PresseKat - Frühjahrsbepflanzung für den Blumenkasten

Frühjahrsbepflanzung für den Blumenkasten

ID: 41477

Wenn die Temperaturen steigen und erstes Vogelgezwitscher den nahenden Frühling ankündigt, beginnt für die Hobbygärtner die Zeit der Vorfreude und der Planung.

(firmenpresse) - „Wer pünktlich zu Ostern neuen Glanz auf Terrasse, Balkon oder Fensterbank haben möchte, bepflanzt seine Blumenkästen am besten mit Goldlack, Stiefmütterchen und Vergissmeinnicht“, erklärt Ewald Schulte. Der Inhaber des traditionellen Familienunternehmens Schulte Holzprodukte stellt nicht nur praktische Pflanzgefäße her – Balkonkästen aus massivem Fichtenholz –, sondern liefert dazu auch regelmäßig die richtigen Pflanztipps. Auf der Internetseite http://holzblumenkaesten.de bietet er seinen Kunden und allen interessierten Gärtnern professionelle Tipps und Tricks rund um die Bepflanzung von Blumentöpfen und Balkonkästen.

„Wer sich dieses Jahr ganz besondere Anregungen holen will, dem empfehle ich einen Besuch der Landesgartenschau“, so Schulte weiter. Die findet ab 25. April 2008 im ostwestfälischen Rietberg statt, dem Sitz des Unternehmens Schulte Holzprodukte. Auf etwa 40 Hektar Fläche werden hier fast eine halbe Millionen Besucher erwartet, die die fantasievolle Landschaftsarchitektur und die farbenprächtigen Anpflanzungen im Gesamtwert von 10 Millionen Euro bewundern werden. http://landesgartenschau-rietberg.de „Und alles direkt vor unserer Haustür“, freut Ewald Schulte sich. Da sei bestimmt manch Pflanztipp für seine Holzblumenkästen zu holen!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Schulte-Holzprodukte GmbH ist ein traditioneller Familienbetrieb mit Sitz im ostwestfälischen Rietberg. Das Unternehmen ging aus einem 1956 gegründeten Tischlerbetrieb hervor und ist spezialisiert auf die Fertigung von Kleinmöbeln aus Holz. Der Geschäftsführer und Inhaber ist Ewald Schulte. Seit 2002 hat der gelernte Tischler seine Angebotspalette auf Alltags- und Mobilitätshilfen fokussiert. Neben Rollatoren aus Holz, rutschfesten Schneidebrettchen und Hebestühlen mit Aufstehhilfe bietet Schulte Holzprodukte auch dekorative Blumenkästen aus Holz an.



Leseranfragen:

Schulte Holzprodukte GmbH
Matthias Schulte
Langenberger Straße 96
33397 Rietberg
Telefon 02944 6004
info(at)schulte-holzprodukte.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Hüte und Hortensien verzaubern in Nordenham Mobilheime und kleinere Holzhäuser
Bereitgestellt von Benutzer: schulte-holzprodukte
Datum: 22.01.2008 - 17:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 41477
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Matthias Schulte
Stadt:

Rietberg


Telefon: 02944 6004

Kategorie:

Haus & Garten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 22.01.2008
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1222 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Frühjahrsbepflanzung für den Blumenkasten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schulte Holzprodukte GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Möglichst lange seine Selbstständigkeit erhalten ...

Sie waren angetan von dem warmen Material Holz, aus dem die verschiedensten Produkte – vom Einhand-Antirutsch-Tablett bis zum wendigen Haus-Rollator - gefertigt werden. „Das sehe ich zum ersten Mal. Und dabei wurde so auf die Details geachtet, da ...

Geschenke für mehr Komfort im Alter ...

Gerade die älteren Angehörigen können oftmals nicht mehr so wie sie wollen. Einschränkungen in der Beweglichkeit erschweren manch’ einfache alltägliche Verrichtungen, die man früher „mit links erledigt hat“. Dabei möchte man doch so lang ...

Alle Meldungen von Schulte Holzprodukte GmbH