Stand ihrer Motivation ermitteln. Das wissenschaftlich fundierte Verfahren bietet in einem umfangreichen Online-Gutachten die Möglichkeit, die ganze Sprengkraft verborgener Motivations-Ressourcen für echten und dauerhaften Erfolg zu entfesseln.

(firmenpresse) - Erich Lejeune ist ein Dauerbrenner: Wie vom Tellerwäscher zum Millionär hat er ein milliardenschweres Chip-Unternehmen mit über 70 Dependenzen weltweit aufgebaut. Jetzt gibt er in seiner Lejeune Academy sein psychologisches Erfolgsgeheimnis weiter an diejenigen, die es wissen wollen. Als gefragter Motivator berät er namhafte Persönlichkeiten aus der ganzen Welt und seine Bücher zu diesem Thema sind in 14 Sprachen übersetzt. Seine Authentizität - er lebt es vor, wie Erfolg funktioniert - verleiht seinen Erfolgsrezepten die Glaubwürdigkeit.

In aufwändiger Entwicklungsarbeit hat nun das von-Quast-Institut im LMC die geballten Erfahrungen von Lejeune, wissenschaftliche Erkenntnisse und eigene Forschungsergebnisse zum Thema Motivation zusammengeführt. Damit ist ein psychologisches Instrument entstanden, das es in kurzer Zeit erlaubt, verborgene Motivationspotenziale zu aktivieren und in die richtige Richtung zu kanalisieren. Und die Richtung heißt Erfolg - privat wie auch beruflich.

Die Bearbeitung des LMC beträgt etwa 20-30 Minuten, sofort im Anschluss gibt es ein ausführliches Gutachten in Echtzeit, einschließlich grafischer Veranschaulichung der Ergebnisse (Internet: www.lejeune-motivations-checkup.de). Das von-Quast-Institut (www.vonquast-institut.de) bietet derzeit einen Subskriptionspreis an (49 statt 99 Euro).



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das VON QUAST INSTITUT für psychologische Forschung und Beratung ist spezialisiert auf die Entwicklung wissenschaftlich fundierter, psychologischer Tests und auf die Durchführung differenzierter Forschungsprojekte. Seit 1987 kooperiert das Institut mit Unternehmen und Organisationen in der Personalauswahl und Personalentwicklung. Mit den Medien (Zeitungen, Zeitschriften, Magazine und Internetportale) besteht eine enge Zusammenarbeit.



Leseranfragen:

Dr. Christoph von Quast
VON QUAST INSTITUT für psychologische Forschung und Beratung
von-Pfetten-Str. 13
86932 Pürgen
Tel: +0049 (0) 8196 - 1769
Email: vonquast(at)vonquast-institut.de
Internet: www.vonquast-institut.de



drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  Handwerkskammer Cottbus engagiert sich für Grundschüler Rhetorik-Seminar: Faszinierende Rhetorik mit Ingo Vogel
Bereitgestellt von Benutzer: vonquastinstitut
Datum: 26.01.2008 - 07:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 41751
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Christoph von Quast
Stadt:

86932 Pürgen


Telefon: 08196 - 1769

Kategorie:

Persönlichkeit und Beruf


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.01.2008
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 322 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Lejeune-Motivations-Checkup (LMC) geht an den Start - VON QUAST INSTITUT und Erich Lejeune koope"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

VON QUAST INSTITUT für psychologische Forschung und Beratung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von VON QUAST INSTITUT für psychologische Forschung und Beratung