Service ist weit mehr als eine „Restkategorie“ im Markt- und Marketingumfeld! Vielmehr kommt es heute darauf an intelligente Services zu entwickeln.
(firmenpresse) - Durch einen besonderen und besonders guten Service ist es möglich bei Kunden Begeisterung für ein Unternehmen zu entwickeln. Kunden wollen mit Leistungen überrascht werden, die sie nicht erwartet haben, immer wieder aufs Neue.
Dazu gehört die Kreation innovativer Serviceangebote im gleichen Maße wie die Kontinuität in der optimalen Erbringung bereits vorhandener Serviceleistungen.
Mit hervorragenden Servicekonzepten lassen sich individuelle und persönliche Anforderungen erledigen, als auch neue Kunden gewinnen und bestehende Kunden halten.
Für erfolgreiche Servicelösungen benötigen Unternehmen fundiertes Wissen, welches Ihnen in kompakter Form die wesentlichen Erkenntnisse aus der aktuellen Forschung liefert.
Dazu hat das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign eine Reihe von Praxis-Ratgebern aufgelegt, die sich mit wichtigen Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ in Bereichen Marketing, Messe, Internet und Corporate Identity eingehend auseinandersetzen.
Seit Mai 2001 sind ausgewählte Praxis-Ratgeber nun auch als Kindle-Edition auf Amazon erhältlich.
Weitere Informationen zu Titeln, Themen und zum Bezug sind hier zu finden: http://tinyurl.com/praxisratgeber.
Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Entwicklung von zukunftsfähigem Service und dem Management kundenfokussierter Kommunikation in den Bereichen Marketing, Messe, Internet und Corporate Identity.
Die Ergebnisse unserer Forschungen veröffentlichen wir in Form von Büchern, Ratgebern, Studien, Fachartikeln und Newsletter.
In unserer Arbeit steht stets die praktische Umsetzbarkeit im Vordergrund. Dabei folgen wir dem Grundgedanken, daß die wichtigen Impulse für neue Services vom Markt ausgehen.
Unser Leistungsangebot umfaßt Marktstudien, Praxisanalysen, Themenrecherchen sowie Beratung, Vorträge und Seminare.
Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen genauso wie Unternehmen aus dem Mittelstand, private und öffentliche Institutionen bzw. Organisationen sowie alle die, die im Service in Zukunft mehr erreichen wollen.
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
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