PresseKat - My-Hammer baut Vorstand aus

My-Hammer baut Vorstand aus

ID: 41159

· Markus Berger-de León übernimmt ab sofort die Position des Vorstandsvorsitzenden von My-Hammer
· Mit der Erweiterung des Vorstandes sind die Weichen für die anstehende Internationalisierung und das weitere Wachstum des Unternehmens gestellt

(firmenpresse) - Neuss, den 16. Januar 2008 – My-Hammer hat seine Vorstandsspitze neu besetzt: Seit dem 1. Januar ist Markus Berger-de León neuer Vorstandsvorsitzender. Ingo Endemann, Gründer und bisheriger Halter dieser Position, bleibt weiterhin Mitglied im nunmehr dreiköpfigen Vorstand von My-Hammer.

Der 34-jährige Markus Berger-de León blickt auf eine langjährige Berufserfahrung zurück. Studiert hat Berger-de León Betriebswirtschaftslehre an der WHU in Koblenz, der Columbia in New York und in Moskau. Seit 2002 besetzte er unterschiedliche Positionen bei der Jamba! GmbH: zunächst als COO und ab Oktober 2005 war er als Geschäftsführer für das gesamte Unternehmen verantwortlich und maßgeblich am Erfolg von Jamba! beteiligt.

Mit der Besetzung der Vorstandsspitze durch Berger-de León steht My-Hammer somit ein umfangreiches Know-How zur Verfügung, die anstehende Internationalisierung und das weitere Wachstum des erfolgreichen Marktführers für die Vermittlung von Handwerks- und Dienstleistungsaufträgen in Angriff zu nehmen.

„Ich freue mich auf die neuen Aufgaben, die bei My-Hammer auf mich zukommen und sehe es als Herausforderung, dieses ohnehin schon sehr erfolgreiche Konzept weiterzuentwickeln und auszubauen“, so Berger-de León.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber MY-HAMMER AG:
My-Hammer.de ist mit über 18.000 täglich laufenden Aufträgen die Nummer Eins unter den Auktions-Plattformen für Handwerks-Aufträge und Dienstleistungen in Deutschland. My-Hammer.de stellt damit das größte private Auftragsbuch Deutschlands für Handwerks-Aufträge und Dienstleistungen dar. Das Spektrum der Auktionen reicht von kompletten Baumaßnahmen über Reparaturen und Wohnungsrenovierungen bis zu Betreuung und Unterricht.
Bei My-Hammer.de können Kunden kostenlos Aufträge einstellen. Handwerker und Dienstleister geben gut kalkulierte Gebote ab, um den Zuschlag zu erhalten. My-Hammer.de versetzt private Auftraggeber in die Lage, Ausschreibungen durchzuführen. Auftraggeber sparen im Schnitt 30% und mehr. Durch das Bewertungssystem von My-Hammer.de können die Kunden die Qualität und Zuverlässigkeit von Auftragnehmern überprüfen. Der Sitz der MY-HAMMER AG ist Neuss; das Unternehmen hat 30 Mitarbeiter. My-Hammer im Internet: www.My-Hammer.de



PresseKontakt / Agentur:

Ihre Ansprechpartner:
MY-HAMMER Aktiengesellschaft
Public Relations
Katja Klopsch
Gerhard-Hoehme-Allee 1
41466 Neuss
Tel. (02131) 5606 - 221
Fax (02131) 5606 - 217
E-Mail: Presse(at)My-Hammer.de

Zucker.Kommunikation
Team My-Hammer
Torstr. 107
10119 Berlin
Tel. (030) 247 587 - 0
Fax (030) 247 587 - 77
E-Mail: my-hammer(at)zucker-kommunikation.de



drucken  als PDF  an Freund senden  TÜV-zertifizierte Aufsichts- und Beiräte für den Mittelstand Kommunikationsmanagement:
Bereitgestellt von Benutzer: Zucker
Datum: 16.01.2008 - 10:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 41159
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jennifer Meißner
Stadt:

Neuss


Telefon: 030 247 587 0

Kategorie:

Unternehmensführung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.01.2008
Anmerkungen:
+++Abdruck frei+++Beleg erbeten+++Kostenloses Bildmaterial können Sie jederzeit anfordern+++

Diese Pressemitteilung wurde bisher 409 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"My-Hammer baut Vorstand aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MY HAMMER AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Handwerkersuche: Internet wichtiger als Familie und Freunde ...

Berlin, den 19. Dezember 2012 – Wer einen Handwerker sucht, tut dies am häufigsten im Internet. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Studie der Innofact AG, bei der insgesamt 965 Personen befragt wurden, die in den vergangenen zwei Jahren e ...

Konjunkturumfrage: Handwerker weiter auf Rekordjagd ...

Berlin, den 27. November 2012 – MyHammer Handwerker melden für das dritte Quartal Rekordwerte und übertreffen bei wichtigen Indikatoren die Gesamtentwicklung im deutschen Handwerk.* Erstmals seit Einführung der quartalsweise durchgeführten MyHa ...

Hessische Handwerker glänzen im Internet ...

Berlin/Wiesbaden, den 22. November 2012 – Die „Handwerkerseite des Jahres 2012“ ist www.malerische-wohnideen.de. Die Internetpräsenz des Wiesbadener Malermeisters Volker Geyer überzeugte die Jury in den Bewertungskriterien „Design“, „In ...

Alle Meldungen von MY HAMMER AG