BBE media präsentiert brandneuen Praxis-Leitfaden zu Aktionsideen
(firmenpresse) - Neuwied, 12. Mai 2011 - Mit dem BBE-Praxis-Leitfaden „100 neue Aktionsideen für mehr Umsatz im Einzelhandel“ legt BBE media seinen zweiten Band zum Thema Aktionen vor. Nach dem durchschlagenden Erfolg des ersten Werkes hat der Autor und Werbeexperte Theo Lemm nachgelegt. Basierend auf Erfahrungen von und mit Einzelhändlern hat er 100 weitere zugkräftige Aktionen für diverse Anlässe und Branchen zusammen-gestellt. Für marketingaktive Einzelhändler ist auch dieser Band wieder ein wertvoller Praxisratgeber für mehr Kundenfrequenz und Umsatz. Der einmalige Ideenfundus bietet viele Impulse - auch für das Umsetzen eigener Aktionsmaßnahmen.
Unternehmer erfahren Schritt für Schritt, worauf es für die erfolgreiche Realisation der Aktionen ankommt. In übersichtlicher Form wird auf jeder Seite ein Thema optisch
attraktiv und inhaltlich prägnant aufbereitet. Die besonderen Vorteile für die Nutzer: Jede Aktion wird präzise beschrieben und mit den eingesetzten Werbemitteln illustriert.
Ergänzend werden Empfehlungen für aktionsspezifische Aktivitäten und zu geeigneten Werbeträgern gegeben. Abgerundet wird die Darstellung durch spezielle Umsetzungstipps sowie mit Hinweisen, zu welchen Betriebstypen die Aktion passt und welche
Effekte sie erzielte.
BBE media hat eine lange Tradition und ist vor allem spezialisiert auf praktische Problemlösungen für Unternehmer. Zum Leistungsspektrum gehören die Betriebsberatung von Einzelhandelsunternehmen über Publikationen, das Angebot von Geschenkgutscheinen sowie die Herausgabe von Studien über Vergütungen und marktführende Branchen- und Handelsstudien.
BBE media GmbH & Co. KG
Dipl. - Kffr. Ute Schiefelbein
Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: 02631 / 879 - 400
Fax: 02631 / 879 - 403
E-mail: schiefelbein(at)bbe-media.de
BBE media GmbH & Co. KG
Dipl. - Kffr. Ute Schiefelbein
Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: 02631 / 879 - 400
Fax: 02631 / 879 - 403
E-mail: schiefelbein(at)bbe-media.de