RTL-Movie 'Nina Undercover' siegt in der Prime-Time
RTL-Movie "Nina Undercover" siegt in der Prime-Time
(pressrelations) - Claudia Hiersche als Agentin und Kampf-Mama in der hinreißenden Action-Komödie "Nina Undercover" wollten am gestrigen Donnerstag ab 20.15 Uhr 4,11 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre sehen. Damit war das RTL-Movie das erfolgreichste Programm beim Gesamtpublikum in der Prime Time. Bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte der Agentenspaß einen Marktanteil von 16,7 Prozent.
Mit einem Tagesmarktanteil von 18,8 Prozent beim jungen Publikum war RTL am Donnerstag klar vor ProSieben (13,8 %), Sat.1 (12,2 %) und VOX (8,0 %). Auch beim Gesamtpublikum war RTL mit einem Marktanteil von 14,5 Prozent vorn (Sat.1: 11,9 %; ARD: 11,8 %; ZDF: 10,6 %).
Rückfragen: Claus Richter, RTL-Kommunikation, Tel.: 0221 / 45674247
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 31.05.2011 - 23:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 417146
Anzahl Zeichen: 900
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und MedienresonanzanalysenDiese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Anke Schäferkordt, Geschäftsführerin der Mediengruppe RTL Deutschland und Co-Chief Executive Officer der RTL Group - Europas führendem Unterhaltungskonzern mit einem der weltweit größten Produktionsunternehmen - wird im Rahmen der 41. Interna ...
Unter dem Motto "Miteinander mehr erleben" ist RTL im gesamten Monat Juli präsent mit einer bundesweiten, crossmedialen On Air-, Anzeigen- und Facebook-Kampagne zu den drei täglichen Serien "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", &qu ...
"Schule für Jeden!" fordert "RTL - Wir helfen Kindern"-Patin und "Kindernothilfe-Botschafterin" Barbara Wussow bei ihrem Besuch bei schwerst- und mehrfachbehinderten Kindern in St. Petersburg. In der russischen Metrop ...